Nimmt John Cena nach der "Survivor Series" eine weitere Auszeit? - "Loser leaves WWE Match" zwischen Triple H und Shane McMahon bei WrestleMania 33? -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Nimmt John Cena nach der "Survivor Series" eine weitere Auszeit? - "Loser leaves WWE Match" zwischen Triple H und Shane McMahon bei WrestleMania 33? - Cesaro zu Smackdown? - Kritik an Brooke nimmt zu

- Nachdem FOX die Reality-Show "American Grit" trotz äußerst mäßiger Quoten um eine weitere Staffel verlängert hat, bereitet man sich bei WWE offenbar bereits auf eine neuerliche Auszeit von John Cena vor. Die Offiziellen hoffen, dass sie zumindest bis zum "Survivor Series"-PPV im November mit dem 39-jährigen Topstar planen können, bevor dieser für die Dreharbeiten zur 2. Staffel eine weitere Auszeit von WWE nehmen wird. Cena selbst sieht sich mittlerweile übrigens als "Teilzeitwrestler".

- Die Backstage-Spannungen zwischen Triple H & Stephanie McMahon auf der einen sowie Shane McMahon auf der anderen Seite gehen offenbar weiter – und Vince McMahon scheint dieser Umstand zu gefallen, da er die Storyline um den Kampf zwischen RAW und SmackDown so real wie möglich gestalten möchte. Angeblich fühlt sich Stephanie durch die Rückkehr ihres Bruders "betrogen", weil sich dessen Comeback eigentlich auf die "WrestleMania 32"-Storyline beschränken sollte. Nun soll angedacht sein, diese Fehde bis Wrestlemania 33 zu strecken. Erste Ideen von Vince McMahon für die größte Show des Jahres drehten sich unter anderem um ein "Loser leaves WWE Match" zwischen Triple H und Shane McMahon, allerdings soll Hunter von einem Match gegen Shane eher wenig begeistert sein. Inwieweit man dieser "exklusiven" News von WrestlingNewsWorld Glauben schenken mag, darf jeder für sich selbst entscheiden.

- Die Storyline um den unzufriedenen Cesaro könnte möglicherweise zu einem Trade des Schweizers zu Smackdown führen.

- Nach einiger ihrer letzten Matches wird der Aufstieg von Dana Brooke ins Main Roster mittlerweile immer stärker kritisiert und in Frage gestellt. Demnach soll Vince McMahon hierbei sogar Triple H hinterfragen: Warum wurde Dana Brooke ins Main Roster geholt, wenn ihre Fähigkeiten im Ring noch gar nicht für dieses Level bereit sind? Diese "exklusive" Meldung von WrestlingNewsWorld ist insofern interessant, als dass Vince McMahon laut einschlägigen Informationen derjenige ist, der das alleinige Sagen bei den "Call-ups" hat. Dana soll zumindest dafür Lob erhalten, dass sie hart an sich arbeitet und es wirklich versucht.

Quelle: WrestlingNewsWorld
 
Hunter gegen Shane finde ich wie Shane gegen Vince dieses Jahr nicht verkehrt, solange man nicht die Stipulation im Nachhinein killt.
Allerdings bin ich, wie bereits dieses Jahr der Meinung, dass sich am besten beide Seiten einen aktiven Wrestler suchen sollten, der für sie antritt. Hunter gegen shane wäre einfach nicht schön anzusehen...
 
Wenn Cena sich selbst als Teilzeitwerstler sieht kann er ja gegen Styles verlieren. ^^

Shane McMahon vs Triple H will ich nicht sehen. Hunter wird sich für Shane nicht hinlegen und damit ist 0 Spannung drin. Ausserdem wird Shane 2 Wochen später eh wieder bei der WWE sein.

Ich hoffe das Cesaro zu SmackDown kommt.

Auf WNW gebe ich nichts mehr.
 
Fuck yeah bitte mehr McMahon Authority Drama! Bin nach 3 Jahren noch lange nicht satt. Bei Wrestlemania 35 bitte Vince gegen Stephanie in einem Botox Death Match. Den Verlierer belebt man danach einfach wieder und weiter geht's. Am besten ziehen bis die Kiddies von Triple H alt genug sind um zu wrestlen. Je mehr McMahons desto besser!
 
Cena mit Auszeit wäre nett, allerdings muss man dann immer eine Rückkehr mit Rumblesieg befürchten... Surprising Return und so... :macepalm:
 
Ich hoffe das Cesaro zu SmackDown kommt.

Wieso?
Cesaro bei Smackdown würde ich als Katastrophe empfinden.
Was soll er denn da?

Bei Smackdown sind Cena,Orton,Ambrose und Ziggler als Faces und Crews wird ja gerade gepusht.
Da hat er als Face die alle vor sich..

Bei RAW hingegen gibts Zayn,Balor,Reigns und Cesaro.
Da würde ich ihn nach dem Geschehnissen der letzten Zeit doch eine sehr gute Chance einräumen.
 
Das Schreckliche an Cena-Pausen ist definitiv, dass man sie gar nicht wahrnimmt. Einfach weil Johnny-Boy zurückkommt und dann die exakt gleichen "Ich tue das für die Fans, ich liebe jede Reaktion, bei der Nationalhymne wird meine Hose eng und ich bin da verdammt stolz drauf"-Promos loslässt, die er schon seit einem Jahrzehnt zum Besten gibt. Wenn man sich dann an eine bestimmte zurückerinnern will, schafft man das gar nicht und im Rückblick kommt es einem deshalb immer so vor, als wäre der Mann schon ewig und 1 Tag da. Einfach weil man nicht bestimmen kann, ob der Erguss gestern, vor 3 Wochen oder vor der Jahrhundertwende den Magen des Publikums strapaziert hat.
 
Wieso?
Cesaro bei Smackdown würde ich als Katastrophe empfinden.
Was soll er denn da?

Bei Smackdown sind Cena,Orton,Ambrose und Ziggler als Faces und Crews wird ja gerade gepusht.
Da hat er als Face die alle vor sich..

Bei RAW hingegen gibts Zayn,Balor,Reigns und Cesaro.
Da würde ich ihn nach dem Geschehnissen der letzten Zeit doch eine sehr gute Chance einräumen.

Das sind 4 Faces bei Smackdown und 3 bei RAW die du vor ihm siehst...

Ziggler ist ein absoluter Übergangsgegner. Der wird danach sicher wieder in der Midcard landen.
Orton und Cena sind Teilzeitworker zumindest Worker mit eingeschränkten Terminkalendern.

Dazu wird bei Smackdown ja zumindest offiziell mehr Wert auf das In-Ring-Produkt gelegt. Das dürfte passen.

Sehe da kein Problem, es wäre ihm zu wünschen.
 
Wieso?
Cesaro bei Smackdown würde ich als Katastrophe empfinden.
Was soll er denn da?

Bei Smackdown sind Cena,Orton,Ambrose und Ziggler als Faces und Crews wird ja gerade gepusht.
Da hat er als Face die alle vor sich..

Bei RAW hingegen gibts Zayn,Balor,Reigns und Cesaro.
Da würde ich ihn nach dem Geschehnissen der letzten Zeit doch eine sehr gute Chance einräumen.

Ich glaube wenn er aus dem Blickfeld von Vinnie verschwindet, sprich also zu SmackDown geht, das er bessere Chancen hat in der Uppercard zu landen als bei RAW.
Cena und Orton machen doch eh nur noch Teilzeit. Ob Crews zündet muss man erstmal sehen. Mit Cesaro hätte man einen der bei den Fans gut over ist.
 
Ich glaube einfach, dass Cesaro überhaupt gar keine Chance hat. Er kann nicht reden (seine Shoot Promo war mal ein Lichtblick) und Ausstrahlung hat er auch keine. Dabei bleibe ich. Nur ein überragender In-Ring worker zu sein, reicht bei WWE nicht. Er kann sich nicht wie ein Star verkaufen. Er ist ein Midcarder, der nie ganz oben landen wird. Muss auch nicht jeder, aber immer nur alles Vince in die Schuhe zu schieben, halte ich für falsch.
 
Wieso?
Cesaro bei Smackdown würde ich als Katastrophe empfinden.
Was soll er denn da?

Bei Smackdown sind Cena,Orton,Ambrose und Ziggler als Faces und Crews wird ja gerade gepusht.
Da hat er als Face die alle vor sich..

Bei RAW hingegen gibts Zayn,Balor,Reigns und Cesaro.
Da würde ich ihn nach dem Geschehnissen der letzten Zeit doch eine sehr gute Chance einräumen.

Ich bin um jeden guten Wrestler froh, der zu Smackdown kommt. Smackdown ist ohne die dritte Stunde eine deutlich genießbarere Show, nur leider fehlt die Tiefe im Roster. Gerade Cesaro könnte da eine enorme Bereicherung darstellen. Wenn schon die Tag-Team- und Womens-Divisions bei Smackdown ein schlechter Witz sind, so kann man wenigstens die Herren-Division mit noch ein paar guten Wrestlern ausstatten. Denn auch da sieht Smackdown eigentlich noch ziemlich dürftig aus...
 
Das sind 4 Faces bei Smackdown und 3 bei RAW die du vor ihm siehst...

Ziggler ist ein absoluter Übergangsgegner. Der wird danach sicher wieder in der Midcard landen.
Orton und Cena sind Teilzeitworker zumindest Worker mit eingeschränkten Terminkalendern.

Dazu wird bei Smackdown ja zumindest offiziell mehr Wert auf das In-Ring-Produkt gelegt. Das dürfte passen.

Sehe da kein Problem, es wäre ihm zu wünschen.

Du musst dir auch die Namen durchlesen..
Orton,Cena sind 2 der absoluten Top-Stars insgesamt und man wird die wohl kaum turnen, glaube an denen würde Cesaro nicht so schnell vorbeikommen.
Daneben gibts noch Ziggler als etabliertes Face und Ambrose als Durchstartet.
Glaube also, dass man diese 4 doch durchgehend und konstant in den Face-Spitzenpositionen halten wird bei Smackdown.

Bei RAW hingegen bin ich bei der Reihenfolge nicht sicher, Balor wird momentan gut gepusht, dahinter gibts Zayn,Cesaro und Reigns.
Reigns ist da momentan in der Mid-Card und ist gerade erst zurück, Zayn weiß ich nicht wie es so um ihn steht und dann halt Cesaro.
Sehe da ehrlich gesagt mehr Möglichkeiten für ihn als Face.

Kurz gesagt als Face bei RAW als Heel bei Smackdown.
 
Du musst dir auch die Namen durchlesen..
Orton,Cena sind 2 der absoluten Top-Stars insgesamt und man wird die wohl kaum turnen, glaube an denen würde Cesaro nicht so schnell vorbeikommen.
Daneben gibts noch Ziggler als etabliertes Face und Ambrose als Durchstartet.
Glaube also, dass man diese 4 doch durchgehend und konstant in den Face-Spitzenpositionen halten wird bei Smackdown.

Bei RAW hingegen bin ich bei der Reihenfolge nicht sicher, Balor wird momentan gut gepusht, dahinter gibts Zayn,Cesaro und Reigns.
Reigns ist da momentan in der Mid-Card und ist gerade erst zurück, Zayn weiß ich nicht wie es so um ihn steht und dann halt Cesaro.
Sehe da ehrlich gesagt mehr Möglichkeiten für ihn als Face.

Kurz gesagt als Face bei RAW als Heel bei Smackdown.

Wie gesagt. Orton und Cena wollen ihren Terminkalender ausdünnen. Beide kann man nicht dauerhaft auf World Title Niveau halten. Ziggler wird niemals länger im Picture sein als aktuell. Ambrose ist an der absoluten Spitze. Ob das danach so bleibt halte ich für fraglich.

Bei RAW hast du mit Reigns und Balor zwei Leute die in Zukunft die Company tragen werden. Zayn glaube ich auch nicht ganz, verdient wäre aber auch das. Zudem hast du bei RAW einen Brock Lesnar vergessen...
 
Wie gesagt. Orton und Cena wollen ihren Terminkalender ausdünnen. Beide kann man nicht dauerhaft auf World Title Niveau halten. Ziggler wird niemals länger im Picture sein als aktuell. Ambrose ist an der absoluten Spitze. Ob das danach so bleibt halte ich für fraglich.

Bei RAW hast du mit Reigns und Balor zwei Leute die in Zukunft die Company tragen werden. Zayn glaube ich auch nicht ganz, verdient wäre aber auch das. Zudem hast du bei RAW einen Brock Lesnar vergessen...

Auch wenn Orton und Cena vlt. weniger antreten, werden sie doch immer in der Upper-Card stehen und evtl. sogar noch einen Titel-Run hinlegen.
Und egal wer wie lange im Titel-Picture stehen wird, die Upper-Card und Main-Event Face Plätze dürften durch die Vier trotzdem besetzt sein.
Noch dazu ist Smackdown nur die 2h Stunden Show und da sehe ich eigentlich für weitere Faces neben Apollo,Ziggler,Orton,Cena und Ambrose nicht viel Platz um da ein weiteres Face aufzubauen.

Bei RAW ist Rollins Heel, daher passt er nicht in die Aufzählung.
Lesnar ist nur für bestimmte Auftritte da, den Rest der Zeit hat man da einen freien Platz in der Upper-Card.
Zayn wie gesagt weiß ich nicht wie sein Status ist und Reigns ist gerade erst zurückgekommen.
Nebenbei ist RAW 3h lang.
 
Oben