News zu Tappings, The Marine 2 uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX-Fan12

Upper Card
Hey!
Hier wieder mal viele News für euch:

-Courtney Lauren Mayhew:
Die aktuelle ECW Annoncerin war bei der gestrigen Survivor Series nicht dabei,denn sie war bei den American Music Awards in Los Angeles

-WWE Referee:
Wrestling Referee und auch Wrestler Michael Altieri (in der WWE Mikey Batts)wurde erneut von Vince McMahon verpflichtet!
Jetzt allerdings als Referee!

-The Marine 2:
Bei der heutigen WWE Ausgabe wird ein Trailer zum Film The Marine 2 zu sehen sein,denn wie ihr wisst ,ist WWE Superstar Ted DiBiase Jr. in der Hauptrolle!

-Tappings:
Bei der heutigen Sonderausgabe von WWE(3 Stundenausgabe mit dem Namen RAW Thanksgiving) werden wohl Superstar aller 3 Roster dabei sein!
Stattdessen wird die SmackDown! Ausgabe vom 4.12.09 wohl schon am Samstag,den 28.11.09 getappt!
Diese wird in Virginia/Hampton ausgestrahlt!

Quellen:pWInsider,wwe.com,gerweck

Noch etwas:
Es war zu erwarten.
Hornswoggle hat wohl für die heutige WWE RAW Ausgabe frei bekommen.
Nachdem Triple H ihm letzte Woche den Pedigree verpasste,''fällt er wegen den Verletzungen aus''!
Doch sein Comeback wird bei der nächst wöchigen RAW Ausgabe geben.
Da wird Hornswoggle auch Unterstützung gleich grosser Personen bekommen,nein Kein Teletabbi ist Guest Host,es ist der kleinwüchsige Schauspieler Verne Troyer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Courtney Lauren Mayhew nicht bei Survivor Series anwesend

Ja wozu denn auch, es gab keinen ECW Event, wie schon so oft, als brauchte man an diesem Abend nur Chimel und Roberts, die ihren Job gut gemacht haben. Da kann Courtney ruhig den Abend freihaben.

Maryse kehrt bald zurück

Na hoffentlich und bitte auch wenn sie zu 100% fit ist, man merkt schon eine gewisse Lücke bei den Diven, die mit Maryse auf jeden Fall gefüllt werden kann.

Michael Altieri kehrt zurück

Na hossa, der Cousin von Billy Kidman kommt als Referee zurück. Als Referee kan er ja nicht viel falsh machen und neue Refs kann man immer gebrauchen.

The Marine 2 Trailer @ RAW


Mal schauen ob es irgendwelche Auswirkungen heute Abend hat, da man diesen Film mit einem Babyface eigentlich besser promoten kann. Vielleicht gibts es heute Reibereien in der Legacy aufgrund der Niederlage gegen Team Kingston letzten Sonntag.

Diverses zu den Tapings

Jo die Thanksgiving 3-Stunden Supershow wird bestimmt sehr unterhaltsam. Was die Smackdown-Taping-Termine betrifft, so wird das für den Fernsehzuschauer so ziemlich 0 ändern, da wir wie gewohnt unsere Portion blauer Brand am Freitag abholen.
 
Rückkehr

Maryse *-* na endlich, ich habe sie wirklich vermisst da man tatsächlich wie ich finde eine gewaltige Lücke momentan bei den Diven hat. Maryse ist einfach eine der besten Diven. Ich freue mich wirklich auf sie. Bin gespannt mit wem sie fehden wird und ob sie bald den Totel wieder bekommt.

Referee

Hach wie nett, sowas kann man nie genug haben ;)

The Marine 2

Wieso muss er deswegen denn eigentlich überhaupt Face turnen? Batistas DVD ist auch raus gekommen okay ungefähr nen Monat oder 2 vor seinem Turn aber trotzdem. Aber mal sehen was passiert diese Ausgabe, nach dem sie ja verloren haben gestern könnte man es ja jetzt so booken aber wie oft haben wir das schon gedacht das DiBiase endlich turnt?

Tapings

Wird sicher Sehr gut ich werde es mir am Donnertsga ansehen, hab momentan nicht viel Zeit und vor allem muss ich immer früh aufstehen also kann ich es mir leider nicht live ansehen. Trotzdem wird sicher hammer mäßig. We mein vorredner schon sagte, SmackDown kann ja aufgenommen wann es will, wir werden es ja am Samstag trotzdem zu der gewohnten Zeit sehen ^.^
 
Courtney Lauren Mayhew nicht bei Survivor Series anwesend
Geht in Ordnung,da man sie kaum als Backstage Interviewin bei PPV´s braucht,da man sowieso sehr viele hat.

Maryse kehrt bald zurück
Hoffentlich kommt sie mit 100% fitniss wiederzurück,wäre sonst schade.
Endlich löst sie Alicia wieder ab,sie hat als Heel üebrhaupt nicht überzeugt.

The Marine 2 Trailer @ RAW
Eigentlich promt man eine DVD für ein Heel sehr selten,ich denke das es vielleicht etwas mit der heutigen Raw Ausgabe zu tun hat,heißt vielleicht Auswirkungen auf die Legacy.

Diverses zu den Tapings
Wird bestimmt unterhaltsam.
Zwar wird es natürlich auch Fehden-Matches geben die weitergeführt wird,doch es wird ein toller Abend für die Fans & Entertainer.
 
-Die Auszeit geht ok, da sie an dem Abned ja eh nicht gebraucht wurde.Allerdings sollte man sie auch schon öfters mal bei einem PPV zeigen, denn sie muss ihr Mic-Work noch stark verbessern.

-Schön das er zurück ist.Mit einem neu8en Referee kann ma ja eigentlich nichts falsch machen, denn diese werde eigentlich immer gebraucht.Auch Scott Armstrong war ja mal Wrestler und ist jetzt ein guter Referee.

-Also ich glaube nicht das Ted DiBiase Jr. Face turnen wird, denn der einzige vernüpftige Turn der auch Sinnvoll erscheinen würde wäre einer gegen Randy Orton, aber dieser ist ja wie wir alle wissen gerade in eine Fehde mit Kofi Kingston verwickelt.Ich glaube aber auch nicht wirklich, das der Film ein Erfolg wird, dazu hat Ted einfach zu wenig Charisma.

-Zum Glück kommt Maryse zurück!Sie ist die einzige die es schaffen kann die Diven-Division wieder nach oben zu bringen.Und wie ich schon in einem anderen Thread sagte: Eine Fehde zwischen ihr und Melina wäre genial!
 
Courtney Lauren Mayhew nicht bei Survivor Series anwesend

Nun ja, meiner Meinung nach haben die anwesenden Ring Announcer ihren Job sehr solide gemacht. Aus diesem Grund hat mit Lauren auch nicht wirklich gefehlt. Hoffe, dass sie bei den Awards Spaß hatte ;)

Michael Altieri kehrt zurück

Die Referee's spielen in der WWE sowieso nur eine Nebenrolle und dieser Job ist eigentlich nicht sehr anspruchsvoll :D Eigentlich muss man nur bis höchstens 10 zählen :D Nein, als Ref kann man nicht allzu viel falsch machen, dennoch wünsche ich dem Neuzugang viel Glück bei seiner neuen Tätigkeit.

The Marine 2 Trailer @ RAW

Allem Anschein nach hat's die WWE verbockt. Als Heel kann man seinen Film schlecht promoten, daher gehe ich ehrlich gesagt von einem Debakel hat. Allerdings kann es auch sein, dass es nur einen Trailer, und noch nicht mehr, gibt. Darauf hoffe ich, denn Ted sollte schon eine Menge Geld in die Kinokassen bringen. Ansonst war das wohl sein letzter Film ;)

Tapings

Bei der Special Edition of RAW werden wir sicherlich nur ein paar Titelmatches, welche die Champs gewinnen, sehen. Ich hoffe jedenfalls auf eine Überraschung, vielleicht ja auch in Verbindung mit dem Guest Host.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben