NJPW "52nd Anniversary" Ergebnisse aus Tokio, Japan vom 06.03.2024 (inkl. Free Matches)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied


New Japan Pro Wrestling "52nd Anniversary"
Ort: Ota City General Gymnasium in Tokio, Japan
Datum: 06. März 2024
Zuschauer: 3.008


1. Match
Tag Team Match
United Empire (Great-O-Khan & Jeff Cobb) gewannen gegen Tomoaki Honma & Tanga Loa via Pin an Honma durch Cobb nach der Tour of the Island.
Matchzeit: 03:47

2. Match
Tag Team Match
TMDK (Zack Sabre Jr. & Mikey Nicholls) gewannen gegen Guerrillas of Destiny (El Phantasmo & Hikuleo) via Pin an El Phantasmo durch Nicholls nach der Mikey Bomb.
Matchzeit: 08:24


3. Match
Eight Man Tag Team Match
Boltin Oleg, El Desperado & CHAOS (Tomohiro Ishii & Hirooki Goto) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Shingo Takagi, Hiromu Takahashi, Yota Tsuji & BUSHI) via Pin an BUSHI durch El Desperado nach dem El Es Clero.
Matchzeit: 07:43

4. Match
Six Tag Team Match
United Empire (TJP, Francesco Akira & Callum Newman) gewannen gegen BULLET CLUB WAR DOGS (David Finlay, Gabe Kidd & Gedo) via Pin an Gedo durch Akira nach dem 2/2.
Matchzeit: 07:55

5. Match
Eight Tag Team Match
Just 5 Guys (SANADA, DOUKI, Taichi & Yuya Uemura) gewannen gegen BULLET CLUB: HOUSE OF TORTURE (EVIL, Ren Narita, Yoshinobu Kanemaru & Dick Togo) via Pin an Togo durch Uemura nach dem Kannuki Suplex Hold.
Matchzeit: 08:53
- Nach dem Verlust seiner Haare präsentierte Uemura seine neue Frisur. So hat er kurze Haare, die er rot färbte.

6. Match
NEW JAPAN CUP 2024 - 1. Runde - Singles Match
Toru Yano gewann gegen Yujiro Takahashi via Count Out.
Matchzeit: 02:56
- Yano kettete Takahashi mit Handschellen an einen Young Lion und an die Ringabsperrung. Dadurch wurde er bis 20 ausgezählt.

7. Match
NEW JAPAN CUP 2024 - 1. Runde - Singles Match
YOSHI-HASHI gewann gegen KENTA via Pin nach dem "Topgari" (Crucifix Powerbomb into a Pin).
Matchzeit: 10:55
- Damit steht Toru Yano in der 2. Runde des NEW JAPAN CUPs und trifft auf SANADA.

8. Match
NEW JAPAN CUP 2024 - 1. Runde - Singles Match
Jack Perry gewann gegen Shota Umino via Pin nach einer Running Knee Attack.
Matchzeit: 12:20
- Damit steht Jack Perry in der 2. Runde des NEW JAPAN CUPs und trifft auf Toru Yano.

Nach dem Match kommt das HOUSE OF TORTURE-Stable heraus und überreicht Perry ein Shirt der Gruppierung. Dieser nimmt das Shirt an und ist das neueste Mitglied vom HOUSE OF TORTURE.

9. Match
Special Singles Match
Tetsuya Naito gewann gegen SHO via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 22:07

 
Perry im HoT könnte spannend werden, ich hoffe man nutz das um die Gruppe etwas zu stärken und das Overbooking ein wenig zurück zu fahren.
Das Match werde ich mir auf jeden Fall anschauen, sobald NJPW World wieder funktioniert.
 
Perry im HoT könnte spannend werden, ich hoffe man nutz das um die Gruppe etwas zu stärken und das Overbooking ein wenig zurück zu fahren.
Das Match werde ich mir auf jeden Fall anschauen, sobald NJPW World wieder funktioniert.
Ich bin fassungslos über diesen Optimismus. Nichts für ungut, freut mich sogar für dich! 😅

Man hat bei dieser Veranstaltung erst wieder gesehen, wie schädlich die Präsenz von HoT an sich ist. Wie sehr es Shows runterzieht. Ich glaube kaum, dass man das Gimmick der ständigen Interferences zurückfährt - das ist doch quasi alles, was sie ausmacht. HoT muss weg - komplett, schnell, gänzlich! Wenn das bald das Stable on Top ist, landen wir in einem neuen Dark Age wie zuletzt 2004. Go-Away-Heat! Ich habe keine Ahnung, was Gedo da im Kopf rumschwirrt, aber es ist schrecklich und trägt dazu bei, dass New Japan nicht nur als kalte, sondern qualitativ auch dramatisch verschlechterte Promotion wahrgenommen wird. Das gilt es zu verhindern.
 
Ich bin fassungslos über diesen Optimismus. Nichts für ungut, freut mich sogar für dich! 😅

Man hat bei dieser Veranstaltung erst wieder gesehen, wie schädlich die Präsenz von HoT an sich ist. Wie sehr es Shows runterzieht. Ich glaube kaum, dass man das Gimmick der ständigen Interferences zurückfährt - das ist doch quasi alles, was sie ausmacht. HoT muss weg - komplett, schnell, gänzlich! Wenn das bald das Stable on Top ist, landen wir in einem neuen Dark Age wie zuletzt 2004. Go-Away-Heat! Ich habe keine Ahnung, was Gedo da im Kopf rumschwirrt, aber es ist schrecklich und trägt dazu bei, dass New Japan nicht nur als kalte, sondern qualitativ auch dramatisch verschlechterte Promotion wahrgenommen wird. Das gilt es zu verhindern.
Also grundsätzlich würde ich dir sogar zustimmen. HoT so wie es gebooked wird ist furchtbar, Yujiro ist furchtbar und die ständigen Eingriffe nerven. In meinem Kopf gibt es aber ein House of Torture, dass trotz Eingriffen ordentliche Matches abliefert. Dafür müsste sich sicherlich noch einiges tun, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich hab einfach grundsätzlich Lust darauf zu sehen wie Perry sich entwickelt und was er erreichen kann, vor allem als Heel.
Das Gedos Booking gerade allgemein nicht so richtig funktioniert ist glaube ich klar, aber da ist HoT nichtmal mein Hauptproblem, höchstens deren Position auf der Card.
 
Also grundsätzlich würde ich dir sogar zustimmen. HoT so wie es gebooked wird ist furchtbar, Yujiro ist furchtbar und die ständigen Eingriffe nerven. In meinem Kopf gibt es aber ein House of Torture, dass trotz Eingriffen ordentliche Matches abliefert. Dafür müsste sich sicherlich noch einiges tun, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich hab einfach grundsätzlich Lust darauf zu sehen wie Perry sich entwickelt und was er erreichen kann, vor allem als Heel.
Das Gedos Booking gerade allgemein nicht so richtig funktioniert ist glaube ich klar, aber da ist HoT nichtmal mein Hauptproblem, höchstens deren Position auf der Card.
Das spricht aber nicht so wirklich für deinen Kopf...
Perry und HoT passt aber zusammen: beides überflüssig und nervig as fuck. Kann man dann guten Gewissens beides skippen.
 
Also grundsätzlich würde ich dir sogar zustimmen. HoT so wie es gebooked wird ist furchtbar, Yujiro ist furchtbar und die ständigen Eingriffe nerven. In meinem Kopf gibt es aber ein House of Torture, dass trotz Eingriffen ordentliche Matches abliefert. Dafür müsste sich sicherlich noch einiges tun, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich hab einfach grundsätzlich Lust darauf zu sehen wie Perry sich entwickelt und was er erreichen kann, vor allem als Heel.
Das Gedos Booking gerade allgemein nicht so richtig funktioniert ist glaube ich klar, aber da ist HoT nichtmal mein Hauptproblem, höchstens deren Position auf der Card.
Weißt du was witzig ist? Ich habe mich im Zuge u.a. deines Posts nochmal durch Wrestling-Twitter gelesen, wo die Stimmung ja auch mega anti Gedo und anti HoT ist. ABER! Anscheinend verkaufen HoT nicht wenig Merchandise und sind - warum auch immer - bei irgendwelchen innerjapanischen Award Votings auf Platz 4 der beliebtesten Stables gelandet. Der Laden hat also sogar Fans so wie er gerade läuft 😭😭😭 von daher kein Wunder dass sie sich Perry geangelt haben und die Lok unter zusätzlichen Dampf setzen.
…es ist zum Heulen. 😂
 
Oben