Nigel McGuinness steht wieder im Ring: Kehrt der frühere ROH World Champion doch noch einmal für ein letztes Match zurück?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Nigel McGuinness verriet kürzlich im "Wrestling Weekly"-Podcast auf f4wonlince.com, dass er kürzlich für Trainingseinheiten in den Ring zurückgekehrt ist. Der frühere ROH World Champion, der mittlerweile als Kommentator bei "AEW Collision" und "ROH Honor Club TV" arbeitet, deutete in der Vergangenheit bereits mehrfach ein mögliches weiteres Match gegen Bryan Danielson an und verteilte in den letzten Monaten auch immer wieder einige Spitzen in Richtung seines alten Rivalen.
Die ganze Zeit, in der ich in bei WWE war, war es schwierig für mich, und ich denke, eine Menge der... ich will nicht sagen, die Eifersucht und die Verbitterung, aber diese Art von Emotionen, die sicherlich zwischen mir und Bryan und dem Erfolg, den er hatte, bestanden. Vor allem, wenn ich heute noch wrestlen könnte. Als ich letzte Woche in den Ring stieg, fühlte ich mich einfach nur gut. Manchmal sagen die Leute, es sei viel einfacher, wenn man sich selbst zum Aufhören entscheidet, aber ich glaube nicht, dass das der Fall ist. [...] In Anbetracht meiner Vergangenheit mit Gehirnerschütterungen und verschiedenen anderen Dingen sehe ich mir viele Matches an und denke: 'Das könnte ich nicht mehr machen.'
Im Sommer 2023 hatten Meldungen die Runde gemacht, laut denen McGuinness sich vermehrt darum bemüht, die Ringfreigabe von den Ärzten zu erhalten. Zuvor wurde sein Name immer wieder genannt, als es um mögliche Matches beim "AEW All In"-PPV im August 2023 in London ging. Der 48-Jährige bestätigte später selbst, dass zwischenzeitlich ein Match zwischen ihm und Bryan Danielson bei "AEW All In" diskutiert wurde. Abgesehen von der Tatsache, dass wohl auch Kenny Omega vs. Bryan Danielson für die Show geplant war, erübrigte sich die Idee aufgrund der Verletzung von Danielson ohnehin. Laut McGuinness war die Verletzung auch der Grund dafür, warum er nicht bei „AEW All In“ in den Ring zurückgekehrt ist.

Sein bisher letztes Match bestritt Nigel McGuinness im Dezember 2011.
 
Ich muss ja sagen, dass ich Mc Guinness sehr lange sehr nervig fand. Irgendwie wirkte das alles nicht so rund. Aber seit seinem Besuch bei Hey EW und dann die Liebe zum father of the year muss ich sagen, freue ich mich doch schon sehr ihn zu hören.

Wie er im ring ist, kann ich nicht sagen aber zu nem poschen Briten sage ich hier mal nicht nein. Könnte witzig werden, denn eigentlich hat er schon einen coolen humor wenn man sich dran gewöhnt hat
 
Oben