NJPW „SUMMER STRUGGLE in NAGOYA“ Ergebnisse aus Aichi, Japan (24.07.2021)

YoungBuck

Midcard
Teammitglied
New Japan Pro Wrestling "SUMMER STRUGGLE in NAGOYA"
Ort: Aichi Prefectural Gymnasium (Dolphin's Arena) in Aichi, Japan
Datum: 24. Juli 2021
Zuschauer: 1.786


1. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Robbie Eagles & Roppongi 3K: SHO & YOH) gewannen gegen Suzuki-gun (El Desperado, DOUKI & Yoshinobu Kanemaru) via Pin an El Desperado durch Eagles nach einem Modified Schoolboy.
Matchzeit: 09:19

2. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto, YOSHI-HASHI & Rocky Romero) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Taiji Ishimori, El Phantasmo & Jado) via Submission von Jado im Oh My & Garankle von Taguchi.
Matchzeit: 09:34

3. Match
Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & Toru Yano) gewannen gegen United Empire (Great O-Khan & Jeff Cobb) via Count Out.
Matchzeit: 10:52

4. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Shingo Takagi & BUSHI) gewannen gegen Tomoaki Honma & Master Wato via Pin an Master Wato durch Takagi nach dem MADE IN JAPAN.
Matchzeit: 11:44

5. Match
Special Singles Match
EVIL gewann gegen Tomohiro Ishii via Pin nach dem EVIL.
Matchzeit: 28:07

6. Match
Special Singles Match
Hiroshi Tanahashi vs. KENTA via Pin nach dem High Fly Flow.
Matchzeit: 24:51
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff.. Harter Stoff den ich mir grade gegeben habe. Morgen gibt es eine Dome Show und ich bin null interessiert auf den ganzen Kram. EVIL gegen Ishii ging beinahe 30 Minuten, Main Event 25 und natürlich gab's bei beiden Ref Bumps, Eingriffe und das einsetzen von verbotenen Objekten - Bei dem einen Match mehr, bei dem anderen weniger. Gähn. Für eine große Pre-Dome Show war das wirklich nur absolute "bang average" Kost.. Zum ganzen Fiasko seit COVID würde es noch passen wenn Ibutan Morgen wirklich ausfallen sollte... :D
 
Oben