NJPW „TOGETHER PROJECT SPECIAL“ Ergebnisse aus Japan (15.06.2020)

Santa blackDragon

Moderator
Teammitglied
New Japan Pro Wrestling „TOGETHER PROJECT SPECIAL“
Ort: Unbekannt
Datum: 15. Juni 2020
Zuschauer: 0


Dies ist die erste Show von New Japan Pro Wrestling in Zeiten der Coronavirus-Pandemie. Als Vorsichtsmaßnahme wurden die japanischen Kommentatoren in einem Abstand von zwei Meter zueinander positioniert und man hatte noch Plexiglas zwischen den Plätzen platziert. Zudem wurde im Laufe der Show der Ring desinfiziert, die Ring wurde gesäubert und die Fotografen, sowie die Young Lions trugen Schutzmasken.

Zum Beginn der Show haben die Wrestler eine kurze Rede gehalten. Sie bedankten sich bei den Fans für ihre Geduld und man verspricht, dass man bald wieder ihr Können vor Ort anschauen kann.

1. Match
Singles Match
Yota Tsuji gewann gegen Gabriel Kidd via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 08:43

2. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) gewannen gegen Yuya Uemura & Tomohiro Ishii via Submission von Uemura im Numero Dos von El Desperado.
Matchzeit: 12:57

3. Match
8 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Taiji Ishimori, Yujiro Takahashi, Gedo & Jado) gewannen gegen Tomoaki Honma & CHAOS (Hirooki Goto, YOSHI-HASHI & Tori Yano) via Pin an Honma durch Takahashi nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 13:20

Eine Vignette wurde eingespielt. In dem Video wurde eine Person vorgestellt, die den Spitznamen „Grand Master“ trägt. Bald werde seine Reise beginnen.


4. Match
6 Man Tag Team Match
Ryusuke Taguchi & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (EVIL, SANADA & BUSHI) via Submission von BUSHI im Oh My & Garankle von Taguchi.
Matchzeit: 13:33

5. Match
8 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, Kota Ibushi, Togi Makabe & Yuji Nagata gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Zack Sabre Jr., Taichi & DOUKI) via Pin an DOUKI durch Makabe nach dem King Kong Knee Drop.
Matchzeit: 13:04

6. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, Shingo Takagi & Hiromu Takahashi) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Roppongi 3K: SHO & YOH) via Pin an YOH durch Naito nach dem Destino.
Matchzeit: 14:17

Nach dem Match verspricht Takahashi, dass er den NEW JAPAN CUP gewinnen wird. Mit diesen Bildern endet die Show.
 

Borg

Drohne
Bin erstaunt wie wenig bis jetzt über die Show geschrieben wurde...
Ich freu mich wie ein Schnitzel heute Abend endlich wieder New Japan Multimen Action sehen zu können!!!
 

Thez

Zarathustra
Bin erstaunt wie wenig bis jetzt über die Show geschrieben wurde...
Ich freu mich wie ein Schnitzel heute Abend endlich wieder New Japan Multimen Action sehen zu können!!!
Dann freue ich mich schon auf den Schnitzel-Bericht über die relevanten Ereignisse. ;-)
 

ApexViperPredator

Main Event
Endlich wieder gibt es wieder New Japan. Das ist auch eine der wenigen Empty Arena Shows die mir gefallen. Mal sehen wer den Cup gewinnt, ich bin gespannt.


Wie kommts ? Okada kann ich mir grade irgendwie gar nicht vorstellen. Grade da ich davon ausgehe, das Naito verteidgt.
Naja CHAOS hat heute im ME verloren.
Ibushi ist Tag Champion. Hiromu Junior.
Tanahashi ebenfalls Tag Champion. Ich rechne damit, dass Ibushi/Tana ein Tag Team Titelmatch bei Dominion haben, und zwar gegen Suzuki Gun.
Damit fallen ZSj, Kota und Tana weg.
Ishii und Goto, so sehr ich es ihnen gönne, sind zu "klein" um Dominion zu headlinen.
Hirmou und Sanada zudem bei LIJ.
Bleibt für mich nur Okada, der das Match verliert.
Dann kommt White, holt sich den Heavyweight Titel, während Naito den IC behält, Okada holt sich zudem den G1 und dann den Heavyweight Titel von White bei WK.
Mein ganzes Konstrukt hängt aber halt damit zusammen ob man nen Tag Team Titelmatch bringen wird oder nicht.
Wenn nicht, gewinnt Ibushi den Cup, verliert gegen Naito udn Okada oder White den G1.
 

Borg

Drohne
Schön;-)
Endlich wieder New Japan!
- Kidd und Tsuji mit der knackigen Löwen Eröffnung die natürlich im Boston Crap endet.
Das Kräftemessen zwischen den Dojos wertet die Young Lions Matches ungemein auf!
Auch schön, dass die Lions wieder am Cup teilnehmen dürfen.
- Das Tag Match zwischen Ishii&Uemura und Despi&Kanemaru war stark!
Despi sucht immer wieder den Kampf mit Ishii, Kanemaru ist einfach der Heelmaster und Uemura darf mit vielen Aktionen, starkem Selling und einigen Kickouts glänzen, bevor er dann doch gegen Despi abklopfen muss!
(Tolle YL-Klasse!!!)
- Glänzen darf auch Goto!
Vom Entrance an sieht er aus wie der Star des Matches.
Könnte für ihn wieder ein guter Cup werden.
(Geheimtipp? So geheim ein dreimaliger Sieger eben sein kann...)
Yujiro wird durch das Finish mal wieder etwas gestärkt, sehe seine Chancen gegen Goto aber eher bei Null.
Ishimori eher stiller Beobachter, abseits der kurzen guten Phase mit Goto, treffen der beiden tiefer im Turnier würde ich gerne sehen.
Der Rest zieht sein limitiertes Programm durch.
- LIJ-B-Team gegen TenKoji und mein Lieblings-Taguchi: Serious Taguch!
Großartig wie er mit Sanada mithalten kann und ihm aufgrund seines Geschwindigkeitsvorteil oft einen Schritt voraus ist.
Evil und Kojima lassen es klatschen, Tenzan ist da und Bushi klopft gegen Ryusuke ab.
...Rest später.
 

Thez

Zarathustra
Ich habe mir mal den Abschlusskampf angeschaut. War eigentlich ganz nett. Okada wirkte als hätte er etwas abgebaut, hoffentlich trügt der Eindruck und beim Cup dreht er wieder schön auf.
 

Borg

Drohne
Ich habe mir mal den Abschlusskampf angeschaut. War eigentlich ganz nett. Okada wirkte als hätte er etwas abgebaut, hoffentlich trügt der Eindruck und beim Cup dreht er wieder schön auf.
- weil Okada sonst die Six Man Maschine ist...?!;-)
- gönn dir mal die Taguchi Sanada Geschichte!
 
Oben