Nicholas Jackson angeschlagen – Rückt das AEW-Debüt des neuen "Hurt Business" näher? – Rebel gesundheitlich schwer angeschlagen – „AEW Dynamite #256“ kostenlos und in ganzer Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im Wrestling Observer Radio verriet Dave Meltzer am Wochenende, dass sich Nicholas Jackson im Main Event der aktuellen "AEW Collision"-Ausgabe eine Verletzung zugezogen hat. Dennoch stieg der 35-Jährige wie geplant einen Tag später beim "AEW All Out 2024"-PPV in den Ring. Um was für eine Verletzung es sich handelt und ob Nick möglicherweise sogar eine Pause einlegen muss, ist aktuell nicht bekannt.

Seitdem im Juli bekannt wurde, dass Bobby Lashley und MVP ihre WWE-Verträge bei WWE nicht mehr verlängern würden, wird nun schon über einen möglichen Wechsel der beiden zu All Elite Wrestling spekuliert. Auch Wrestlepurist berichtet nun, dass es durchaus möglich ist, dass wir schon sehr bald eine Reunion des Hurt Business bei AEW sehen werden. Bereits vor einiger Zeit ließ sich MVP die Rechte am Namen "The Hurt Syndicate" schützen und aktuell wird vermutet, dass er zusammen mit Bobby Lashley und Shelton Benjamin eine Neuauflage des Hurt Business bei AEW plant.

Rebel war schon seit längerer Zeit nicht mehr in den Shows zu sehen, steht aber immer noch bei All Elite Wrestling unter Vertrag. Am Sonntag veröffentlichte die 46-Jährige, die als Make-up-Artist hinter den Kulissen für die Company von Tony Khan arbeitet, auf Instagram einen Beitrag, in welchem sie verriet, dass sie mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat.
Nächstes Jahr erwartet von mir ein sehr fittes Geburtstagsbild im Bikini. Dieses Jahr war nicht das, was ich erwartet hatte. Ich habe das bis jetzt für mich behalten, weil ich glaube, dass es mit mir aufwärtsgeht. Danke an die wenigen, die wussten, was los war und es für sich behalten haben. Und für diejenigen, die es nicht wussten, erspare ich euch die Details, aber kurz gesagt, ich war im Mai für eine ganze Weile im Krankenhaus, weil man eine Masse in meiner Lunge gefunden hatte, von der man nicht wusste, was sie war. Bei ein paar Computertomographien wurden noch ein paar andere kleinere Probleme festgestellt, um die ich mich jetzt kümmere. Ich fühle mich jeden Tag besser, jetzt, wo ich diese Dinge in den Griff bekomme.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Dynamite“-Ausgabe vom vergangenen Mittwoch auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die dieswöchige Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Ich hab vom Hurt Business noch nichts gesehen, aber ich brauche definitiv keine 3 Ex-WWEler in den 40ern die im Ring bis auf Benjamin vermutlich nur unteres Mittelmaß sind. Ich hoffe man verzichtet auf eine Verpflichtung.
Kann ich voll verstehen, mir haben die auch nix gegeben, allerdings lag das vermutlich auch zum großen Teil an der Inszenierung und dem Booking zuletzt. Gerade aus Lashley hätte man sicher noch mehr rausholen können und Shelton Benjamin hat seine besten Tage sicher auch schon hinter sich.
 
Ich hab vom Hurt Business noch nichts gesehen, aber ich brauche definitiv keine 3 Ex-WWEler in den 40ern die im Ring bis auf Benjamin vermutlich nur unteres Mittelmaß sind. Ich hoffe man verzichtet auf eine Verpflichtung.​
Finde es spannend, dass Shelton Benjamin eine so loyale Fanbase hat, die ihn immer wieder hyped. Kann mit dem so gar nichts anfangen. Für mich ist der interessanteste im Hurt Business definitiv Lashley. Wobei der auch schon über seinem Zenit ist imho.​
 
Ich hab vom Hurt Business noch nichts gesehen, aber ich brauche definitiv keine 3 Ex-WWEler in den 40ern die im Ring bis auf Benjamin vermutlich nur unteres Mittelmaß sind. Ich hoffe man verzichtet auf eine Verpflichtung.
Das kann ich nachvollziehen, das Roster ist schon sehr voll und 3 neue Wrestler dann... ich weiß ja nicht.

Ich kenne Rebel nicht, kann mich aber in sie hineinversetzen und wünsche ihr das sie wieder vollständig gesund wird.
 
Finde es spannend, dass Shelton Benjamin eine so loyale Fanbase hat, die ihn immer wieder hyped. Kann mit dem so gar nichts anfangen. Für mich ist der interessanteste im Hurt Business definitiv Lashley. Wobei der auch schon über seinem Zenit ist imho.​
Naja ich kann es schon etwas nachvollziehen.

Sein erster WWE Run war schon gut (und wäre er weiß hätte er mehr Titel 🤷🏼‍♂️) und vor allem der Superkickspot mit Micheals war zu der Zeit schon very unique.

Sein zweiter run war einfach nur schwach gebooked ubd an der Seite von Cedric sah man halt auch , dass „gute athletische“ Wrestler einfach schlecht altern seit den 90/20ern .

Aber in der Nostalgie kann ich da das fandom schon nachvollziehen .. für 2-3 Jahre war Shelton wirklich der gold standard.

Der Rest des stables ist … puh , vor allem MVP werde ich nie verstehen was der in nem Ring macht.
 
Hurt Business… verletzt nur meine Gefühle es wird eine weitere sinnlose Stable in der AEW für eine Pre Show oder Trios Championship was sich vornehmlich wohl mit der Shane Taylor Promotion rumschlägt. Gibt es bei AEW einen Männlichen Wrestler der in keinen Stable ist? MJF und sonst waren alle in einen Stable oder sind es auf weiteres. Evtl ist Teddy Long ja der Ziehvater von Tony Khan… hold on player you have a Multi Tag Team Match.
 
Oben