Nimmt Roman Reigns nach "WWE WrestleMania 39" eine längere Auszeit? – Debütieren zwei NXT-Stars nach "WWE WrestleMania 39" im Main Roster? – Producer der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestleVotes nun berichtet, wird Roman Reigns nach "WWE WrestleMania 39" möglicherweise eine längere Pause einlegen. Die Rede ist von mindestens einem Monat, möglicherweise aber sogar deutlich länger bis zum "WWE SummerSlam"-PPV im August. Abhängig ist dies aber davon, ob Roman Reigns bei der größten WWE-Show des Jahres die Undisputed WWE Universal Championship an Cody Rhodes verliert. Dies soll noch nicht abschließend entschieden sein. Sollte Roman den Titel abgeben, dann wird man ihn wohl längere Zeit nicht mehr in den WWE-Shows sehen.

- Derweil berichtet WRKD Wrestling, dass Cameron Grimes und Bron Breakker nach "WrestleMania 39" dauerhaft ins Main Roster aufsteigen werden. Während Grimes bereits seit Monaten auf sein Debüt bei "RAW" oder "Smackdown" wartet, ist Breakker der amtierende NXT Champion. Er wird seinen Titel bei "NXT Stand & Deliver" am 01. April 2023 gegen Carmelo Hayes aufs Spiel setzen.

- Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "WWE Monday Night RAW"-Tapings verantwortlich waren.
* Das Segment mit Kevin Owens und Sami Zayn: Michael Hayes
* Austin Theory vs. Montez Ford: Chris "Abyss" Parks
* Mustafa Ali vs. Omos: Chris "Abyss" Parks
* Impaulsive TV: Shane Helms
* Johnny Gargano vs. Dominik Mysterio: Jamie Noble
* Rhea Ripley vs. Bayley: Tyson Kidd
* Chad Gable vs. Ricochet: Adam Pearce
* Bianca Belair & Asuka vs. Chelsea Green & Piper Niven: Shawn Daivari
* Die Promo von Cody Rhodes & Roman Reigns: Michael Hayes
* Das "WWE Main Event"-Match Shelton Benjamin vs. Charlie Dempsey: Molly Holly
* Das "WWE Main Event"-Match Nathan Frazer vs. Bronson Reed: Molly Holly

Quelle: WrestleVotes, WRKD Wrestling, Fightful Select
 
Wie WrestleVotes nun berichtet, wird Roman Reigns nach "WWE WrestleMania 39" möglicherweise eine längere Pause einlegen. Die Rede ist von mindestens einem Monat, möglicherweise aber sogar deutlich länger bis zum "WWE SummerSlam"-PPV im August.
Nun ja, die Geschichte wiederholt sich... Hatten wir vor 3 Jahren ja schon, nur dass er da den WM MainEvent (gegen Goldberg) 3 (?) Tage vorher gecancelt hat (aus Gründen). Und zum SuSl hat er dann ein furioses ComeBack hingelegt, die Geburtsstunde des TribalChiefs.☝️🤩
Vlt. erhört mich der Wrestling-Gott und es gibt dieses Jahr dann wieder ein sensationelles ComeBack mit einem Re-Turn des BigDog....🙏
 
@JME: Im Titel steht noch was zu NXT, was in einer anderen News behandelt wird.



- Derweil berichtet WRKD Wrestling, dass Cameron Grimes und Bron Breakker nach "WrestleMania 39" dauerhaft ins Main Roster aufsteigen werden. Während Grimes bereits seit Monaten auf sein Debüt bei "RAW" oder "Smackdown" wartet, ist Breakker der amtierende NXT Champion. Er wird seinen Titel bei "NXT Stand & Deliver" am 01. April 2023 gegen Carmelo Hayes aufs Spiel setzen.
Bin gespannt wie man die beiden einsetzt. Insbesondere Bron Breakker. WWE hat ja eine wechselhafte Geschichte mit Kindern von großen Stars. Das kann ein Erfolg alà Charlotte Flair oder ein Misserfolg alà Curtis Axel/Michael McGillicutty werden.
 
Oben