NJPW "G1 CLIMAX 2009 ~NEW LORDS, NEW LAWS~", - Ergebnisse vom 07. - 09.08.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
TAJIRI (HUSTLE) gewann gegen Mitsuhide Hirasawa (7:37) mit einem Buzzsaw Kick.

G1 Climax - Block A
Masato Tanaka (ZERO1) gewann gegen Takao Omori (13:08) mit dem Sliding D.

G1 Climax - Block B
Shinsuke Nakamura gewann gegen Hiroyoshi Tenzan (8:41) mit einem Boma Ye.

G1 Climax - Block A
Giant Bernard gewann gegen Togi Makabe (12:15) mit dem Bernard Driver.
Ryusuke Taguchi & Prince Devitt gewannen gegen Jado & YAMATO (Dragon Gate) (13:02) nach dem Dodon von Taguchi gegen Jado.

G1 Climax - Block B
Hirooki Goto gewann gegen Manabu Nakanishi (14:55) mit dem Shouten.

G1 Climax - Block B
Yuji Nagata vs. Takashi Sugiura (NOAH) - Time Limit Draw (30:00).

G1 Climax - Block A
Hiroshi Tanahashi gewann gegen Toru Yano (18:39) mit dem High Fly Flow.

- G1 Climax Standings

Block A:

1. Masato Tanaka [4]
-. Takao Omori [4]
-. Hiroshi Tanahashi [4]
4. TAJIRI [2]
-. Toru Yano [2]
-. Giant Bernard [2]
7. Togi Makabe [0]

Block B:

1. Shinsuke Nakamura [6]
2. Hiroyoshi Tenzan [4]
3. Yuji Nagata [3]
4. Hirooki Goto [2]
-. Manabu Nakanishi [2]
6. Takashi Sugiura [1]
7. Takashi Iizuka [0]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...wann wird Bernard endlich mal zum Champion gepusht?! Ist ja grausam echt. Aber wenigstens hat er gewonnen. Davor hatte er gegen Tajiri verloren :rolleyes:
 
NJPW G1 Climax Ergebnisse - New Lords, New Laws - Day 2 (08.08.09)

Ryusuke Taguchi & Prince Devitt gewannen gegen Milano Collection A.T. & Taichi (12:33) nach einem High-Angle Front Cradle von Devitt gegen Taichi.

G1 Climax - Block A
Toru Yano gewann gegen TAJIRI (HUSTLE) (11:34) durch DQ.

G1 Climax - Block A
Takao Omori gewann gegen Togi Makabe (14:40) mit einem Axe Bomber.
Tomohiro Ishii, Karl Anderson & YAMATO (Dragon Gate) gewannen gegen Manabu Nakanishi, Tiger Mask & Kazuchika Okada (10:27) nach dem Gun Stun von Anderson gegen Okada.

G1 Climax - Block B
Yuji Nagata gewann gegen Hirooki Goto (17:48) mit einem Backdrop Hold.

G1 Climax - Block B
Hiroyoshi Tenzan gewann gegen Takashi Iizuka (10:59) durch DQ.

G1 Climax, Block B
Shinsuke Nakamura gewann gegen Takashi Sugiura (NOAH) (13:51) mit einem Knee Kick ins Gesicht.

G1 Climax - Block A
Hiroshi Tanahashi gewann gegen Giant Bernard (19:57) mit einem Front Cradle.

- G1 Climax Standings


Block A:



1. Takao Omori [4]
2. Masato Tanaka [2]
- Hiroshi Tanahashi [2]
- TAJIRI [2]
- Toru Yano [2]
6. Togi Makabe [0]
- Giant Bernard [0]

Block B:



1. Shinsuke Nakamura [4]
- Hiroyoshi Tenzan [4]
3. Manabu Nakanishi [2]
- Yuji Nagata [2]
5. Hirooki Goto [0]
- Takashi Sugiura [0]
- Takashi Iizuka [0] 3. Manabu Nakanishi [2]
4. Yuji Nagata [2]
5. Hirooki Goto [0]
6. Takashi Sugiura [0]
7. Takashi Iizuka [0]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernard zum Champion? Nein Danke. Nakamura liegt mit 3 Siegen bei 0 Niederlagen klar an der Spitze. Bei Block A denke ich, dass CHampion Tanahashi am Ende über alle hinweg triumphieren kann. Insgesamt finde ich die Show von den Ergebnissen schonmal stark und auch besser als die vorherigen Tage.
 
NJPW G1 Climax Ergebnisse - New Lords, New Laws - Day 1 (07.08.09)

Togi Makabe besiegte Karl Anderson (5:18 Minuten)

G1 Climax, Block A
TAJIRI besiegte Giant Bernard (10:33 Minuten)

G1 Climax, Block B
Manabu Nakanishi besiegte Takashi Iizuka via Disqualifikation (11:58 Minuten)

G1 Climax, Block A
Masato Tanaka besiegte Toru Yano (10:44 Minuten)
Tiger Mask IV und Jushin Thunder Liger besiegten Yuji Nagata und Kazuchika Okada (10:20 Minuten)

G1 Climax, Block B
Hiroyoshi Tenzan besiegte Takashi Sugiura (12:42 Minuten)

G1 Climax, Block B
Shinsuke Nakamura besiegte Hirooki Goto (16:42 Minuten)

G1 Climax, Block A
Takao Omori besiegte Hiroshi Tanahashi (18:20 Minuten)

Zwischenstand der G1 Climax:

Block A:


1. Masato Tanaka [2]
-. Takao Omori [2]
-. TAJIRI [2]
4. Togi Makabe [0]
Hiroshi Tanahashi [0]
- Toru Yano [0]
- Giant Bernard [0]


Block B:

1. Shinsuke Nakamura [2]
- Hiroyoshi Tenzan [2]
- Manabu Nakanishi [2]
4. Yuji Nagata [0]
- Hirooki Goto [0]
- Takashi Sugiura [0]
- Takashi Iizuka [0]
 
Bernard würde einen richtig guten Champion abgeben. Allerdings kann ich auch mit einer Niederlagen gegen Tanahashi leben, da der um einiges geiler ist. Ein Finale Tanahashi vs. Nakamura wäre absolut Top und darauf wird es hinaus laufen :scsa:
 
In Japan werden ausländische Wrestler auch nicht eben mal so zum Heavyweight-Champion.
Bei Tag und Jr. Titeln sieht es da schon etwas anders aus, aber beim größten Titel der Promotion muss schon viel zusammen kommen, damit ein Nicht-Japaner diesen hält.
 
In Japan werden ausländische Wrestler auch nicht eben mal so zum Heavyweight-Champion.
Bei Tag und Jr. Titeln sieht es da schon etwas anders aus, aber beim größten Titel der Promotion muss schon viel zusammen kommen, damit ein Nicht-Japaner diesen hält.

Neee...den hatten schon einige und Bernard ist ja nicht nur irgendein Gaijin, der gehört schon fast zum Inventar :D Und ich bitte euch, den Belt hatte schon Bob Sapp :rolleyes: Und der ist um einiges schlechter als Bernard
 
Bob Sapp war zwar schon Champion, ist aber zusammen mit Big van Vader und Scott Norton in 22 Jahren also erst der 3. Gaijin, der überhaupt den Heavyweight Titel von New Japan hielt. Da kann man kaum von einige sprechen.
 
Du hast Lesnar vergessen...aber alle waren sie klasse Worker (bis auf Sapp) und wer NJPW verfolgt weiss was Bernard dort leistet ;)

Da kann man kaum von einige sprechen.

Was sind den sonst "einige" ? 6? Hätte ich geschrieben; ein halbes Dutzend! 12? Hätte ich geschrieben: 1 Dutzend! 2? Hätte ich geschrieben, 1 Paar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche ihm seine Leistung ja in keiner Weise ab. Allerdings ist es halt so, dass ausländische Wrestler nicht oft Titel in Japan halten und das letzte Mal immerhin auch schon wieder 5 Jahre her ist.
Und unter einige verstehe ich halt mehr als 3.

Lesnar habe ich dabei extra nicht erwähnt, da Lesnars Titel (den übrigens ja auch Kurt Angle hielt), nicht wirklich als offzieller Heavyweight Title angesehen werden kann.
 
Lesnar habe ich dabei extra nicht erwähnt, da Lesnars Titel (den übrigens ja auch Kurt Angle hielt), nicht wirklich als offzieller Heavyweight Title angesehen werden kann.

Falsch...Lesnar trug den offiziellen IWGP Belt. Erst als dieser sich weigerte den abzugeben wurde der zum Titel der 3. Generation (den dann übrigens auch Angle hatte welcher dann in einem Titelvereingungs Fight gegen Nakamura verlor). Ergo Lesnar offizieller Träger: JA! Angle: NEIN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben