Niedrige Moral innerhalb des Rosters - Mögliches Tag Team Match für Wrestlemania XXX - John Cena mit Augenverletzung - Roman Reigns lernt von Ambrose

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Um die Moral innerhalb von WWE soll es derzeit nicht zum Besten bestellt sein. Grund hierfür soll sein, dass den Wrestlern immer noch nicht mitgeteilt wurde, wie in Zukunft die bisherigen Bonus-Schecks für PPV-Auftritte ausgeglichen werden, wenn alle Shows auf dem Network laufen. Wir berichteten ja bereits vor einigen Wochen, dass eigentlich ein Meeting anberaumt war um den Workern mitzuteilen, wie man gedenkt in Zukunft zu verfahren. Dieses Treffen, welches am Rande einer Monday Night Raw Ausgabe stattfinden sollte, wurde aus unbekannten Gründen abgesagt und bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachgeholt. So berichtet WrestlingNewsWorld nun, dass es eine Untertreibung wäre zu sagen das Roster sei nervös. Eine Quelle verriet, dass die Wrestler davon ausgehen dass es schlechte Nachrichten für sie sind, je länger die Offiziellen mit einer offiziellen Stellungnahme warten. Innerhalb des Rosters soll dieses Problem das Hauptthema sein, seitdem man vor einigen Wochen den Start des WWE-Networks bekannt gab. Auch CM Punk soll über den Mangel an Informationen hinsichtlich dieses Themas sauer gewesen sein. Die monatlichen PPV-Schecks, besonders natürlich die für WrestleMania, gelten als sehr wichtige Einnahmen für die Wrestler.

- Derzeit soll es Überlegungen geben die New Age Outlaws bei Wrestlemania XXX auf die Usos treffen zu lassen.

- Titus O'Neils Heelturn, bei der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown, soll bereits seit einiger Zeit geplant gewesen sein.

- John Cena scheint sich zurzeit mit einer nicht genauer bekannten Augenverletzung herumzuschlagen. So konnte das Aushängeschild der Promotion am Sonntag nicht beim Live-Event in Kansas City in den Ring steigen. Den Fans vor Ort wurde eine Rückerstattung angeboten, da Cena nicht wie angekündigt antreten konnte. Im Match gegen Randy Orton wurde Cena von Daniel Bryan ersetzt. Beim Live-Event am Tag zuvor, trat Cena noch wie vorgesehen an. Bei diesem Match zog sich Cena wohl auch die Verletzung zu. Mittlerweile wurde ein Fan-Foto auf Twitter veröffentlicht, welches Nikki Bella und John Cena zeigt. Auf besagtem Foto, welches ihr euch nachfolgend anschauen könnt, ist deutlich ein geschwollenes Auge zu erkennen. Ob Cena längere Zeit ausfallen wird ist nicht bekannt. Allerdings soll es eine Entscheidung von WWE gewesen sein ihn gestern Nacht nicht wrestlen zu lassen. Cena selbst soll sich bereit erklärt haben in den Ring zu steigen.

wrestleshare.com.jpg

- Glaubt man einem Bericht von WrestlingNewsWorld, so zeigt sich Roman Reigns hinter den Kulissen sehr wissbegierig. Demnach sauge er während seiner Zusammenarbeit mit den beiden Ring-Veteranen Seth Rollins & Dean Ambrose alles wie ein "Schwamm" auf. Er höre genau zu was Ambrose und Rollins ihm zu sagen haben um sich zu verbessern. Reigns soll eine tolle Einstellung mitbringen und sehr viel Respekt vor seinen Shield-Teamkollegen haben, die bekanntlich wesentlich mehr Erfahrung im Business haben als er selbst. Reigns soll gewillt sein mit einer bescheidenen Haltung alles zu lernen was nötig ist. In Roman Reigns sehen die WWE-Offiziellen bekanntlich einen Topstar der Zukunft und ein Faceturn mit anschließenden Monster-Push scheint nur noch eine Frage der Zeit.

- WWE macht heute Nacht mit Monday Night Raw in Omaha, Nebraska halt. Werden sich die Vorkommnisse der letzten Tage auf die soeben begonnene "Road to Wrestlemania" auswirken? Wir berichteten ja bereits, dass es gut möglich ist, dass es nach CM Punks Abgang und dem massiven Zuschauerzuspruch für Daniel Bryan, noch einmal zu Änderungen der WM-Card kommen könnte. Bereits heute Nacht bei RAW könnten sich jene Änderungen, sollte es welche geben, bemerkbar machen. So wird es also besonders spannend zu sehen sein, wie WWE das Thema CM Punk behandelt und ob man die letzte Woche angedeutete Fehde zwischen HHH und Daniel Bryan fortsetzt. Des Weiteren wird natürlich der Aufbau des "Elimination Chamber"-PPVs eine große Rolle spielen. Bereits für die heutige Show angekündigt wurde ein Steel Cage Match zwischen den New Age Outlaws und den Rhodes Brothers, um die WWE Tag Team Titles! Fehlen wird heute Nacht wohl Brock Lesnar, der nicht für die heutige Show beworben wird. Das für die heutige Show angekündigte Roster liest sich folgendermaßen: Batista, Randy Orton, John Cena, Daniel Bryan, The Big Show, Sheamus, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), Alberto Del Rio, Kane, The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg), The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust), The Authority (Triple H & Stephanie McMahon), The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) und AJ Lee. WWE selbst bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Kann sich The Shield zusammenreißen um gegen The Wyatt Family zu bestehen?
* Wie geht es mit den Prime Time Players weiter?
* Können die New Age Outlaws im Käfig beweisen dass sie es immer noch drauf haben?
* Ist Batista wirklich bereits für das was Alberto Del Rio ihm entgegensetzt?
* Kann Daniel Bryan sein Momentum aufrecht erhalten?

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Daniel Bryan sein Momentum aufrecht erhalten? - das ist eine gute Frage!

Wie lange hält das noch an?
Ob die Yes Chants auch irgendwann out werden?

Roman Reigns einer der nächsten Top Stars der Zukunft?
Das hatten sie doch auch mit Ryback vor.
Das der keinen Push mehr bekommt...was ist da nur los?
Es werden voll viele Young Stars immer gepusht und werden dann früher oder später werden sie doch wieder zum Midcarder.



 
Ist doch kein Wunder das die Wrestler keine Lust haben.
Aber das es keine PPVs mehr geben wird ist richtig.
 
Neben all den Meldungen über Punk und Bryan und WM, liest man das mit Roman doch wirklich gerne.
Das er sich Rat von seinen erfahrenen Partner holt, zeigt das er weiß wo er momentan steht und das er bereit ist dazuzulernen. Ein gewisser Ryback macht hingegen immer noch die selben Fehler wie vorher.
 
Wird auf jeden Fall spannend ob Punk heute bei Raw erwähnt wird.

Eigentlich könnte man in einer Promo von Kane oder HHH den Chokeslam durch den Tisch beim Rumble verkaufen, und das Punk nicht mit den Entscheidungen der Autorität einverstanden ist, und sich daher auf unbestimmte Zeit verabschiedet hat. Daraufhin schickt man dann Bryan raus (um die Fans zu besänftigen), der in einer Promo gegen die Autorität shootet und somit das Publikum hinter sich bringt.
Das einzige Risiko wäre das sobald man den Namen CM Punk erwähnt, das Publikum lautstark chanted und dadurch jede Promo untergeht, daher würde ich hier dann eben Bryan bringen.
 
Cena erinnert mich von seiner Statur auf dem Bild schon irgendwie ein wenig an Hulk. Wenn Cena grün wäre, wären wohl echte Überlegungen angebracht ob der Chain Gang Soldier nicht der echte "Incredible Hulk" ist! :D

Das unterscheidet Reigns von Ryback, er scheint nicht so arrogant zu sein und kann sich dementsprechend auch sehr gut unterordnen. Ich würde Roman Reigns einen Main-Event Push absolut gönnen!
 
In jeder Krise gibt stecken Chancen. In diesem Fall für Roman Reigns. Während alle Wrestler der WWE keinen Bock haben scheint er mit Bescheidenheit und Arbeitswillen zu punkten. Gut für ihn.

btw wie kann man eigentlich so respektlos sein und jemanden beim Essen um ein Foto bitten? Sorry, irgendwo muss man doch einen Strich ziehen.
 
- Glaubt man einem Bericht von WrestlingNewsWorld, so zeigt sich Roman Reigns hinter den Kulissen sehr wissbegierig. Demnach sauge er während seiner Zusammenarbeit mit den beiden Ring-Veteranen Seth Rollins & Dean Ambrose alles wie ein "Schwamm" auf. Er höre genau zu was Ambrose und Rollins ihm zu sagen haben um sich zu verbessern. Reigns soll eine tolle Einstellung mitbringen und sehr viel Respekt vor seinen Shield-Teamkollegen haben, die bekanntlich wesentlich mehr Erfahrung im Business haben als er selbst. Reigns soll gewillt sein mit einer bescheidenen Haltung alles zu lernen was nötig ist. In Roman Reigns sehen die WWE-Offiziellen bekanntlich einen Topstar der Zukunft und ein Faceturn mit anschließenden Monster-Push scheint nur noch eine Frage der Zeit.

Hört sich doch klasse an. Wenn Ryback mal so eine Einstellung geahbt hätte, wäre er sicher jetzt auch nicht da wo er jetzt ist.

Uuuund Cena? Junge Badelatschen :D
 
Hört sich doch klasse an. Wenn Ryback mal so eine Einstellung geahbt hätte, wäre er sicher jetzt auch nicht da wo er jetzt ist.

Und nur so wirst du in diesem Business ein wirklich Großer. Das ist auch das, was viele der ehemaligen Indy-Wrestler von schnell von WWE herangezüchteten Sternchen unterscheidet. Man lernt über Jahre von den Älteren und muss sich den Geflogenheiten im Lockerroom beugen. Tut man das nicht, dann fällt man schnell auf die Fresse. Irgendwie ist Wrestling dann doch ein sehr konservativer Sport, der im Lockerroom immer noch die selben Regeln hat wie vor 50 Jahren. :D Aber um ehrlich zu sein habe ich das Reigns wirklich zugetraut. Denn er kommt schließlich aus einer Wrestlingfamilie. Dann sollte er wissen dass harte Arbeit nötig ist um ein Star zu werden. Und zwar nicht nur in der Mucki-Bude! Hätte Ryback vllt. auch mal jemand sagen sollen. Dann könnte er nach 10 Jahren in diesem Geschäft auch endlich besser wrestlen. So wie sich Reigns zuletzt präsentiert und gesteigert hat, scheint er wirklich gut zugehört zu haben. Von Rollins & Ambrose im Ring lernen, von Ambrose am Mic lernen, und einer großen Karriere steht nicht viel im Wege...So scheint es zumindest im Moment...!
 
Von Rollins & Ambrose im Ring lernen, von Ambrose am Mic lernen, und einer großen Karriere steht nicht viel im Wege...So scheint es zumindest im Moment...!

Apropos Ambrose, wann hatte er eigentlich sein letztes Titelmatch?

Als Rollins es bei Smackdown angesprochen hatte ist es mir erst richtig aufgefallen, da kannste den U.S. Titel auch gleich einstampfen. Muss ja schon 3-4 Monate her sein.
Wobei mir auch Ambrose in dem Segment mit den Wyatts wunderbar gefallen hat. Gibt dem Mann ein Psycho Gimmick und alles wird gut :D
 
Apropos Ambrose, wann hatte er eigentlich sein letztes Titelmatch?

Als Rollins es bei Smackdown angesprochen hatte ist es mir erst richtig aufgefallen, da kannste den U.S. Titel auch gleich einstampfen. Muss ja schon 3-4 Monate her sein.
Wobei mir auch Ambrose in dem Segment mit den Wyatts wunderbar gefallen hat. Gibt dem Mann ein Psycho Gimmick und alles wird gut :D

Die letzten beiden Non-Houseshow Titelverteidigungen waren Ende Oktober bei Hell in a Cell und der nachfolgenden Raw Ausgabe. Und die waren Count Out und DQ Siege von Langston :D

Ein Psycho Gimmick hatte Ambrose schon in den Indys. Definitiv zu empfehlen, in der Rolle ist er mit seiner Mimik noch genialer als aktuell im Shield!
 
Ich glaube ich hatte an anderer Stelle schon mal gefragt: Gib es für Wrestler eine Art "Gewerkschaft" oder irgendwas in der Art? Irgendjemand der die Interessen der Superstars stellvertretend für diese vertritt?
 
Ist schon verständlich das die Leute ein wenig in Panik geraten. Warum spielt die WWE auch nicht mit offenen Karten? Wollen die die ersten Zahlen abwarten oder wie? Denn selbst das könnte man dem Roster wenigstens mitteilen.
 
Ich glaube ich hatte an anderer Stelle schon mal gefragt: Gib es für Wrestler eine Art "Gewerkschaft" oder irgendwas in der Art? Irgendjemand der die Interessen der Superstars stellvertretend für diese vertritt?

Es gibt im Lockerroom soetwas wie einen "Ältestenrat". Aber ich weiß nicht inwiefern dieser die Interessen der Wrestler bei den Offiziellen vertritt. Ich weiß nur, dass die Wrestler auf alle Fälle untereinander so Vorkommnisse regeln. Der Taker war, als er noch Fulltime da war, einer der Köpfe. Keine Ahnung wer das heute ist. Leute wie Cena, Orton und Big Show kämen da heute infrage.
 
Es gibt im Lockerroom soetwas wie einen "Ältestenrat". Aber ich weiß nicht inwiefern dieser die Interessen der Wrestler bei den Offiziellen vertritt. Ich weiß nur, dass die Wrestler auf alle Fälle untereinander so Vorkommnisse regeln. Der Taker war, als er noch Fulltime da war, einer der Köpfe. Keine Ahnung wer das heute ist. Leute wie Cena, Orton und Big Show kämen da heute infrage.

Danke. Denn es ist ja schon krass wie die WWE mit ihren Angestellten umspringen darf. Mal eben so fette Checks streichen ist schon krass, wenn es dazu kommt.
 
Es gibt im Lockerroom soetwas wie einen "Ältestenrat". Aber ich weiß nicht inwiefern dieser die Interessen der Wrestler bei den Offiziellen vertritt. Ich weiß nur, dass die Wrestler auf alle Fälle untereinander so Vorkommnisse regeln. Der Taker war, als er noch Fulltime da war, einer der Köpfe. Keine Ahnung wer das heute ist. Leute wie Cena, Orton und Big Show kämen da heute infrage.

Kann mir bei den angesprochenen Personen auch nicht so vorstellen, dass die so hart durch wegfallende Bonus-Schecks getroffen werden, wie beispielsweise einige Midcard Wrestler, deren Grundgehalt jetzt nicht so hoch ist. Deswegen glaub ich nicht, dass dieser "Ältestenrat" in dieser Situation wohl allzu hilfreich sein wird, da nicht akut betroffen.
 
-Glaubt man einem Bericht von WrestlingNewsWorld, so zeigt sich Roman Reigns hinter den Kulissen sehr wissbegierig. Demnach sauge er während seiner Zusammenarbeit mit den beiden Ring-Veteranen Seth Rollins & Dean Ambrose alles wie ein "Schwamm" auf.

Ab heute nenne ich ihn "Spongebob Reigns".:p
 
Oben