NJPW "NJPW 40th anniversary Tour BEST OF THE SUPER Jr. XIX ~The door to the glory~" Ergebnisse vom 07.06.2012

YASU

Main Event
show_match_icon.php

aus der Tochigi Bunka Center Sub Hall vor 750 Fans
Tag 10

1.Match

Best of the Super Jr. – Block B
TAKA Michinoku [8] gewann gegen Daisuke Sasaki [4] nach dem Heavy Killer #2 (6:22)

2.Match

Best of the Super Jr. – Block B
Brian Kendrick [10] gewann gegen Jado [2] nach dem Sliced Bread #2 (8:31)

3.Match
Best of the Super Jr. – Block A
Rocky Romero [8] gewann gegen Gedo [4] nach dem Gargoyle (8:41)

4.Match
Hiroyoshi Tenzan, Satoshi Kojima & Captain New Japan gewannen gegen Toru Yano, Takashi Iizuka & Tomohiro Ishii via DQ nachdem Iizuka disqualifiziert wurde (10:15)

5.Match
Best of the Super Jr. – Block A
Taichi [6] gewann gegen BUSHI [6] durch einen Small Package Hold (9:33)

6.Match
Best of the Super Jr. – Block B
Alex Kozlov [10] gewann gegen Tiger Mask [8] nach dem Russian Strike (10:30)

7.Match
Best of the Super Jr. – Block A
KUSHIDA [8] gewann gegen Angel de Oro [8] nach dem Midnight Express (8:22)

8.Match

Hiroshi Tanahashi, Hirooki Goto & Tetsuya Naito gewannen gegen Kazuchika Okada, Shinsuke Nakamura & YOSHI-HASHI nach dem High Fly Flow von Tanahashi an YOSHI-HASHI (17:35)


Block A
:
1. Prince Devitt [8]
-. Jushin Thunder Liger [8]
-. KUSHIDA [8]
-. Rocky Romero [8]
-. PAC [8]
-. Angel de Oro [8]
7. Taichi [6]
8. BUSHI [6]
9. Gedo [4]

Block B:
1. Low Ki [14]
2. Brian Kendrick [10]
3. Alex Kozlov [10]
4. Tiger Mask [8]
-. Ryusuke Taguchi [8]
-. TAKA Michinoku [8]
7. Daisuke Sasaki [4]
8. Jado [2]
9. Hiromu Takahashi [0]
 
Freut mich, dass Taichi sich erneut einen Sieg sichern konnte, womit er nun auf 6 Punkte aufgestiegen ist, und das stellt schon jetzt eine Verbesserung zu seinem letztjährigen Stand von 4 Punkten da. Aber sonst ist der bisherige Turnierverlauf in meinen Augen nicht sehr zufriedenstellend, denn im B Block steht Low Ki mit 14 Punkten an der Spitze und die Einzigen, die in diesem Block das Halbfinale erreichen könnten, wären Kendrick und Kozlov und leider nicht Taguchi. Ich schätze fast, dass es in dem Match Kozlov vs. Low Ki einen Time Limit Draw gibt (was es zu meiner Verwunderung bisher noch nicht gab) und Taguchi gewinnt dann gegen Kendrick, womit Kozlov dann mit einem Punkt unterschied ins Halbfinale einzieht.
Dagegen sieht es im A Block etwas spannender aus, denn dort hat KUSHIDA noch die besten Aussichten auf das Halbfinale, da sein letzter Gegner Gedo sein wird. Ich könnte mir auch denken, dass es in entweder in dem Match Liger vs. Devitt oder PAC vs. BUSHI noch zu einem Time Limit Draw kommt und das Taichi gegen Romero punktet hoffe ich sowieso.
 
Oben