News zu Jeff Hardys Immortal Championship & Drogenkonsum

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Anscheinend hätte der TNA World Immortal Champion Jeff Hardy beinahe seinen extra angefertigten und rund $18.000 teuren Titel verloren. So berichtete er via Twitter, dass “Southwest” Airlines ihm den Titel zurück schickte, nachdem Hardy ihn am Flughafen verloren hatte.

- Bill Behrens, welcher zuständig für Independent Bookings von TNA Wrestlern ist, veröffentlichte nun einen Podcast in welchem er unter anderem etwas über den TNA World Immortal Champion Jeff Hardy erzählte. So erlaubten TNA Offizielle Hardy in der Vergangenheit beeinträchtigt (körperlich und/oder geistig) zu wrestlen. Behrens sagte weiterhin, dass es ein "offenes Geheimnis" innerhalb von TNA ist, dass Hardy unter Drogen auftreten darf, da man noch so lang wie möglich Geld mit ihm verdienen will, da man sich vor Gericht nur sehr geringe Chancen ausrechnet.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, wie tief kann man sowohl als einzelne Person, als auch als Promotion sinken.
Erstmal zu Jeff: Dass er noch Drogen nimmt, war ja klar, wenn man ihn sich mal anschaut, wie er momentan immer auftritt.
Wenn er Pech hat, wird das Gericht ihn völlig zu Recht ins Gefängnis schaffen, da wo er auch hingehört. Es ist eine Schande, dass er immer noch frei ist, obwohl er vor über einem Jahr verhaftet wurde. Was die da immer für Probleme haben, weshalb der Termin dauernd verschoben wird.

Der Vorfall am Flughafen zeigt, wie fertig Jeff Hardy ist. Er vergisst sozusagen das Wichtigste. Seinen Titelgürtel, der so viel Geld kostet, wie TNA KnockOuts Geld in 2 Jahren verdienen.

Jetzt zur Promotion: Wie kann man so einen Junkie als Champion einsetzen. Ein Champion muss die Company vertreten können in der Öffentlichkeit und das geht mit Drogeneskapaden nur sehr sehr schwer.
Jeff zum Champ zu machen, war der größte Fehler in der Geschichte von TNA.
Dies zeigt auch mal wieder, wie unreif TNA ist. Schlechte bzw. keine Wellness Policy und erst recht keine Ahnung von gutem Management.
 
OMG, wie tief kann man sowohl als einzelne Person, als auch als Promotion sinken.
Erstmal zu Jeff: Dass er noch Drogen nimmt, war ja klar, wenn man ihn sich mal anschaut, wie er momentan immer auftritt.
Wenn er Pech hat, wird das Gericht ihn völlig zu Recht ins Gefängnis schaffen, da wo er auch hingehört. Es ist eine Schande, dass er immer noch frei ist, obwohl er vor über einem Jahr verhaftet wurde. Was die da immer für Probleme haben, weshalb der Termin dauernd verschoben wird.
[...]


Du hast wirklich alles genau gesagt! Es ist langsam Lächerlich. Die Promotion lässt ihn sogar weiter Drogen nehmen. Nur mal so die müssen doch auch irgendwo an die Gesund von Jeff Hardy denken. Ich hoffe nicht das wir im nächsten Jahr lesen müssen "Jeff Hardy ist Tod". Ich hoffe immernoch der er wieder fit und normal wird. Und TNA muss einfach reagieren!

EDIT: BITTE KEINE KOMPLETTZITATE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt muss ich bei jeder Meldung über Jeff Hardy in letzter Zeit nur noch schmunzeln. Ich lese Meldung über Meldung über seinen Zustand, schaue mir seine Youtube-Videos an und lese Meldungen auf den Twitter Accounts. Und es gibt anscheinend immer noch Leute, die ihn für geistig klar und gesund halten. Ich weiß, der Glaube stirbt zuletzt, aber langsam muss doch wirklich ein jeder einsehen, dass man gar nicht so naiv sein kann um seine Storys wirklich noch zu glauben.

Zur Meldung an sich fehlten mir im ersten Augenblick die Worte. Hardy verliert also am Flughafen seinen Titel. OK, hierfür darf man Hardy nur bedingt verurteilen, denn wenn ich mich nicht irre hat auch ein Chris Jericho schonmal einen Titel im Hotel vergessen, also sowas kann schonmal passieren, auch wenn es das nicht sollte und es natürlich ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit erzeugt. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum eine Wrestling Company (Nicht nur TNA) da nicht vorsorgt und den Titelhaltern nur ein Replica mitgibt und den echten von einem Offiziellen in Verwahrung nimmt und nur für die Shows einsetzt. Gerade bei TNA ist man da ja auch schon mit einer Vorgeschichte bedacht, immerhin fehlte durch den Vulkanausbruch auf Island Mitte des Jahres bei einem PPV sowohl Champion wie auch Gürtel.

Die zweite Meldung habe ich heute morgen schon gelesen und sie hat mich ehrlich gesagt wenig überrascht. Spätestens nach dem Meldungen über seinen Zustand vor Final Resolution dürfte sich die Frage seiner Abhängigkeit geklärt haben. Wem das nicht reicht kann gerne seine vielen verkorksten Matches, seinen glasigen Blick oder seine unter Drogen-/Alkoholeinfluss entstandenen Videos ansehen.
Aber das ist nichtmal das erschreckende. Die Art und Weise wie TNA damit umgeht ist einfach unglaublich. Natürlich wollen sie die Kuh solange melken wie sie Milch gibt, allerdingsdarf so etwas nie auf Kosten der Gesundheit der Worker gehen. Und genau das tut es. Ich rede hier nicht von Hardy, denn er ist schlicht und ergreifend dabei egal, da er die Sachen einwirft und sich somit selbst dem Risiko aussetzt. Aber was ist mit all den anderen Workern? Anderson hätte auch für immer außer Gefecht gesetzt sein können (Beispiel Chris Nowinski) und auch alle anderen Worker, die mit Hardy im Ring stehen sind gefährdet. TNA mag das intern vieleicht runterspielen, aber ein falsch ausgeführter Move kann nunmal sehr schnell das Karriereende oder auch den Tod bedeuten. Gerade bei der Swanton besteht bei falscher Ausführung immer die Gefahr einer Rippenverletzung, die unter Umständen auch zu inneren Blutungen führen kann.

Dass die die Gerichtsverhandlung nun immer weiter rauszögern um eine Verurteilung zu verhindern passt da natürlich auch ins Bild. Gerade bei solchen Meldungen und bei Hardys Auftreten scheint eine Verurteilung zumindest möglich.
 
Oben