News zum WWE-TV-Sender

luke54

Upper Card
Die WWE soll sehr hart daran arbeiten, den hauseigenen TV-Sender noch dieses Jahr an den Start zu bringen.

Die Offiziellen befindet sich momentan in Verhandlungen mit Kabelnetzbetreibern. Das Programm des Senders soll eine Vielfalt an Sendungen beinhalten, die einen Gegenpol zum Wrestling, wie es gegenwärtig im US-Fernsehen gezeigt wird, bilden.

Die WWE hofft, mit dem eigenen Sender ein größeres Publikum ansprechen zu können als es im Moment möglich ist.

Vince sprach sich zudem für die jüngeren WWE-Zuschauer aus. Er meinte zu den Aktionären, dass diese die Fans der Zukunft seien.

Quelle: Wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt man ja ein ganz schönes Thempo vor, wobei sich mit Geld alles machen lässt. Das klingt ja alles schön und gut, aber wieso lässt man SmackDown dann bitte zu SyFy wechseln, wenn man nen eigenen Sender herausbringt? Das leuchtet mir nicht ganz ein, doch die Zukunft von NXT und Superstars wäre trotz ziemlich schlechten Ratings derzeit, die die WWE auch nicht zufriedenstellen können gesichert. Aber warum man dann SmackDown den Sender wechseln lassen muss, anstatt auch auf den eigenen zu Übertragen leuchtet mir nicht wirklich ein, was will man denn mit einem Sender, wo die dritte und vierte Show der WWE läuft? Naja, wir werden sehen was passieren wird.
 
Also hier bin ich wirklich mal gespannt. Auf dem eigenen Sender kann man die eigenen Weekly´s gut vermarkten und bezahlt nicht keien Gebühren. Der Sendewechsel zu SyFy hängt sicher damit zusammen, dass es noch nicht sicher ist ob und wann der Sender eingeführt wird. Mal schauen ob NXT sich bis dahin auch noch halten kann, da es momentan so aussieht, dass die Show möglicherweise eingestellt wird. Auch bei Raw könnte man einen Schritt nach vorne machen, schließlich will man wieder konstant Ratings über der 4.0 Grenze schaffen.
 
Was mich interessiert. Was wird eig. auf dem Sender die ganze Zeit spielen? Ok, man hat zwar viel Videomaterial, aber wird das Reichen? Und wird es denn Sender auch in Österreich sowie in Deutschland geben?
Fragen über Fragen.


MFG Kozlov
 
Oben