NJPW “POWER STRUGGLE” Ergebnisse vom 12.11.2011

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
show_match_icon.php


aus dem Osaka Prefectural Gymnasium vor 6,000 Fans.
PPV

1.Match
Jado & Gedo gewannen gegen Tama Tonga & Killer Rabbit via Pin nach dem Complete Shot von Gedo gegen Rabbit

2.Match
Wataru Inoue & Tomoaki Honma gewannen gegen Takashi Iizuka & Hideo Saito via Pin nach einer Lariat von Honma gegen Iizuka

3.Match
Yuji Nagata gewann gegen Tomohiro Ishii via Pin nach dem Backdrop Hold

4.Match
Special Tag Match
Yoshihiro Takayama & Taichi gewanenn gegen Togi Makabe & Ryusuke Taguchi via Pin nach dem German Suplex Hold von Takayama gegen Taguchi

-In naher Zukunft wird es zu einem Singles Match zwischen Yoshihiro Takayama und Togi Makabe kommen.

5.Match
IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title Match
Davey Richards & Rocky Romero (c) gewannen gegen Tiger Mask & KUSHIDA via Pin nach dem Contract Killer von Richards gegen KUSHIDA

6.Match
IWGP Jr. Heavyweight Title Match
Prince Devitt (c) gewann gegen TAKA Michinoku via Pin nach dem Bloody Sunday

7.Match
Special Tag Match
MVP & Tetsuya Naito gewannen gegen Shinsuke Nakamura & Yujiro Takahashi via Submission nach dem Irreversible Crisis von MVP gegen Takahashi

-Nach dem Match kam es zu einem Brawl zwischen Tetsuya Naito und seinem ehemaligen Chef Shinsuke Nakamura. Der Brawl konnte erst im Backstagebereich aufgelöst werden.

8.Match
Special Singles Match
Hiroyoshi Tenzan gewann gegen Satoshi Kojima via Pin nach einer Moonsault Press

-Nach dem Match kam CHAOS zum Ring und wollten Hiroyoshi Tenzan attackieren jedoch half Kojima seinem ehemaligen Partner und sie vertrieben die Gegner.

9.Match
IWGP Intercontinental Title Match
Masato Tanaka (c) gewann gegen Hirooki Goto via Pin nach dem Sliding D

10.Match
IWGP Tag Team Title Match
Giant Bernard & Karl Anderson (c) gewannen gegen Minoru Suzuki & Lance Archer via Pin nach dem Giant Gun Stun von Anderson gegen Archer

-Tanahashi trug auf dem Weg zum Ring ein spezielles Face Paint.

11.Match
IWGP Heavyweight Title Match
Hiroshi Tanahashi (c) gewann gegen Toru Yano via Submission nach dem Texas Cloverleaf Hold

-Nach Verteidigung Nummer 9 ist er nur noch eine weitere Verteidigung vom Rekord von Yuji Nagata entfernt. Nagata kam nach dem Match zum Ring und forderte ein Titelmatch.
 
Um das hier noch mal kurz anzusprechen, ich finde, dass die IWGP Tag Team Titel bei diesem PPV ihre Besitzer hätten wechseln sollen. Da ich der Meinung bin, dass Bernard & Anderson langsam mal die Titel verlieren sollten, eine zu lange Regentschaft könnte sehr langweilig werden. Außerdem hätten mir Suzuki & Archer als Titelträger auch gut gefallen (aber wohl auch nur mir, da ich wohl einer der wenigen bin, die etwas mit Lance Archer anfangen können :D). Und das Match befiel mir auch sehr gut, aber dies erwähnte ichh ja bereits im Review-Thread.

Das Main Event war meiner Meinung nach auch wieder gut, aber was soll man anderes von Tanahashi-sama erwarten. Auch sein Facepaint, fande ich genial und bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Bild mit dem Facepaint, um es als Benutzerbild zu verwenden. Und wie bei jedem Sieg von Tanahashi-sama war es mal wieder ein totaler Markout Moment für mich. Ach, von mir aus kann er noch den Titel noch Jahre halten:D.
 
Oben