News zu Michael Tarver

The_Animal

World Champion
Wie nun berichtet wurde, wird der ehemalige Rookie der ersten Staffel von NXT, zudem das ehemalige Mitglied von The Nexus, Michael Tarver, absofort dem Roster von SmackDown! angehören.

Tarver gab in der letztwöchigen Ausgabe von Friday Night SmackDown! sein Debüt im WWE-TV, als er in einem Backstage-Segment mit Vickie Guerrero und Dolph Ziggler, den General Manager von SmackDown, Theodore Long, bewusstlos auf dem Boden fand.

Quelle: f4wonline
 
Damit hat man eigentlich nach seinem Backstage Segment bei SmackDown gerechnet. Nun ist die Frage, ob er sich The Corre anschließen wird, und damit als Täter von Teddy Long präsentiert wird, oder er schließt sich Teddy Long im Kampf gegen The Corre an. Nun, beide Varianten wären sicherlich interessant, da man ja noch nicht weiß, wie man Long´s Verletzung booken will, der sich bei einer Rückkehr ja einige Upper Carder nehmen könnte, die in der Luft hängen und damit gegen The Corre fehden.
 
Ich wäre mir dabei nicht ganz so sicher, ob Tarver nicht doch noch ins andere Roster gesteckt wird. Schliesslich war Tarver in der neuesten Raw Ausgabe auch zu sehen, ich weiss nicht, vielleicht interpretiere ich hier eindeutig zu viel rein, aber Tarver könnte im Rumble Match eine schicksalshafte Bedeutung annehmen. Ziemlich merkwürdig das...
Trotzdem schön, dass die WWE ihm wieder eine Chance gibt und ihn nicht einfach fallen lässt, denn meiner Meinung nach ist er aufjedenfall glaubhafter als Heath Slater, wenn jemand vom Stable zerstört wird.
 
Oben