NJPW „51st Anniversary“ Ergebnisse aus Tokio, Japan vom 06.03.2023 (inkl. Free Matches)

YoungBuck

Midcard
Teammitglied
New Japan Pro Wrestling "51st Anniversary"
Ort: Ota City General Gymnasium in Tokio, Japan
Datum: 06. März 2023
Zuschauer: 2.020


1. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (KENTA & El Phantasmo) gewannen gegen TMDK (Zack Sabre Jr. & Kosei Fujita) via Submission von Fujita im GAME OVER von Kenta.
Matchzeit: 09:20

2. Match
6 Man Tag Team Match
United Empire (Will Ospreay & Aussie Open: Kyle Fletcher & Mark Davis) gewannen gegen Tama Tonga, Toru Yano & Satoshi Kojima via Pin an Kojima durch Fletcher nach dem Corealis.
Matchzeit: 08:31


3. Match
6 Man Tag Team Match
Strong Style (Minoru Suzuki, El Desperado & Ren Narita) gewannen gegen THE BULLET CLUB: HOUSE OF TORTURE (EVIL, SHO & Dick Togo) via Pin an Togo durch El Desperado nach dem Pinche Loco.
Matchzeit: 08:00

4. Match
6 Man Tag Team Match
United Empire (Great-O-Khan, Jeff Cobb & Aaron Henare) gewannen gege Los Ingobernables de Japón (Tetsuya Naito, Shingo Takagi & SANADA) via Pin an Takagi durch Henare nach den Streets of Rage.
Matchzeit: 10:01

5. Match
Special Tag Team Match - Anniversary Junior Heavyweight
CHAOS (YOH & Lio Rush) gewannen gegen Los Ingobernables de Japón (Hiromu Takahashi & BUSHI) via Pin an BUSHI durch Rush nach der Final Hour.
Matchzeit: 12:55

6. Match
NEW JAPAN CUP 2023 - 1. Runde - Singles Match
Shota Umino gewann gegen Yujiro Takahashi via Pin nach dem Death Rider.
Matchzeit: 09:47
- Damit trifft Shota Umino in der 2. Runde auf Zack Sabre Jr.

7. Match
NEW JAPAN CUP 2023 - 1. Runde - Singles Match
David Finlay gewann gegen Tomohiro Ishii via Pin nach dem Trash Panda
Matchzeit: 18:40
- Damit trifft David Finlay in der 2. Runde auf Great-O-Khan.

8. Match
IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
CHAOS: Bishamon (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) (c) gewannen gegen Kazuchika Okada & Hiroshi Tanahashi via Pin an Tanahashi durch YOSHI-HASHI.
Matchzeit: 20:17
 
Hottake:
Bishamon vs. Tanakada war das beste Tag team Match der letzten 5 Jahre. Mindestens aber Tag Team Match of the Year. (und bevor jemand kommt, natürlich in erster Linie für mich, subjaktive Ansicht und so).
Finlay beim BC und vermutlich auch noch als Leader finde ich interessant, ohne einordnen zu können ob positiv interessant oder negativ interessant. War von Finlay bislang nie überzeugt, aber wer weiß, wie es jetzt läuft.
Alles in allem eine nette Show, die man gut laufen lassen konnte. Als Unterhaltung nebenbei gut geeignet.
 
Hottake:
Bishamon vs. Tanakada war das beste Tag team Match der letzten 5 Jahre. Mindestens aber Tag Team Match of the Year. (und bevor jemand kommt, natürlich in erster Linie für mich, subjaktive Ansicht und so).
Finlay beim BC und vermutlich auch noch als Leader finde ich interessant, ohne einordnen zu können ob positiv interessant oder negativ interessant. War von Finlay bislang nie überzeugt, aber wer weiß, wie es jetzt läuft.
Alles in allem eine nette Show, die man gut laufen lassen konnte. Als Unterhaltung nebenbei gut geeignet.

Jo wollte gerade das gleiche schreiben, den Mainer sollte man gesehen haben, ist ein heißer Kandidat auf das Tag-Team Match des Jahres, zumal es Briscoes vs FTR ja leider nicht nochmal geben wird.

Was den Rebel Club angeht bin ich voll drin. Seit dem letzten Climax hat mich Finlay im Ring zu 100% überzeugt. Nur sein Gimmick fand ich etwas uninteressant. Jetzt fühlt er sich so an, als ob er dort schon immer hingehört und gibt dem BC etwas das lange gefehlt hat, einen Heel ohne Chicken-Shit der über seine Aggressivität kommt.
Bin auch gespannt wie es mit Gedo & dem Rest weitergeht, aber wenn dass die Fortsetzung des White Abgangs ist, hat sich das für mich gelohnt.
 
Dave Meltzers Star Ratings

David Finlay vs. Tomohiro Ishii ****3/4

CHAOS: Bishamon (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) vs. Kazuchika Okada & Hiroshi Tanahashi ****3/4
 
Oben