Nigel McGuinness kehrt zurück in den Ring!

Snert

Jobber
Die Heartland Wrestling Association aus Ohio kündigte an, dass der Ex Ring of Honor Champion und TNA Star Nigel McGuiness, TNA Fans eher unter dem Namen Desmond Wolfe bekannt, am 12. November bei ihrer Veranstaltung im Great Miami Event Center in den Ring zurückkehrt. Dies wird Nigel´s erster In-Ring Auftritt seit dem Sommer 2010.
In dieser Zeit wurde er durch nicht bekannte gesundheitliche Probleme ins Abseits gedrängt. TNA lies ihn frei aus seinem Vertrag und er kehrte zurück zu Ring of Honor als ein Teil der Announce Crew mit Kevin Kelly. Außerdem wird Nigel ein Trainingscamp abhalten.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Es wäre so genial, wenn der gute NIGEL wieder full-time in den Ring zurückkehren könnte. Zu seiner Hochzeit war er einfach einer der besten Wrestler überhaupt und er ist immer noch einer meiner All-Time-Favorites!
Nigel im Ring bei ROH wäre einer der größten Markouts überhaupt.
 
Nunja, ich bin mal gespannt, was die unter In-Ring verstehen. Kann ja auch sein, dass er nur ne Promo hält.
 
Das mit der Hepatitis C war also nur ein Gerücht, oder wie darf man das verstehen?
Dann hätte er ja gleich bei TNA bleiben können.. :rolleyes:
 
Es wäre so genial, wenn der gute NIGEL wieder full-time in den Ring zurückkehren könnte. Zu seiner Hochzeit war er einfach einer der besten Wrestler überhaupt und er ist immer noch einer meiner All-Time-Favorites!
Nigel im Ring bei ROH wäre einer der größten Markouts überhaupt.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich würde mich echt freuen, wenn Nigel McGuinness wieder regelmäßig in den Ring zurückkehren würde. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf seine Rückkehr in den Ring und hoffe, dass noch weitere folgen werden.
 
Oben