Nimmt Ric Flair Stone Cold in die Hall of Fame auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
Stone Cold Steve Austin wurde bekanntlich von World Wrestling Entertainment (WWE) als erstes Mitglied der WWE Hall of Fame 2009 bekanntgegeben.

Der Texaner hatte sich intern jedoch dafür ausgesprochen, dass Ric Flair seine Laudation zur Aufnahme in die WWE-Ruhmeshalle abhalten sollte.

Wie der Pro Wrestling Insider nun berichtet, konnte sich WWE tatsächlich mit dem Nature Boy auf eine entsprechende Zusammenarbeit einigen.

Somit wird Flair Austin am Tag vor WrestleMania XXV in die WWE Hall of Fame aufnehmen und ein Auftritt bei WrestleMania selbst scheint ebenfalls möglich.
was sagt ihr dazu???ich finde es hamma ...hoff. hat flair auch bei wm n auftritt
 
JUetzt mal ganz ehrlich, mir ist das total egal, wer für die snake eine Laudatio hält. Was hat das aber mit einem Match bei WM zu tun? So iwie gibts da kein zusammenhang!?
 
Was hat das aber mit einem Match bei WM zu tun? So iwie gibts da kein zusammenhang!?

ja, denke ich auch. nur weil flair ne rede hält, heißt das nicht, dass er wieder in den ring steigt...

und naja, mir ne (halbe) stunde den lispelnden ric flair anzuhören, is nicht so der knaller, ich hoffe, dass er es kurz macht...
 
ja, denke ich auch. nur weil flair ne rede hält, heißt das nicht, dass er wieder in den ring steigt...

und naja, mir ne (halbe) stunde den lispelnden ric flair anzuhören, is nicht so der knaller, ich hoffe, dass er es kurz macht...

Somit wird Flair Austin am Tag vor WrestleMania XXV in die WWE Hall of Fame aufnehmen und ein Auftritt bei WrestleMania selbst scheint ebenfalls möglich ,,......so steht das da also kann es sein das er ein auftritt hat und das heißt nich das es ein match is......
 
Somit wird Flair Austin am Tag vor WrestleMania XXV in die WWE Hall of Fame aufnehmen und ein Auftritt bei WrestleMania selbst scheint ebenfalls möglich ,,......so steht das da also kann es sein das er ein auftritt hat und das heißt nich das es ein match is......

Wie wäre es mit einer Quelle???
Soetwas muss man übrigens zitieren, da es ja nicht von dir stammt!
 
wer ihn einführt ist mir eigentlich auch egal ich hoffe nur dass er ein match bei wrestlemania oder nur ein segment oder so und denk dass ihn ric sowieso einführen wird ... wooooooooh
 
ich hoffe das match findet nicht statt!
vor 15 Jahren hätte ich mich wie wild darauf gefreut aber jz hab ich echt keinen bock darauf 2 "alte Männer" gegeneinander wrestlen zu sehn!!
Ihre zeit ist vorbei sie sollen das feld den jüngeren überlassen!
 
Meine Meinung ist ..

Egal wer die rede hält hauptsache er kommt verdient in die Hall of Fame

Und ich glaube nicht das er noch irgendwann ein Match machen wird wegen seiner Lähmungsgefahr
 
Ich glaub irgendwie nicht daran das sie beiden sich bei Wrestlemania gegenüberstehen. Die passen einfach nicht zusammen, dies hat man ja schon in dieser Fehde im Jahr 2002 gesehen.-.-
 
Laut Pro Wrestling Insider soll die WWE Flair verpflichtet haben um Stone Cold's Laudatio bei der Hall Of Fame halten.
Hoffe auch das AUSTIN noch ein Match bestreiten wird, aber das muss man abwarten. Vielleicht gibts beim Rumble oder am Montag bei Raw was neues.
 
Inzwischen ist es offiziell: Die WWE und Ric Flair haben sich auf eine Beteiligung des Nature Boy geeinigt und er wird Stone Colds Wunsch erfüllen und ihn in die Hall of Fame einführen.

Eine (passive) Teilnahme an Wrestlemania 25 ist somit quasi gesetzt.

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben