Nick Gage mit Interview aus dem Gefängnis!

DeadmanWalking

Main Event
In der Tageszeitung "Philadelphia Daily News" befand sich ein Interview mit dem kürzlich verhafteten CZW Star Nick Gage. Gage wurde angezeigt nachdem er eine Bank ausgeraubt hatte und 150.000 $ erbeutete. Am 31. Dezember stellte er sich schließlich selbst der Polizei. In dem Interview sagte er, er könne die Fans verstehen die ihn bei der Polizei anzeigten nachdem Fotos von ihm in Nachrichten erschienen sind. 3000 $ hat Gage in Atlantic City im Roulette verspielt. Desweiteren erzählte er dass er Probleme mit Painkillern hat.
Ein Painkiller ist ein Medikament das die Schmerzempfindlichkeit drastisch reduziert ohne das Zentralnervensystem (das unter anderem für die Bewegungen zuständig ist) zu betreffen. Es wird oft von Sportlern verwendet, vor allem in der Vergangenheit gab es unzählige Fälle von Wrestlern die Painkillermissbrauch betrieben.

Das ganze Interview könnt ihr übrigens hier lesen: Nick Gage, jailed icon of violent wrestling, speaks of drugs & bank heist | Philadelphia Daily News | 01/08/2011

(Quelle: wrestlingnewssource.com)
 
Oben