News zum Genesis Theme Song, Kurt Angle & jungen Talenten bei TNA

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Es wurde nun der Theme Song für TNA’s Genesis PPV veröffentlicht. Er heißt “Hey Superstar” und ist von Madina Lake

- Kurt Angle ist auf dem Cover vom neuesten Muscle & Body Magazin.

- Dixie Carter schrieb nun per Twitter, dass die TNA einige zukünftige, potenzielle TNA Stars in ihrem “Workshop” gefunden hat.

Ein junges Talent debütierte schon. Es ist der MLB Star Johnny Damon. Er erschien im neuesten “TNA Today” Video auf tnawrestling.com.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Moin.

-Habe mir diesen Song bei You Tube angehört und bin sehr entäuscht.
Der Song ist dermaßig schlecht.
Liebe User,Nicht anhören;).

-Hab mir das Poster angesehen.
Und ich muss sagen ich bin Entäuscht.
Warum?
Der Mann der auf dem Foto ist,sieht meiner Meinung nicht nach Kurt Angle aus.

MFG.Maxextreme13
 
-Hab mir das Poster angesehen.
Und ich muss sagen ich bin Entäuscht.
Warum?
Der Mann der auf dem Foto ist,sieht meiner Meinung nicht nach Kurt Angle aus.

- Also ich habe mir gerade das Cover angesehen und wer darin nicht Kurt Angle sieht, braucht eine Brille^^. Du solltest nochmal genau nachschauen. Wahrscheinlich hast du ein falsches Cover gesehen. Um das richtige zu sehen, gehst du einfach auf die Internetseite des Magazins und dann auf Archiv. Dort kann man alle Covers aus dem Jahr 2010 sehen. Mit unteranderem Bobby Lashley, Brock Lesnar & Goldberg.

- Der Song gefällt mir mal gar nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

- Manchen wird es zwar komisch vorkommen aber: Verdammt! Es ist zwar schön und gut, dass Talente im Main Stream Wrestling wrestlen können/dürfen, aber TNA ist der falsche Ort. Dort endet man wie ein Amazing Red, wenn man nicht gleich eine Null wie Roobie E., oder wie der Clown auch immer heißt, ist. Im Indy Wrestling wären sie sicherlich besser aufgehoben, da ich momentan mit dem Gedanken spiele Indy Wrestling zu schauen:D. Naja, ich lasse das aber mal so stehen, da die TNA vielleicht etwas aus den Talenten macht.
 
- Also ich habe mir gerade das Cover angesehen und wer darin nicht Kurt Angle sieht, braucht eine Brille^^. Du solltest nochmal genau nachschauen. Wahrscheinlich hast du ein falsches Cover gesehen. Um das richtige zu sehen, gehst du einfach auf die Internetseite des Magazins und dann auf Archiv. Dort kann man alle Covers aus dem Jahr 2010 sehen. Mit unteranderem Bobby Lashley, Brock Lesnar & Goldberg.
Sorry,habe fake gesehen.
Das Originale sieht wie der echte Kurt Angle aus.
 
Oben