NJPW “BEST OF THE SUPER JR. XVIII” Ergebnisse vom 26.05.2011

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
Startseitenversion

Das “Best Of The Super Jr. XVIII” Turnier von New Japan Pro Wrestling ist gestartet, und wir von Wrestling-infos.de werden euch die Ergebnisse dieses prestigeträchtigen Turnieres natürlich nicht vorenthalten! Ein Dank geht hierbei an den Boarduser “Bobideluxer” welcher uns im Puroresu Bereich des Boards immer wieder mit Infos versorgt!

In Klammer nach den Namen der Wrestler seht ihr immer die Turnierpunkte NACH dem Kampf!

Dark Match
Kyosuke Mikami gewann gegen Hiromu Takahashi

1. Match
Best of the Super Jr. – Block B
KUSHIDA [2] besiegte Daisuke Sasaki [0]

2. Match
Best of the Super Jr. – Block A
Kenny Omega [2] gewann gegen Taichi [0]

3. Match
Best of the Super Jr. – Block B
Mascara Dorada [2] gewann gegen Jushin Thunder Liger [0]

4. Match
Best of the Super Jr. – Block A
Tiger Mask [2] gewann gegen TJP [0]

5. Match
Hiroyoshi Tenzan, Yuji Nagata & Wataru Inoue gewannen gegen Masato Tanaka, Yujiro Takahashi & Tetsuya Naito

- Naito wurde von seinen Partnern komplett im Stich geassen. Nach dem Match kamen auch noch Jado und Gedo zum Ring und CHAOS verprügelte Naito brutal. Somit scheint “No Limit”, auch bekannt aus TNA, Geschichte.

6. Match
Best of the Super Jr. – Block A
Fujita “Jr.” Hayato [2] gewann gegen Koji Kanemoto [0]

7. Match
Best of the Super Jr. – Block B
The Great Sasuke [2] gewann gegen TAKA Michinoku [0]

8. Match
Best of the Super Jr. – Block B
Ryusuke Taguchi [2] gewann gegen Kota Ibushi [0]

9. Match
Best of the Super Jr. – Block A
Davey Richards [2] gewann gegen Prince Devitt [0]

Stand im “Best Of The Super Juniors”:

Block A:
1. Tiger Mask [2]
- Davey Richards [2]
- Fujita “Jr.” Hayato [2]
- Kenny Omega [2]
5. Prince Devitt [0]
- Koji Kanemoto [0]
- Taichi [0]
- Jado [0]
- TJP [0]


Block B:
1. Ryusuke Taguchi [2]
- KUSHIDA [2]
- The Great Sasuke [2]
- Mascara Dorada [2]
5. Jushin Thunder Liger [0]
- Gedo [0]
- TAKA Michinoku [0]
- Kota Ibushi [0]
- Daisuke Sasaki [0]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dann bewerte ich mal den ersten Tag des besten Jr. Turniers der Welt.

Der Tag war mit vielen Überraschungen gespickt die grösste Überraschung fand ohne Zweifel im Main Event statt. Beim Duell der Top-Gaijins im Turnier. RoH's Davey Richards darf den amtierenden IWGP Jr. Champ Prince Devitt pinnen. Jedoch bin ich mir sicher das weder Richards noch Devitt den Titel holt. Richards hatte schon genug Titelchance deswegen ist es sinnlos ihn den Titel zu geben. Devitt hält den Titel also warum sollte er den Turniersieg holen. Ausserdem bin ich mir zu 70% sicher das Devitt den Titel an den Turniersieger verliert.

Das zweite Ereignis war der Angriff auf Naito der seit dem Dontaku vorbereitet wurde. Naito Face-Turn finde ich sogar sehr gut Naito ist sehr talentiert un hat Chancen sich als Top-Face zu etablieren.

Die CHAOS-Member haben ihn aber auch übel vermöbelt hier mal ein Fanbild:
show_news_icon.php


Ich hab noch keinen Favoriten was den Turniersieger angeht. Das macht die Spannung im Turnier aus und das ist extrem gut. Im Hinterkopf sollten wir meiner Meinung nach KUSHIDA und Taichi haben den zweien würde ich am ehesten einen Turniersieg zutrauen. Aber wie gesagt einen klaren Favoriten habe ich nicht.
 
Endlich geht es wieder los ;)

Das Richards im Main Event clean gegen Prince Devitt gewinnen darf, schockt wirklich ein wenig. Besonders nachdem er schon ein Titelmatch gegen ihn verloren hat. Allerdings freut es mich für Davey! Ich hätte ihn gerne im Finale ;)

Einen wirklichen Favouriten auf den Turnierseig habe ich noch nicht, allerdings würde ich auch Fujita “Jr.” Hayato nicht abschreiben, ist einfach Bauchgefühl. Auch wenn seine Zeit noch kommen wird ;)
 
Oben