NJPW „Wrestle Kingdom 15 - Tag 2“ Ergebnisse aus Tokio, Japan vom 05.01.2021 (inkl. Abstimmung)

Wie hat euch "NJPW Wrestle Kingdom 15 Tag 2" gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 75,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Meltzer Ratings:

BUSHI vs. Fale vs. Owens vs. Yano: *3/4
Desperado & Kanemaru vs. Taguchi & Wato: ***1/4
Cobb vs. Takagi: *****
EVIL vs. SANADA: ****1/4
Hiromu vs. Ishimori: ****3/4
Ibushi vs. White: *****1/4
 
BUSHI vs. Fale vs. Owens vs. Yano: *3/4
Desperado & Kanemaru vs. Taguchi & Wato: ***1/4
Cobb vs. Takagi: *****
EVIL vs. SANADA: ****1/4
Hiromu vs. Ishimori: ****3/4
Ibushi vs. White: *****1/4
Würde ich eig nicht mitgehen.
Bzw. nicht komplett.
Wenn man Ibushis Match mit dem Hiromu Match tauscht wäre ich auf nahezu einer Linie mit Big Dave XD
 
Findest du? War für mich mit das stärkste Match von WK.
Ich hab's bei 8/10. Während ich Ibushi/Naito & Hiromu/Taiji bei 9/10 und Ospreay/Okada & Ibushi/White bei 9.5/10 habe. Also ja, finde ich. War definitiv kein schlechtes Match, aber bei weitem nicht bei 5 Sternen für mich persönlich und auch bei Weitem nicht das beste Match bei WrestleKingdom, sondern "nur" das fünftbeste insgesamt und das drittbeste Match am zweiten Tag...
 
Oben