NJPW “G1 CLIMAX XXI ~THE INVINCIBLE FIGHTER~” Ergebnisse vom 02.08.2011

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
9DCD39DD-orig.jpg


aus dem Fukuoka International Center vor 4,500 Fans.
Tag 2

1.Match
G1 Climax – Block B
Karl Anderson [2] gewann gegen La Sombra [2] via Pin nach dem Gun Stun

2.Match
G1 Climax – Block A
Lance Archer [4] gewann gegen Hideo Saito [0] via Pin nach dem Final Days

3.Match
G1 Climax – Block B
Wataru Inoue [2] gewann gegen Strong Man [0] via Pon nach dem Spear of Justice

4.Match
G1 Climax – Block A
Giant Bernard [4] gewann gegen Yujiro Takahashi [2] via Pin nach dem Bernard Driver

5.Match
Hirooki Goto, Jushin Thunder Liger & Ryusuke Taguchi gewannen gegen Jado, Gedo & Tomohiro Ishii via Pin nach dem Shouten Kai von Goto gegen Ishii

6.Match
G1 Climax – Block A
Yuji Nagata [4] gewann gegen Tetsuya Naito [0] via Pin nach dem Backdrop Hold

7.Match
G1 Climax – Block B
Minoru Suzuki [2] gewann gegen MVP [2] via Referee Stop

8.Match
G1 Climax – Block A
Togi Makabe [2] gewann gegen Toru Yano [0] via Pin nach dem King Kong Kneedrop

9.Match
G1 Climax – Block B
Shinsuke Nakamura [2] gewann gegen Satoshi Kojima [2] via Pin nach dem Boma Ye

10.Match
G1 Climax – Block A
Hiroshi Tanahashi [2] gewann gegen Yoshihiro Takayama via Pin nach dem High Fly Flow

-New Japan gab bekannt das der PPV “WRESTLING DONTAKU 2012″ am 03.05.2012 im Fukuoka International Center stattfindet.

Block A
1. Yuji Nagata [4]
- Giant Bernard [4]
- Lance Archer [4]
4. Hiroshi Tanahashi [2]
- Togi Makabe [2]
- Yujiro Takahashi [2]
- Yoshihiro Takayama [2]
8. Tetsuya Naito [0]
- Toru Yano [0]
- Hideo Saito [0]

Block B
1. Hirooki Goto [2]
- Wataru Inoue [2]
- Karl Anderson [2]
- Shinsuke Nakamura [2]
- Minoru Suzuki [2]
- Satoshi Kojima [2]
- MVP [2]
- La Sombra [2]
9. Hiroyoshi Tenzan [0]
- Strong Man [0]
 
Naja der zweite Tag verlief echt ohne große Überraschungen. Das einzig was mich schockt war das Wataru Inoue ein Wrestler der Jr. durchgeht den Muskelberg von Strong Man pinnen konnte nach einem Spear of Justice das ist echt verwirrend.

Das Match zwischen Makabe und Yano war bestimmt durch die Emotionen aus der damaligen 1a Fehde ein geiles Match. Ich weiß nicht warum Archer mit zwei Siegen starten darf. Naja für Saito & Naito sieht es im Moment echt schlecht aus mit einem Record von 0-2.

Im Main Event konnte man Tanahashi wieder ins Rampenlicht stellen gegen dem Koloss Takayama. Ein sehr spannendes Match bestimmt. Aber leider war der Ausgang klar weil kein Champion startet mit einem 0-2 Record ins Turnier der Turniere.
 
Von Tag 2 werde ich wohl nur Shinsuke gegen Kojima gucken, Rest reizt mich garnicht.
Das Saito und Naito nicht so viel reißen werden, war aber doch recht klar, Archer mit vier Punkten ist schon doof.

Was glaubt ihr, wer sich das Ding holt?
 
Von Tag 2 werde ich wohl nur Shinsuke gegen Kojima gucken, Rest reizt mich garnicht.
Das Saito und Naito nicht so viel reißen werden, war aber doch recht klar, Archer mit vier Punkten ist schon doof.

Was glaubt ihr, wer sich das Ding holt?

Hast du gedacht das Archer was reisst und vier Punkte holt. Naja Saito sollte mal ein paar Siege feiern weil sonst wird er in der Fehde gegen Nagata eindeutig untergehen. Naito sollte sich jetzt auch als Face etablieren aber mit nur Niederlagen kommt er auch nicht weit.

Ich denke mal das Minoru Suzuki gewinnen wird. Halte ich für eine sehr gute Lösung. Suzukis Heel Stable ist sehr stark mit Taichi und TAKA und auch mit Archer obwohl den niemand braucht. Naja um den Chef ein bisschen zu pushen mit dem Titel. Dann wäre auch in der Fehde gegen Makabe und gegen Kojima der Titel drin wäre sehr interressant.
 
Ne, ich meinte, dass ich dachte das Saito und Naito nicht viel reißen werden.
Archer überrascht und ärgert mich, auch wenn ich Saito und Makabe nicht gerade gut finde.
Mit MiSu könnte ich gut leben, aber eigentlich sollte Goto den Titel spätestens bei WrestleKingdom gewinnen, er hat es sich mittlerweile einfach verdient.
 
Mit MiSu könnte ich gut leben, aber eigentlich sollte Goto den Titel spätestens bei WrestleKingdom gewinnen, er hat es sich mittlerweile einfach verdient.

Saito und Makabe nicht gerade gut finde

Das Problem sehe ich darin das Goto erst vor kurzer Zeit einen Titelshot hatte und somit diesen nicht bekommen wird. Aber du hast recht Goto ist jetzt schon ziemlich lange im Main Event von NJPW und konnte sich noch nicht den UWGP Heavyweight Titel holen.

Und jaa Makabe ist schon nochmal zwei Ligen über Saito. Saito hat in Japan noch nichts gerissen egal was in Puerto Rico war. Dagegen war Makabe letztes Jahr noch IWGP Heavyweight Champ und gewann Matches gegen Go Shiozaki etc. Makabes Standing ist einfach viel höher. Naja aber wie du sie findest ist jaa dir überlassen.
 
Waren zwar kaum überraschungen dabei aber im großen und ganzen gute Matches .
Mal was anderes für alle die normal WWE gucken .Zwar Kaum StorryLine aber Gute Matches.
 
Waren zwar kaum überraschungen dabei aber im großen und ganzen gute Matches .
Mal was anderes für alle die normal WWE gucken .Zwar Kaum StorryLine aber Gute Matches.

Naja, die Matches waren bisher schon größtenteils unterer Durchschnitt.
Jeden Tag zwei Matches, die mir gefallen ist mir einfach zu wenig, aber immer noch besser als NOAH.
 
Naja, die Matches waren bisher schon größtenteils unterer Durchschnitt.
Jeden Tag zwei Matches, die mir gefallen ist mir einfach zu wenig, aber immer noch besser als NOAH.

Nicht zwingend besser als NOAH. Matches von Takeshi Sugiura und KENTA sind schon nicht schlecht. NOAH ist aber in den letzten Jahren schlechter geworden. Seit dem Misawa Vorfall ist NOAH irgendwie total in einem Loch.

Aber mal eine Frage wer soll beim Glimaxx ein gutes Match aus Strong Man oder Archer heraus holen??
 
Bei NOAH hat man in letzter Zeit einfach zu oft auf die falschen Leute gesetzt. Aber wie du schon gesagt hast, seit dem Tod von Misawa ging hier viel bergab. Ich denke das NOAH ein Closing Canidate ist.
 
Naja, aber ich habe bei NOAH vielleicht drei, vier Leute, die mich interessieren:
KENTA, Suguira, eventuell noch Marufuji und natürlich Shiozaki.
Bei New Japan habe ich immerhin noch: Tanahashi, Nagata, Goto, Kojima, Bernardo, Kanemoto, Devitto, Taguchi, Nakamura, Taichi und außerdem sind Ibushi und Omega ständig da, auch die Gaijins sind besser (außer Archer, der heute den vierten Tag geheadlint hat).
 
Bei NOAH hat man in letzter Zeit einfach zu oft auf die falschen Leute gesetzt. Aber wie du schon gesagt hast, seit dem Tod von Misawa ging hier viel bergab. Ich denke das NOAH ein Closing Canidate ist.

NOAH ist jetzt nicht zwingend ein Closing Canidate. Aber man ist in der Rangliste in Japan wieder hinter AJPW gefallen. Aber man sieht das NOAH Imo alles probiert um wieder hochzukommen. Das Comeback von Legende KENTA Kobashi der GHC Heavyweight Titelwechsel. Man versucht wieder an glanzvolle Zeiten anzuschliessen. Man füllt auch nicht mehr die ganz großen Hallen so wie zur Zeit von Misawa. Als man sogar die Nippon Budokan füllen konnte. Auch ein Riesenproblem ist das keine Talente nach kommen und dadurch haben wir oftmals die gleichen Matches. Das einzige was mich erfreut hat in den letzten Monaten war teilweise das Wrestling und die Partnerschaft mit RoH.
 
Naja, aber ich habe bei NOAH vielleicht drei, vier Leute, die mich interessieren:
KENTA, Suguira, eventuell noch Marufuji und natürlich Shiozaki.
Bei New Japan habe ich immerhin noch: Tanahashi, Nagata, Goto, Kojima, Bernardo, Kanemoto, Devitto, Taguchi, Nakamura, Taichi und außerdem sind Ibushi und Omega ständig da, auch die Gaijins sind besser (außer Archer, der heute den vierten Tag geheadlint hat).

Hast schon recht NJPW hat eindeutig die Breite von Superstars im Kader. Aber man kann ganz sicher sagen das zum Beispiel die Matches zwischen Akiyama, Sugiura und Shiozaki meistens Klassiker sind.

Naja NOAH hat nicht soo viele feste Gaijins wie NJPW. Bison Smith ist soweit ich mich errinern kann der einzige im festen Roster. Sonst kommen die Gast Gaijins aus Mexico von der AAA und aus der USA von RoH und die sind wahrlich echt nicht schlecht. Ich meine Eddie Edwards und Riderick Strong waren letztens auf einer Tour dabei.

Das er den Tag geheadlined hat lag aber mehr an seinem Gegner als an ihm :D.
 
Vielleicht gewinnt sogar Bernardo das G1, werfe ich einfach mal so random ein, auch wenn er gerade seine Chance hatte. Er wird wie ein Sieger dargestellt, finde ich.
 
Vielleicht gewinnt sogar Bernardo das G1, werfe ich einfach mal so random ein, auch wenn er gerade seine Chance hatte. Er wird wie ein Sieger dargestellt, finde ich.

Aber meistens gewinnen die die in der Gruppenphase weit oben sind nicht das Turnier. Vor allem du hast es angesprochen er hatte gerade erst eine Titelchance. Ausserdem hält Bernard zurzeit zwei Titel er wird sich den Glimaxx nicht holen.

Ich bin mir ziemlich sicher das sich der Sieger im Block B befindet also entweder Goto, Nakamura oder Suzuki. Alle drei könnten eindeutig ein Titelmatch vertragen.
 
Ich dachte ja schon, dass Bernardo sich vor dem G1 noch den Titel von Tana holt.
Heute hat Bernardo immerhin Nagata besiegt, ist ja auch schon mal was, aber ich hoffen wirklich, dass Goto es endlich schafft, G1 UND den Titel zu gewinnen.
 
Oben