News zu Ric Flair, Turning Point & Tommy Dreamer

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Ric Flair scheint momentan ein großer Befürworter von Matt Morgan zu sein. Er sieht in ihm viel Potenzial, weswegen er momentan sein Mentor bei den iMPACT Tapings ist.

- Beim Turning Point PPV gab es ein 10-Man Tag Team Match zwischen EV 2.0 & Fortune. Es war aber eigentlich ein 8-Man Tag Team Match geplant. Man änderte die Pläne kurz vor dem PPV.

- Wie wir berichteten, verletzte sich Tommy Dreamer kürzlich am Handgelenk. Diese Verletzung soll aber nur eine legitime Verletzung sein und nicht, wie angenommen, ein Bruch am Handgelenk.

Quelle: WrestleNewz.com
 
LIKE :)
Matt Morgen ist schon seit ... ewig einer meiner Top Favs bei TNA und wenn man meine alten Posts liest wird man dort lesen dass ich auch dort schon einen Main Event Push für Matt Morgan gefordert habe. Mit Ric Flair als Mentor kann man nicht viel falsch machen, ich hoffe auf eine ständige Festsetzung im Main Event. Er könnte locker Abyss' Part übernehemen, da er auch ein Riese ist, aber ohne das ganze Fett und die Langsamkeit. Nur das derzeitige Problem ist dass ein Wrestler ohne Stable es vd schwer hat einen anständigen Main Event Fehdenpartner zu bekommen. Einzigen 2 Möglichkeiten wären eine Fehde von ihm allein gegen die Immortals, also ohne Stable, oder ein Stable mit Joe und Angle, als Ultimative Faces, vor allem da man ja EV2.0 langsam abbauen will. Dies wär ein Stable mit extrem viel Potential, aber meine Pläne dazu hab ich schon mal in Overtakers Kolumne geschrieben, die sind dort nachzulesen ;)

Ein Ausfall Tommy Dreamers wäre nun natürlich blöd, damit hätte man den Dreh- und Angelpunkt in der EV2.0 Sache "verloren". Hoffen wir dass er sich sein Handgelenk nur verstaucht oder ähnliches hat, nicht nur wegen der Story.
 
Ein Push von Matt Morgan ist mehr als verdient und ich hoffe auch, dass man diesen auch komplett durchführt und man es nicht wie bei anderen (z.B. Jay Lethal) macht, indem man ihn wieder fallen lässt. Matt Morgan ist einer meiner Lieblingswrestler von TNA, da er sowohl im Ring als auch am Mic klasse ist. Ich hoffe, dass er zukünftig mal Champ sein wird.
 
Matt Morgan hat sich schon lange einen Push ins Main Event verdient. Er ist im moment die unangefochtene Nr.1 unter den Powerhouses bei TNA. Dazu kommt noch, dass er ein sehr treuer Entertainer ist. Es freut mich, dass nun auch Ric Flair das große Talent des Blueprints erkannt hat und ihn fördern will. Hoffentlich zieht man den Push nun auch durch und lässt ihn nicht wieder fallen, wie man es damals bei Jay Lethal gemacht hat, der angeblich auch so beliebt bei den Leuten war, die was zu sagen haben.
 
Eigentlich war es klar, dass Morgan auch irgendwann seinen Push bekommen wird. Bisher wurde er dafür immer wieder brauchbar aufgebaut, das Main Event war die letzten Jahre eben noch zu stark von alten Workern besetzt, etwa der Main Event Mafia, Sting oder auch Jarrett. In dieser Zeit hat man ihn mit Tag Team Titeln und jetzt eben Fortune bei Laune gehalten, ihn so aber auch stetig in der Upper Card gehalten, was sich jetzt auszahlt, da er keinen großen Aufbau mehr braucht.
 
Oben