NJPW “BEST OF THE SUPER JR. XVIII” Ergebnisse vom 05.06.2011

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
3dc46657.jpg


aus dem Akashi Municipal Industrial Exchange Center vor 1,560 Fans.
Tag 7

1.Match
Best of the Super Jr. – Block B
Máscara Dorada [6] gewann gegen Daisuke Sasaki [2] via Pin nach dem Tornillo.

2.Match
Best of the Super Jr. – Block A
Taichi [2] gewann gegen Jado [0] via Pin nach dem Black Mephisto.

3.Match
Best of the Super Jr. – Block A
TJP [6] gewann gegen Davey Richards [8] via Pin nach dem Rolling Front Cradle.

4.Match
Best of the Super Jr. – Block B
KUSHIDA [8] gewann gegen TAKA Michinoku [6] via Pin nach dem Midnight Express.

5.Match
Best of the Super Jr. – Block A
Koji Kanemoto [8] gewann gegen Tiger Mask [8] via Submission nach dem Ankle Hold.

6.Match
Best of the Super Jr. – Block B
Kota Ibushi [8] gewann gegen Gedo [2] via Pin nach dem Firebird Splash.

7.Match
Best of the Super Jr. – Block B
Jushin Thunder Liger [8] gewann gegen Ryusuke Taguchi [6] via Pin nach dem Air Scissors Drop.

8.Match
Best of the Super Jr. – Block A
Prince Devitt [10] gewann gegen Kenny Omega [10] via Pin nach dem Bloody Sunday.

9.Match
Hiroshi Tanahashi & Hiroyoshi Tenzan gewannen gegen Hirooki Goto & Tomoaki Honma via Submission nach dem Anaconda Vise von Tenzan gegen Honma.

Block A:
1. Prince Devitt [10]
2. Kenny Omega [10]
3. Tiger Mask [8]
-. Koji Kanemoto [8]
-. Davey Richards [8]
6. Fujita "Jr." Hayato [4]
-. TJP [4]
8. Taichi [2]
9. Jado [0]

Block B:
1. Great Sasuke [10]
2. Jushin Thunder Liger [8]
-. KUSHIDA [8]
-. Kota Ibushi [8]
5. Ryusuke Taguchi [6]
-. TAKA Michinoku [6]
-. Máscara Dorada [6]
8. Gedo [2]
-. Daisuke Sasaki [2]


Quelle: puroresufan.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alt sind denn Leute wie Sasuke oder Liger inzwischen? die haben ja schon das ein oder andere Jahr aufm Buckel XD

Klingt allerdings ziemlich gut, auch wenn ich jetzt nicht der große Fan von Devitt bin (jaja, er ist gut usw, allerdings mag ich ihn trotzdem nicht :D). Nur TJ Perkins da unten stört mich, der gehört bisschen weiter rauf mindestens auf eine höhe mit Richards ^^
 
Wie alt sind denn Leute wie Sasuke oder Liger inzwischen? die haben ja schon das ein oder andere Jahr aufm Buckel XD

Klingt allerdings ziemlich gut, auch wenn ich jetzt nicht der große Fan von Devitt bin (jaja, er ist gut usw, allerdings mag ich ihn trotzdem nicht :D). Nur TJ Perkins da unten stört mich, der gehört bisschen weiter rauf mindestens auf eine höhe mit Richards ^^

Also The Great Sasuke wird diesen Monat noch 42, Liger ist mitlerweile 46 Jahre alt.

Devitt ist einfach genial man sollte einfach Fan sein...

TJP steht für sein erstes BOSJ schon relativ hoch. Man darf nicht vergessen das er in Japan ein Newbie ist und nebenbei noch Ausländer das heisst er hat einen sehr schweren Stand. Richards ist mittlerweile schon ein bekannter in Japan auch dadurch das er bei der NJPW dem Heel Stable CHAOS angehört. Dadurch kann man besonders in Japan einen Richards nicht mit einem TJP vergleichen.
 
Ich kenne Devitt schon als er in England/Irland in den Ring gestiegen ist. Er ist jetzt schon seit 5 Jahren in Japan bzw. bei NJPW und er hat sich wirklich gesteigert. Mittlerweile geht er auf die 30 und ist bei weitem kein Talent mehr sondern ein ausgereifter Wrestler.

Ich find gut, dass er sowohl den technischen- (wie gegen Ibushi) als auch den stiffen Style (Low Ki & Richards) gehen kann und er sieht überall glaubwürdig aus.

Man sollte nicht den fehler machen und sich von seinem Milchbubigesicht täuschen lassen :D

Und über das Alter sollte man eh kein Wort verlieren bei Legenden wie Liger und Co. Sein Match gegen Mascara war richtig stark und im Match Liger/Sasuke haben die Opas gezeigt, wie es geht :D
 
perkins war ja schon ewig in japan oder täusch ich mich da?

und devitt mag ich einfach nicht, auch wenn er nochsogut ist :D
 
Oben