NJPW "NJPW 40TH ANNIVERSARY TOUR ~ NEW JAPAN LIVE 2012" Ergebnisse vom 04.05.2012

YASU

Main Event
show_match_icon.php

aus dem Hiroshima Industrial Hall West Exhibition Pavilion vor 1.500 Fans
Tag 1

1.Match
KUSHIDA gewann gegen Takaaki Watanabe durch den 9469 (8:30)

2.Match

Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & Ryusuke Taguchi gewannen gegen Rocky Romero, Jado & Gedo durch den Crucifix Hold von Tiger an Gedo (12:06)

3.Match
Toru Yano, Takashi Iizuka & Tomohiro Ishii gewannen gegen Hiroyoshi Tenzan, Satoshi Kojima & Captain New Japan nach einem Brainbuster von Ishii an Captain (12:08)

4.Match
Togi Makabe, Strong Man & Wataru Inoue gewannen gegen Minoru Suzuki, TAKA Michinoku & Taichi nach dem King Kong Kneedrop an Taichi (14:59)

5.Match

Shinsuke Nakamura & YOSHI-HASHI gewannen gegen Karl Anderson & Tama Tonga nach dem Boma Ye von Nakamura an Tonga (12:51)

6.Match
Hiroshi Tanahashi, Hirooki Goto & Tetsuya Naito gewannen gegen Kazuchika Okada, Masato Tanaka & Yujiro Takahashi nach dem High Fly Flow von Tanahashi an Takahashi (16:30)

IshiiAttacksGoto.jpg


- Nach dem Match griff Tomohiro Ishii den IGPW Intercontinental Champion Hirooki Goto an, und zielte es augenscheinlich auf den Titelgürtel ab.

Tanahashi-NaitoDifferences.jpg


- Nachdem Goto an dem immer noch amtierenden IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada bei NJPW Wrestling Dontaku scheiterte, forderte der vorherige Champion Hiroshi Tanahashi seinen Bezwinger heraus, doch dies führte zu Unstimmigkeiten zwischen Tanahashi und Tetsuya Naito, welcher allerdings sein Titelmatch gegen Okada verlor. Bisher wurde allerdings noch kein offizieller Herausforderer von NJPW benannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass Tomohiro Ishii nicht wirklich ein würdiger Herausforderer für Hirooki Goto ist, aber man braucht schließlich einen neuen Herausforderer, damit Goto seinen Titel erneut verteidigen kann.
Viel interessanter finde ich es, dass sich zwischen Tanahashi und Naito scheinbar Spannungen anbahnen, wer denn der nächste Herausforderer auf den IWGP Heavyweight Titel wird. Zwar verlor seinen Tanahashi seinen Titel an Okada und Okada auch schon seine Chance auf den Titel gehabt, doch passender fände ich es, wenn Naito ein weiteres Titelmatch erhält, bei dem er dann auch den Titel gewinnt. Dies wäre dann ein wirklich großer Schritt für NJPW im selben Jahr gleich zwei aufstrebende Stars den wichtigsten Titel im japanischen Pro Wrestling zu geben, hört sich fast schon ein wenig unrealistisch an, doch ich bin gespannt, was passieren wird.
 
Oben