Next Womens Champ?

Wer wird die nächste Womens Championesse?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal rosa hintergeht beth und wird champ. und gleich einen face turn dazu! aber vorerst wechselt der championship nicht
 
Ich denke und hoffe, dass sich Beth Phoenix in ca 3 Monaten den Titel wieder holt, weil sie die beste Diva der WWE ist! Früher aber noch nicht, damit der Titel nicht so häufig wechselt, wie die Männer Titel mittlerweile!
 
Ich hoffe Mickie James oder Candice Michele ,beide Haben viel im Ring drauf und sehen Super aus.
Die sind auch meine Lieblings diven in der WWE darum denke ich auch einer der beiden.
Einen Grund Warum ich Candice hoffe ist weil si deutsche ist Michelle Bekamann-Erlich
 
für mich klar Beth und Rosa Mendez di anderen eher nicht da Rosa und Beth gerade in ner Fehde gegen Melina sind und die wird wahrscheinlich fortgesetzt bei WM 25
 
Ich stimme für Kelly Kelly....

die hat ne Menge Potenzial und Talent, hat schon länger keinen Titel mehr halten dürfen und ausserdem ist sie eine der hottesten (heisst das so??) Diven der WWE....
 
ich tippe entweder auf rosa mendes oda auf eine diva von sd nahc draft aber vllt kommt ja uch ashley endlich wieder und holt sich dann endlich ihre erste womens championship
 
echt schwer konnte mich nicht entscheiden ist relativ offen es kann eigentlich alles passieren von daher leg ich mich nicht fest
 
ich glaube ein comeback von einer diva wird neue championesse wie trish stratus oder eine die von sd kommt. man könnte rosa mendez auch dfen titel geben, aber dafür ist es glaub ich zu früh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben