News zu Kelly Kelley und Mickie James!

Dave

BiBaButzemann
Kelley Kelly ist derzeit am rechten Knie verletzt, jedoch macht siue keine Pause. Gestern wurde das Knie mittels Kernspintomographie untersucht, die Ergenisse sind noch nicht veröffentlicht worden.

Bei der letzten RAW Ausgabe platze ein Brustimplantat der Diven Championesse Mickie James, deswegen wird sie am kommenden Wochenende operiert, dies wurde jedoch noch nicht von der WWE bestätigt.
 
Das mit Mickie James wusste ich:D
Doch das mit Kelly Kelly wusste ich noch nicht. Hoffentlich können sich die beiden so schnell sie können erholen um sie wieder ins TV bringen zu können. Bei Mickie ist es vorallem wichtiger, da sie im moment ja Divas Championesse ist.
Doch Michelle McCool ist ja auch Womens Championesse und ist auch verletzt.
 
Bei der letzten RAW Ausgabe platze ein Brustimplantat der Diven Championesse Mickie James, deswegen wird sie am kommenden Wochenende operiert, dies wurde jedoch noch nicht von der WWE bestätigt.

OMG.:eek: Gute Besserung...

Und an Kelly Kelly auch alles gute, hoffentlich ist sie nicht allzu schwer verletzt.
 
Darf ich lachen? Wie doof ist das denn bitte? Brustinplantat geplatzt, aber eigentlich nicht lustig, also nehme ich es wieder zurück ;)
Ist wahrscheinlich sehr schmerzhaft, aber andereseits selbst schuld wenn die sich ihre Brüste aufpumpen lässt.
Ich hoffe sie is bald wieder Fit und verliert dann ihren Titel an eine bessere Diva -.-

Kelly Kelly wünsche ich gute Besserung, finde ich stark das sie nicht pausieren will, obwohl das Knie ja eine heikle Stelle ist.
 
Klingt schon irgendwie komisch, ein Brustinplantant ist geplatzt, nunja, hätte sie sich nicht so viel machen dürfen :D Nein, ich wünsche ihr gute Besserung, und hoffe nicht, dass es dann so wie bei Smackdown mit Michelle McCool ist, eine verletzte Championesse. Wäre natürlich ein schwerer Rückfall für die Diven Division der WWE.
Ich finde es schon vorbildlich, dass Kelly Kelly trotz ihrer Knieverletzung keine Pause einlegen will. Allerdings muss man dazu sagen, dass besonders mit dem Knie nicht zu spaßen ist, da es doch sehr stark beim Wrestling belastet wird. Wenn man dann eben nicht fit ist, und irgendwie blöd aufkommt, könnte es unter Umständen zu einer schlimmeren Verletzung kommen.
 
Man wird die Verletzung an der burst sicherlich anders sellen, vll. mit ner Schulterverletzung oder dergleichen. Die WWE würde sich selber nen kleines bisschen schaden, wenn man das so mit dem Silikon-Fauxpas sellen würde.

Kelly Kelly hab ich in letzter Zeit gar nicht vermisst um ehrlich zu sein, aber gute Besserung an dieser Stelle und hoffentlich ist es nichts schlimmes :D
 
Das geplatzte Brustimplantat muss bestimmt sehr schmerzhaft sein. Tracy Brooks von TNA brauchte ja auch mal "neue Brüste", als eines ihrer Implantate kaputt ging und sie fiel meines Wissens ne lange Zeit aus. jedoch wird die WWE das bestimmt nicht so sellen, sondern eher verkünden, dass sie sich wo anders verletzt hat.
Kelly Kelly gibt´s also auch noch^^
Ich wünsch Beiden aber gute Besserung ;)
 
Thaha ^^ o mann das kommt davon.. wie blöd muss man sich anstelln dass das brustimplantat platzt?? lol..

nun ja ich denke dass sie nicht sonderlich lang aussetzn muss und bald wieder back kommt.
und bei kelly kelly da kanns net so schlimm sein wenn sie net aussezt..
 
Oh schade um die beiden, aber ich hoffe das sie schnell wieder zurückkommen. Beide Diven sind in meinen Augen mit Maryse zusammen die besten Diven von RAW. Ganz besonders Kelly Kelly, weil sie ist eigentlich fast jede RAW Show dabei :).
 
Kleines Update zu Mickie James:

Ich habe bereits im Anfangspost erklärt, dass eines der Brustimplantate von Mickie James geplatz sei. Das passierte bei der Houseshows in St. Paul Minnesota am 05.09.2009. Wie euch aufgefallen ist, hatte sie seit der Houseshow keinen Auftritt mehr.
DIe WWE will dies als Schultervelretzung booken, die sie sich in einem Match gegen Beth Phoenix zugezogen haben soll.
Man kann davon ausgehen, dass sie bald wieder zurück kommt, aber den Divas Championship muss siw warscheinlich abgeben.
 
kelly kelly stand ja eh nicht mehr so im blickfeld, sie kanns vertragen, gute besserung von mir ;)

zu mickie: das ist ja vllt. hart... es muss doch schrecklich weh tun wenn dir eine von deinen tüten platzt ;) auch an mickie gute besserung
 
Oben