News zu SmackDown! Diva Beth Phoenix & ECW-Neuling Vance Archer

The_Animal

World Champion
Der Writer von Friday Night SmackDown! Michael Hayes war sehr erfreut darüber, als er erfuhr, dass die Diva des World Wrestling Entertainments Beth Phoenix von Monday Night RAW zu seiner Show, Friday Night SmackDown, wechselt. Hayes ist bekanntlich ein großer Fan der Glamazon. Zudem wurde bekannt, dass er sie in den nächsten Monaten groß pushen möchte. Ein Face-Turn steht wohl ebenfalls vor der Tür.

- Vance Archer (vielen sicherlich besser bekannt als Lance Hoyt), welcher in der vergangenen Woche bei der ECW debütierte, scheint bereits einen sehr guten Stand bei den Offiziellien des World Wrestling Entertainments zu haben. Archer wurde schon nach seinem ersten Auftritt in das Roster auf der Homepage genommen. Bei Yoshi Tatsu, Sheamus, Tyler Reks und Abraham Washington hat die Platzierung im Roster auf der Homepage viel länger gedauert.
 
Nunja, in Beth Phoenix steckt wirklich ein sehr grosses Potentzial bzw. Talent dass in den letzten Monaten nicht so richtig ausgeschöpft wurde. Da kommt der Draft zu Smackdown nun doch richtig gelegen. Ich persönlich freue mich sehr über den bevorstehenden Push der Glamazone. Wobei sie mir als Face noch nicht so recht in den Kopf passt.

Wie auch Beth Phoenix hat Vance Archer ein grosses Talent. Mir gefiel er in seiner ersten Show in der ECW sehr gut und hoffe, dass man ihn vorneweg schon mal kräftig pusht. Seine Leistungen in den letzten Jahren waren wirklich gut, dafür spricht sein hoher Stand bei den WWE Offiziellen. Im Endeffekt wird Archer meiner Meinung nach, ein schöne Zukunft in der WWE haben.
 
Ich war nie ein großer Fan der Glamazon. Ihre Art im Ring und ihr Auftreten gefällt mir einfach nicht. Sie hat zwar durchaus Potenzial, was man umsetzen kann, aber nen Push wäre in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Auf den Turn bin ich mal gespannt. Man könnte sie danach gegen Michelle McCool um deren Titel antreten lassen.

Archer hat nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit seinem Sieg gegen den Jobber hat er zu beeindrucken gewusst - auch wenn er grade mal 4 Moves gebraucht hat :D
Man könnte ihn direkt in ne Aufbaufehde gegen Tatsu oder gegen Goldust stecken, damit man ihn schön im ECW-Roster etablieren kann. Danach könnte ruhig nen Push in Richtung ECW Championship gehen :D
Allerdings denke ich nicht, dass das was zu sagen hat, dass sein Profil schon hochgeladen wurde...
 
Welch beruhigende News, denn ich hab schon gezweifelt, ob für Beth einfach keine Ideen da sind und sie ins Nichts gerät.
Sie ist eine klasse Diva. Sie hat außergewöhnliche In-Ring Skills, ihr Micwork ist gut und sie sticht mit ihrer Figur aus dem Shema der meisten dürren Laternenmasten, die man auch Divas nennt. Kurz gesagt, ein Push zum Titel ist hier Pflicht.
Dass man sie zum Face turnen lassen möchte kann einiges bedeuten. Kann man sie bei ihrer Persönlichkeit wirklich als gutes Mädchen darstellen ohne sie ins Lächerliche zu ziehen? Denn ihr Auftreten ist dominant und ich denke aber ein Versuch ist es wert.
Aber kann es auch bedeuten, dass in Smackdown bald ein Face-Mangel herrscht? Und da fällt mir spontan ein Name ein, Mickie James. Sie wird wahrscheinlich nach einer Titel vs. Career Stipulation gegen McCool abtreten.

Dass man bei Vance Archer großes Vertrauen zeigt und ihm direkt ins Online-Roster aufnimmt gefällt mir. Er hat großes Talent, welches er auch schon in anderen Ligen bewiesen hat.
Ich sehe ihn im Moment aber noch in einer Aufbaufehde wahrscheinlich gegen Goldust, die er auch gewinnen sollte, damit sein stetiger Push weitergehen kann. Ob es danach Richtung ECW-Titel gehen kann, sei noch dahin gestellt. Viele Wrestler über denen das gesagt wurde (Shelton Benjamin z.B.), treten plötzlich auf der Stelle und kommen nicht weiter.
 
In Beth Phoenix steckt großes Potentzial,sie kann es noch viel weiter schaffen als Trish oder lita.
Ich verstehe gar nicht,wie man sie dann bei Raw nicht mehrpushen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man wieder mehr mit Beth Phoenix machen will finde ich großartig, das sie für mich einer der besten Diven der WWE ist. In eine Titelfehde könnte man sie allemal wieder stecken.

Ich muss sagen ich fand das Debüt von Vance Archer auch nicht schlecht, wobei das Wrestler vs. Jobber schon langsam langweilig wird. Er kann mir zwar schon irgendwie überzeugen aber auch nicht mehr wie ein Abraham Washington, Sheamus oder Yoshi Tatsu. Und das sein Profil früher hinzugefügt wurde, würde ich jetzt nicht all zu sehr überbewerten.
 
OMG!Soeinen Writer würde ich sofort feuern!Beth Phönix gehört zu den 3 hässlichsten Diven in der WWE!Ich seh in ihr auch keine großes Zukunfts Talent,sie ist zwar spitze im Ring,aber ohne gutes Aussehen erreicht man als Diva nicht wirklich was.Manche finden ja sie sei der Nachfolger von Trish Stratus doch das ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn,da Trish super hot war!

Auch ich denke das Vance Archer auf jeden Fall ein klasse Wrestler ist.Ich würde ihn aber gerne auch mal am Mikro hören.Auf den 1.Blick kam er mir super sympathisch vor und ich denke das ging nicht nur mir so.Ich bin mit sicher das er sich sehr schnell ins Hauptroster hocharbeiten kann und schon bald einen Mid-Card Titel halten wird.
 
Beth Phoenix ist wirklich mit die beste Diva und bei SD kann sie neu anfangen.
Ich denke sie wird im Survivor Series Team von Michelle Mccool sein und dort eine nicht unwichtige Rolle spielen.
Als Face kann ich sie mir nicht richtig vorstellen denn als Heel überzeugt sie meiner Meinung nach bestimmt mehr.
Vance Archer ist natürlich ein guter Worker und er sollte auch schnell gut aufgebaut werden um dann ins Titelgeschehen einzugreifen , denn dort ist ya bekanntlich ein wenig Knappheit.
Doch generell finde ich ECW immer besser , denn mit Yoshi Tatsu , William Regal + Kozlov & Ezekiel , Zack Ryder ( Favourite) und Christian sind dort schon wirklich sehr gute Leute und Archer wird sich hoffentlich in diese Reihe hineinversetzen.
 
Ja und muss ne Diva immer 90 60 90 sein, ich finde Beth hat den Push echt verdient

Seh ich genauso,zwar schaue ich in erster Linie auch auf das Aussehen,aber Beth hat wirklich,wirklich,wi-hier-klich Talent und sich somit den Push verdient.Außerdem,so häßlich ist sie ja nun auch wieder nicht,zwar mag ihr Körper nicht so ''modelmäßig'' sein,wie der von Maria und Co,aber häßlich ist sie auf keinen Fall.Auf manchen Bildern sieht sie echt hot aus;).

Als Face kann ich sie mir nicht richtig vorstellen denn als Heel überzeugt sie meiner Meinung nach bestimmt mehr.

Das sehe ich ebenfalls genauso,denn schon allein ihr Körper,der ja deutlich muskulöser,als bei dem Rest der Diven ist...lässt sie als Frau,schon leicht bedrohlich wirken,also lässt sie halt wie eine Frau aussehen,die schon gerne mal zuhaut wenn ihr was nicht passt,halt nicht wie ein Modepüppchen;).

Vance Archer,ich kenne den Burschen zwar nicht aus seiner TNA-Zeit,aber sein Körper und sein aggressiver Ringstil,hat mir schon gefallen,mal sehen was man mit dem Typen in Zukunft vor hat.Eine Fehde gegen Tommy Dreamer,wäre meiner Meinuing nach optimal,da Dreamer,als alter Hase,Archer sicherlich bei seinen ersten Schritten in der WWE helfen könnte.Zudem passen beide körperlich auch gut zusammen.
 
Ich bin sehr froh darüber, dass Beth jetzt vermutlich gepusht wird, denn sie hat zumindest ein Auftreten, was sie von den anderen Diven deutlich abheben lässt. Eine Chyna der heutigen WWE :D
Nein, ich denke, dass man auch auf ihren baldigen Face-Turn sehr gespannt sein kann. Bis jetzt kannte man sie ja nur als Heel, was sie ohne Zweifel tadellos abliefert(e). Eventuell könnte es anfangs ein paar Probleme geben, also das sie von den Fans nicht so aufgenommen wird, daher muss man eben, um dem entgegenzuwirken, ihren Turn glaubwürdig darstellen.
Wie auch immer, in Beth Phoenix sehe ich im Gegensatz zu den meisten anderen Diven eine Wrestlerin, die es auch mal verdient hätte, den Titel mehr als 1/2 Jahre zu halten. Wäre nach dem sie jetzt sehr schlecht eingesetzt wurde sicherlich eine Entschädigung.

Vance Archer hat ohne Zweifel ein gutes 1. Match abgeliefert. Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass er dabei kaum gefordert wurde, sprich keine Moves sellen musste, was ja eigentlich noch viel wichtiger als das "Austeilen" ist.
Aus diesem Grund muss man vorerst noch abwarten, wie er sich gegen ebenbürtige bzw. bessere Worker macht. Ich tue mir derzeit noch schwer ihn und seine Zukunft in der WWE einzuschätzen aber man kann denke ich sagen, dass er einen guten Einstand in der ECW hatte. Auch wenn nur gegen einen Jobber ;)
Als erste Fehde würde mir ein Yoshi Tatsu oder vielleicht auch ein Tyler Reks einfallen. Denke, er würde mit denen durchaus gut im Ring harmonieren.
 
Der wohl anstehende Push ist absolut gerechtfertigt!
Beth Phoenix besitzt großartige In-Ring Skills, da kann ihr meiner Meinung nach nur Natalya in der WWE das Wasser reichen. Ich dachte schon als sie in der letzten Ausgabe in einem Squash Match eingesetzt wurde, dass man kaum Pläne für sie hat, aber das stimmt ja wohl zum Glück nicht. Das einzige was mir noch Unklarheit verschafft ist, wie man Beth als Face darstellen will, irgendwie passt das zu ihr nicht. Ich würde sie viel lieber weiter als Heel sehen, aber wer weiß vielleicht bringen die Booker ja den Turn anständig über die Bühne.

Ich habe den früheren Lance Hoyt zwar nie richtig verfolgt in seiner TNA Zeit, aber sein In Ring Stil gefällt mir sehr. Aus dem Jungen könnte ein richtig guter Powerhouse Superstar werden. Ich würde ihn am Liebsten in einem Monster Gimmick sehen, da ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass er die Rolle gut verkörpern kann. Ich bin schon äußerst gespannt, wie es mit ihm in den nächsten Wochen weiter geht. Hoffentlich geben ihm die Booker eine antändige Fehde, die er gewinnen darf.
 
dass wegen beth pheonix kann ich nachvollziehen! ich bin persönlich aich ein fan von ihr! von den in ring skills kann sie sowieso überzeugen (vor allem mit ihrer kraft) und ein gewisses! charisma kann man ihr auch nicht abstreiten! und ich finde sie auch sehr attraktiv! würde sie ein etwas anderes outfit bekommen würde das auch besser zu geltung kommen! das kann man sehr gut auf der wwe-site sehen, bei den bildern kann sie mich voll überzeugen!

Das mit vance archer sollte man nicht überbewerten finde ich! von einer sehr frühen aufnahme ins roster gleich auf ein gute stellung bei den offiziellen zu schließen ist zwar nicht abwegig aber auch ein bisschen voreilig
 
Gut dass Beth Phenix endlich mal ordentlich gepusht wird. Ich meine sie war schon mal Womens Championesse aber naja ich glaub das war bei Wrestlemania ^^
Also hat Beth den Push wieder verdient. Ausserdem ist Beth garnicht soo übertrainiert und hässlich wenn man im gegensatz dazu Awsome Kong (für hässlich) und Chyna (für Übertrainiert) ^^ sieht. Alles in allem finde ich Beth sehr attraktiv und nicht so mega dürr wie die TopModels. aber lassen wir das ^^

Vance hat mich nicht sooo überzeugt. Weder früher bei TNAW wo er mir nie sooo besonders als Talentierter Wrestler ins Auge gesprungen ist auch wenn er einige Fehden gegen jeztige Main Eventer hatte (AJ Styles, Matt Morgan, Daniels....). Auch in der WWE überzeugt er mich nicht da er für mich fast so viel Technisches Vermögen hat wie Batista nämlich gleich 0.
 
Mich freut es auch das Beth einen Push bekommen soll aber einen Face-Turn kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen aber da lass ich mich mal überraschen. Vance Archer hat mir auch ganz gut gefallen bei sienem ECW Debut und bei ihm denke ich dass er sich schon bald ganz gut etablieren kann:).
 
Auch wenn Beth Phienix nicht zu den "schönsten" Diven der WWE zählt, was aber auch am Auge des Betrachters liegt, hat sie im Ring jede Menge drauf. Mit ihren guten In-Ring Skills sticht sie aus der Menge heraus. Einen Push hat sie sich auf jedne Fall verdient, auch wenn ich sie mir als FAce absolut nicht vorstellen kann. Das dachte ich bei Mark Henry auch, aber letztlich hat auch das geklappt, also lasse ich mich gerne positiv überraschen ;)
Ich habe das Match gesehen und seine Ausstrahlung wirkte sofort bedrohlich und stark, sprich er spielt seine Rolle echt super. Natürlich kann man nach diesen wenigen Momenten in denen man ihn in Action sah nicht perfekt beurteilen, aber ich freue mich schon auf weitere Auftritte des WWE Neulings. Eine Fehde gegen einen alten Hasen wie z.B. Tommy Dreamer würde ihm sicher helfen in der WWE Fuß zu fassen. Wenn er richtig eingesetzt wird und er sein vorhandenes Potential ausschöpft, kann er meiner Meinung nach noch einiges erreichen.
 
Zurecht, ich meine Beth hat schon sehr viel drauf, sie hat es verdient gepusht zu werden und sogar den Titel zu bekommen. Wie ich finde eine der besten die die WWE hat neben Natalya Maryse & Michelle, aber die rede kennt ihr ja schon bei mir ;) und außeder dem hbk king was erzählst du für ein schwachsinn? Hast du Beth mal gesehen außerhalb des Rings? Die Frau ist wirklich sehr hübsch. Eine WWE Diva braucht ein gewisses Gewicht was sie wahrscheinlich nicht überschreiten sollte um weit zukommen doch ich finde es gab schon hässligere Diven und da hat Beth absolut nichts mit zu tun. Außerdem liegt das im Auge des Betrachters.

Na so viel haben wir ja noch nicht sehen dürfen, doch ich denke er hat sich das ansehen verdient. Ich bin gespannt was wir noch von ihm sehen werden. So hat er mich schon überzeugt, nun muss er noch am Mikro überzeugen und alles wird perfekt ^^
 
Wie ich finde eine der besten die die WWE hat neben Natalya Maryse & Michelle, aber die rede kennt ihr ja schon bei mir ;) und außeder dem hbk king was erzählst du für ein schwachsinn? Hast du Beth mal gesehen außerhalb des Rings? Die Frau ist wirklich sehr hübsch.
Naja,du bist vom anderen Geschlecht,du weißt doch garnicht was wir hübsch finden!Beth Phönix sieht für mich aus wie ein weiblicher Kozlov, sie hat viel zu viele Muskeln und sieht einfach total aufgepumpt aus!Ich will sowas jednefalls nicht sehen(zumindest nicht bei einer Diva,für Kozlov ist es perfekt),egal wie gut sie im Ring ist!Und solange sie ihre Muskeln auf den Fotos versteckt sieht sie auch ganz ordentlich aus,aber im Ring.....nein danke.
 
Beth Pheonix ist eine sehr gute Diva, auf die Skills im ring bezogen und hat viel Talent. Ich hoffe sie bekommt endlich wieder einen Push. Ich kann sie mir sehr gut als Face vorstellen und ich denke sie wird so ihre Sache auch gut machen..
 
Ich finde, dass Beth Phoenix gar nicht in den Smackdown Kadar passt. Aber auf der anderen Seite passt sie auch nicht zur Divas Championship. Naja egal. Das sie ein großes Potenzial besitzt muss ich wohl nicht erklären, oder ? Meiner Meinung nach hat sie es nicht verdient mit solchen Damen wie McCool oder den ganzen Jobbers im Ring zu stehen. Zum Face-Turn Thema, würde ich mit einen klaren NEIN!!!!!!!!! dazwischen gehen. Zu ihren Aussehen und Micskills, passt das Face darsein gar nicht zu ihr. Also ich hoffe mal sie bleibt Heel.

Lance Hoyt, Lance Hoyt, Lance Hoyt, Lance Hoyt. Was soll man dazu nur sagen. Bei TNA fand ich schon, dass er ein sehr guter Wrestler ist und vielleicht auch mal höher kommt als nur diese ganzen Tag Team Sachen. Ich hoffe mal dass die WWE mit ihm was ganz großes Anfangen kann.
 
Beth Phönix sieht für mich aus wie ein weiblicher Kozlov, sie hat viel zu viele Muskeln und sieht einfach total aufgepumpt aus!Ich will sowas jednefalls nicht sehen(zumindest nicht bei einer Diva,für Kozlov ist es perfekt),egal wie gut sie im Ring ist!Und solange sie ihre Muskeln auf den Fotos versteckt sieht sie auch ganz ordentlich aus,aber im Ring.....nein danke.
Dem muss ich strikt widersprechn. Ich bin eindeutig männlich hab erst letzte nacht bestätigt und muss sagen dass ich Beth keinesfalls hässlich finde. Ich ziehe sie TopModels wie Heidi Klum 100 mal vor. Besser n bisschen mehr als n Hungerhaken der abbricht wenn man ihn umarmt. also lieber Beth die allgemein sehr attraktiv ist als eine Vic Backham die abbricht wenn ein windhauch geht...
 
Beth Phoenix hat sich wirklich verdient besser eingesetzt zu werden, als es zuletzt bei Raw war. Deswegen finde ich es auch gut, dass man sie jetzt zur Face turnt. Aus dem Grund, dass man sie so wieder neu einsetzen kann, was in der letzten Zeit etwas schwierig war, weil man nichts mehr mit ihr anzufangen wusste. Das Problem dürfte sie als Face nun erstmal nicht mehr haben.
Und zu den Leuten, die sagen sie ist hässlich: Schaut euch die Frau mal außerhalb des Rings an. Dann wisst ihr, dass sie nicht wirklich hässlich ist. Nun sie ist nicht die schönste, doch trotzdem locker im Mittelfeld der WWE Diven!

Ich weiß noch nicht, was ich von Vince so wirklich halten soll. Ich habe erst ein ziemlich kurzes Match von ihm gesehen, indem er aber mich schon überzeugen konnte. Das mit dem Profil hat nichts zu sagen. Da waren sie halt nur mal ein wenig schneller, als bei den anderen. Das wird nichts mit seinem Können/Beliebtheit zu tun haben! Und das ein neuer kommt, war zu erwarten, nach dem Abgang von Sheamus.
 
Oben