Night of Champions Buyrate, Neues Match für Wrestlemania 28 bekannt, WWE sichert sich "The Monday Night War"

K-M

Hall of Fame
- Der NoC Pay-Per-View erzielte lediglich 165.000 Buys. Damit änderte sich im Vergleich zum Vorjahr nicht viel an der Buyrate. Das Ergebnis ist erschreckend schwach, wenn man bedenkt, dass Triple H seine In-Ring Rückkehr gegen CM Punk feierte.

Night of Champions erzielte ca. 105.000 Buys in den Vereinigten Staaten und ca. 60.000 International.


- Die WWE gab auf ihrer Wrestlemania-Seite bekannt, dass Daniel Byran bei Wrestlemania 28 gegen den bis dahin amtierenden World Heavyweight Champion seinen Money in the Bank Koffer einlösen wird. Zugleich startete man auch eine Umfrage, bei welcher die Fans für den Superstar stimmen können, welchen sie am Liebsten als Bryan's Gegner sehen würden. Zur Auswahl stehen Sin Cara, Randy Orton, Sheamus und Mark Henry.

Zur Erinnerung: Daniel Bryan gab schon sehr früh nach dem Gewinn des Money in the Bank Koffers bekannt, dass er selbigen bei WrestleMania eincashen wird.


- WWE ließ sich den Begriff "The Monday Night War" rechtlich schützen. Dies deutet darauf hin, dass es sich dabei um den Namen für die neue Show auf dem WWE Network handelt, welche sich mit dem Konkurrenzkampf zwischen der WCW und der WWE befasst.


Quelle: wrestlenewz.com
 
Naj, eigentlich keine schlechte Zahl im Vergleich zu den Buyrates des größten TNA PPV's. :)D)

Vor allem bestätigt es immer mehr einen Trend: Die Buyrates sinken stetig. Und das liegt nicht nur am PG Zeitalter, das liegt zu großen Teilen auch an UFC. Man muss bedenken, dass die meisten Leute nicht alleine schauen, sondern mit mehreren und da ist UFC bei weitem populärer und die bessere Gruppenunterhaltung. Dass sie trotz häufigerer Ansetzung von PPVs immer noch viel bessere Buyrates erzielen unterstreicht das. In diesem Fall ist UFC sehr wohl eine Konkurrenz.

Deshalb würde mir die Idee für das WWE Network, alle PPVs außer den Big 4 dort kostenlos zu zeigen (bzw. eben die Gebühren für den Sender) zusagen. So könnte man vielleicht einige Fans mehr zum Anschauen anregen, wodurch sich die Big 4 besser ziehen könnten, wobei man dort ja immer noch ordentliche bis gute Buyrates hat.
 
Deshalb würde mir die Idee für das WWE Network, alle PPVs außer den Big 4 dort kostenlos zu zeigen (bzw. eben die Gebühren für den Sender) zusagen. So könnte man vielleicht einige Fans mehr zum Anschauen anregen, wodurch sich die Big 4 besser ziehen könnten, wobei man dort ja immer noch ordentliche bis gute Buyrates hat.
Sehe ich auch so. Vieleicht kann man dadurch dann insgesamt nicht unbedingt mehr Gewinn bei den kleinen PPVs erzielen, aber man kann zumindest seine Fanbase erweitern und der Schmach von sehr schlechten Buys entgehen. Denn letztendlich bringen 5 oder 6 Leute die den Sender abonnieren in Zukunft eventuell auch mehr Merchandiseverkäufe etc als einer, der im Gegensatz dazu den PPV ordert. Hinzu kommt immer noch dieser unsagbar unverschämte Preis von 45$, den ich für unbedeutende, kleine PPVs einfach deutlich u hoch finde.
 
ich persönlich finde da es zuviel ppv sind über das gesammte jahr gesehen
und NOC gehört für mich zu den PPV die man wirklich streichen könnte.

Seit dem Youtube hype der WWE sollte man eigentlich Cyber Sunday wieder zurückhohlen
 
- Naja, das zeigt das man mit Triple H alleine keine Buys erzielen kann. Die Card für dieses event war zwar nicht alt zu schlecht, jedoch war von vorne herein klar das das ganze nur ein Übergangs PPV werden würde.

- So ganz glaube ich nicht daran das das ganze wirklich stattfinden wird. Ich schätze das Bryan irgendwann vor Wrestlemania eincashen wird, da dadurch der Schockmoment riesig wäre.
 
Sin Cara steht zur Auswahl? Oh bitte, ist das Ernstgemeint von der WWE? Da kann ich nur drüber lachen. Ein Sin Cara als World Champ wäre wohl der größte shit. Da könnte man über jeden Titelfight gleich noch Botchfestival schreiben. nein, danke.
 
Das mit den Buyrates ist einfach ein Problem, mit dem man sich wirklich auseinander setzen muss, denn es gibt hierfür 3 Faktoren, zumindest sehe ich das so, die aber alle zu lösen wären, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt:

1. Zu dicht gestaffelter Kalender:
Es ist einfach so, dass zum Teil nur 3 Wochen zwischen den Events liegt und in dieser kurzen Zeit kann man nicht wirkloich viel aufbauen, weshalb die PPV´s auch meistens weniger interessant für die Zuschauer werden, weil einfach in der Zwischenzeit zu wenig passiert, was einen dazu bringt, diese Story weiterverfolgen zu wollen und daher den PPV zu kaufen.

2. Kaufpreis:
Das wurde ja schon angesprochen und er ist wirklich viel zu hoch, denn 45$ zahlt niemand, der einigermaßen klar im Kopf ist, gerne. Für einen PPV wie NOC, der von vornherein nur ein Übergangs-PPV werden konnte, schon garnicht.

3. UFC:
Ja, auch UFC wird hier eine Bedrohung, denn deren Events schaut man sich immer gerner an, aber dazu hat RVD ja schon was gesagt. Dieses Prtoblem wird man auch nicht ausräumen können, aber man kann ihm zumindest begegnen, denn man hat einige Vorteile gegenüber UFC, die man einfach besser nutzen muss. So kann man interessantere Superstars aufbauen und damit muss man einfach anfangen, ich habe ja schon mehrfach was zu Leuten geschrieben, die Starpotential haben und besser aufgebaut werden müssen, denn durch mehr große Stars wird, hat man mehr Varianten für Stories, dadurch auch mehr interessante Stories und Matches. Das ist nämlich auch schon der zweite Punkt, denn bei UFC hat man es mit einem echten Sport zu tun und da gibt es keine Storylines in dieser Hinsicht. Daher muss man mit interessanten Stories die Zuschauer für sich gewinnen und sie UFC abluchsen. So muss man zumindest bei der WWE Führung denken.
 
Das Buyrate ist ziemlich schwach, aber es liegt an dem zu engen Kalender der WWE. In fast jeder 3 Woche gibt es ein PPV. Das ist einfach zu viel. Ich finde man sollte jeden 2.Monat einen PPV statt finden lassen.

Also ich hoffe, dass Daniel Bryan gegen Cody Rhodes um den WHC fehden würde. Ich denke, dass diese Fehde sehr interessant werden könnte. Ich rechne, aber mit Henry oder Randy Orton.
 
Das Buyrate von WWE Night of Champions ist echt sehr schwach und sehr niedrig. Das ist ein Enttäuschung für die WWE. Das schwache Buyrate von Night of Champions liegt wie oben schon gesagt wurde an den vielen zu vielen Pay Per Views, die es im Jahr gibt. Meiner Meinung nach würden sechs bis acht Pay Per Views im Jahr vollkommen ausreichen. Mehr Pay Per Views finde ich einfach zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
3. UFC:
Ja, auch UFC wird hier eine Bedrohung, denn deren Events schaut man sich immer gerner an, aber dazu hat RVD ja schon was gesagt. Dieses Prtoblem wird man auch nicht ausräumen können, aber man kann ihm zumindest begegnen, denn man hat einige Vorteile gegenüber UFC, die man einfach besser nutzen muss. So kann man interessantere Superstars aufbauen und damit muss man einfach anfangen, ich habe ja schon mehrfach was zu Leuten geschrieben, die Starpotential haben und besser aufgebaut werden müssen, denn durch mehr große Stars wird, hat man mehr Varianten für Stories, dadurch auch mehr interessante Stories und Matches. Das ist nämlich auch schon der zweite Punkt, denn bei UFC hat man es mit einem echten Sport zu tun und da gibt es keine Storylines in dieser Hinsicht. Daher muss man mit interessanten Stories die Zuschauer für sich gewinnen und sie UFC abluchsen. So muss man zumindest bei der WWE Führung denken.

Richtig, aber selbst da ist UFC ja mittlerweile besser aufgestellt. Man hat/hatte mit Killern wie Wanderlei, Cro Cop oder Liddell, Nationalhelden wie GSP (für Kanada), Couture oder den Marines, polarisierenden Charakteren wie Lesnar oder Anderson Silva, Publikumslieblingen wie Mayhem, Rampage oder Faber und Dirty Talkern wie Sonnen oder Bisping ebenfalls sehr interessante Charaktere und gerade durch Shows wie TUF oder auch zuletzt in den Pressekonferenzen entwickeln die Fighter immer mehr Personality und hypen den Fight besser. UFC nutzt hier die Möglichkeiten optimal aus und dass muss WWE auch um sie in dieser Hinsicht wieder zu überholen.
 
Die Buyrates werden auch weiterhin sinken, wenn die WWE nichts an ihrem Konzept ändert, und im Jahr 13 Pay-Per-Views veranstaltet. Da ist das Interesse für die Fans nicht so hoch, sodass man bei jedem PPV ein Buyrate von über 200.000 haben kann. Die WWE sollte froh sein, das sie überhaupt eine solch hohe Zahl erreicht, wenn man bedenkt, das sie Konkurrenz mit Impact Wrestling, Ring of Honor und auch UFC Wrestling hat.

Ich Kopiere meinen Text (ganz Frech. :D) aus der Spezial Ausgabe von Highlight Reel einfach mal hier rein: [FONT=&quot]Daniel Bryan ist im Ring ein richtiger Augenschmaus. Er ist im Moment der Beste Submission Wrestler, den die WWE hat, und ich hoffe echt, das er noch weitere Chancen bekommt, sich auch noch vor WrestleMania zu beweisen. Bevor es zu einem WrestleMania Match mit ihm kommt, würde ich aber gerne von der WWE einen ordentlichen Aufbau mit ihm haben. So könnte man die Chance nutzen, und ihn schon bei der Survivor Series Heel Turnen lassen, damit man ihn als richtigen Fiesen Heel aufbauen kann. Da er eh nicht besonders viel mit den Fans zu tun hat, ist dies wohl eine richtig gute Gelegenheit. Die Frage, auf wen er trifft, stelle ich mir heute nicht zum ersten mal. In den letzten drei Monaten, habe ich öfters überlegt, wer als Gegner gut zu ihm passen würde. Ich denke nicht wie JP, das die WWE Mark Henry, Big Show, Chris Jericho oder The Undertaker überhaupt mit zu Daniel Bryan bringt. Eher werden Wade Barrett, Sheamus, Randy Orton und Christian mit in die Fehde um den Titel eingewickelt werden. Sheamus und Christian schließe ich jetzt mal aus, da die beiden im Moment am wenigsten zu Bryan ins Titelrennen passen. Ich würde gerne Wade Barrett vs. Daniel Bryan sehen, da wir hier ein wirklich richtig gutes Match hätten. Auch würde meiner Meinung nach Sheamus als guter Fehdenpartner gehen, da die WWE ihm eh einen Push geben möchte. Würde Sheamus als Irischer World Champion zu WrestleMania reisen, und dort gegen den Heel Daniel Bryan... was für eine geniele, aber leider unralistische Vorstellung. Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden, und abwarten, was mit Daniel Bryan noch passiert, und ob er überhaupt bei der besagten Veranstaltung sein Titelmatch bekommt.
[/FONT]
 
Gegen wen wird wohl Daniel Bryan eincashen. Mark Henry schließe ich aus, weil er bestimmt ein Match gegen den Taker haben wird. Orton schließe ich auch aus,weil er Face ist und 100% nicht Heel turnen wird als Topface von Smackdown. Sin Cara schließe ich auch aus,obwohl ich mich auf ein Match der beiden freuen würde,aber Cara soll lieber mit Rey Mysterio Fehden oder Sin Cara Negro. Dann bleibt nur noch Sheamus,aber Sheamus kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich denke er wird eh gegen Christian eincashen,der sich dann bei No Way Out den Titel holen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orton schließe ich auch aus,weil er Face ist und 100% nicht Heel turnen wird als Topface von Smackdown.
Weil Orton Face ist und zu 100% nicht turnen wird, ist für mich nicht wirklich ein Grund, warum Daniel Bryan bei WM nicht gegen Orton eincashen wird. Ein Face gegen Face Aufeinandertreffen ist nicht auszuschließen und bietet eigentlich sogar eine gute Möglichkeit, Daniel Bryan Heel turnen zu lassen, indem er der erste sein wird, dessen Cash In nicht erfolgreich ist, und seine Enttäuschung über die vergebene Chance auf einen Titelgewinn so groß ist, dass er nach dem Match Orton attackiert. Besonders da man darüber nachdenkt, Orton den Rumble gewinnen zu lassen, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Viper der Gegner Daniel Bryans wird, falls dieser nicht schon vorher eincashen sollte, was auch nichtausgeschlossen ist. Dies würde auch zum Teil mit Bryans vielen Niederlagen zusammenpassen, da Daniel Bryan durch seine vielen Misserfolge langsam Selbstzweifel bekommen könnte und dadurch schon vorher eincasht, da er Angst hat, bei WM dann zu versagen. Mark Henry schließe ich aber genauso wie Sin Cara aus. Mark Henry würde einfach nicht zu Daniel Bryan als Gegner passen und bei Sin Cara kann ich mir nicht vorstellen, dass er schon so früh Champion wird. Er könnte zwar theoretisch den Rumble gewinnen, um so für eine Überraschung zu sorgen, aber ich glaube irgendwie nicht, dass man ihm schon so früh den Titel gibt, besonders da seine Leistungen dies nicht gerade rechtfertigen und außerdem hat er enorme Prbleme bei Promos und D. Bryan verfügt zwar über kein so schlechtes Mic Work, ist aber auch nicht herausragend darin, wodurch ich diese Fehde als nicht so geeignet für ein Titelmatch bei WWE's größtem PPV sehe.
 
Oben