NJPW "NJPW 40TH ANNIVERSARY TOUR ~ ROAD TO DESTRUCTION" Ergebnisse vom 07.09.2012

YASU

Main Event
show_match_icon.php

aus der Tokyo Korakuen Hall vor 1.950 Fans
Tag 1

1.Match
Toru Yano & Takashi Iizuka gewann gegen Wataru Inoue & Hiromu Takahashi nach dem Oni Kuroshi von Yano an Takahashi (6:42)

2.Match

Low Ki, Averno , Rocky Romero, Alex Koslov gewannen gegen Ryusuke Taguchi, Alex Shelley, Máscara Dorada & BUSHI nach dem Devil's Wings von Averno an Dorada (12:42)

3.Match

Yujiro Takahashi, Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & Captain New Japan nach dem Tokyo Pimps von Takahashi an Captain (9:05)

4.Match
Yuji Nagata, Togi Makabe, Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima gewannen gegen Minoru Suzuki, Lance Archer, Harry Smith & TAKA Michinoku via DQ nachdem TAKA disqualifiziert wurde (11:39)

5.Match
Special Tag Match
Naomichi Marufuji & Mohammed Yone gewannen gegen Tetsuya Naito & Tama Tonga nach dem Tiger Flowsion von Marufuji an Tonga (17:21)
- Trotz der Meldung bezüglich Naito's Verletzung trat er mit stark Bandagen am rechten Knie an.

6.Match
Special Tag Match
Hirooki Goto & Karl Anderson gewannen gegen Shinsuke Nakamura & Kazuchika Okada nach dem Gun Ston von Anderson an Nakamura (17:00)

7.Match
IWGP Jr. Heavyweight Championship Match
Kota Ibushi (c) gewann gegen KUSHIDA nach dem Sitout Last Ride (25:10)

- Nach dieser ersten erfolgreichen Titelverteidigung forderten sowohl der vorherige Champion Low Ki als auch der diesjährige BOSJ Gewinner Ryusuke Taguchi ein Titelmatch.

nj090712.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Co-Main Event werde ich mir nach Möglichkeit angucken, der Main Event dagegen klingt mal locker 12 Minuten zu lang, was einem Ibushi-Match nicht gut tun kann.
 
Den Co-Main Event werde ich mir nach Möglichkeit angucken, der Main Event dagegen klingt mal locker 12 Minuten zu lang, was einem Ibushi-Match nicht gut tun kann.

Ich denke die Matchlänge ist völlig in Ordnung und das Main Event möchte ich unbedingt sehen, obwohl es ja leider auch schon von Anfang an klar war, dass Kota den Titel nicht bei der ersten Verteidigung verlieren würde.
 
Ich denke die Matchlänge ist völlig in Ordnung und das Main Event möchte ich unbedingt sehen, obwohl es ja leider auch schon von Anfang an klar war, dass Kota den Titel nicht bei der ersten Verteidigung verlieren würde.

Das wir bei Ibushi noch mal auf einen Nenner kommen, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
 
Das wir bei Ibushi noch mal auf einen Nenner kommen, halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Obwohl ich ja auch zugeben, dass ich es nicht unbedingt für notwendig halte, dass Kota der IWGP Jr. Champion ist. Zwar hat es, wie man so hört, auch wirtschaftliche Gründe weshalb man Kota bei NJPW auftreten lässt, doch jeder Puroresu-Interessierte sollte Kota mitlerweile kennen und wissen welche Bedeutung er hat, da ist ein solcher Titel nicht zwangsläufig nötig. Besser würde mir gefallen, wenn er mit Kenny Omega wieder das Golden Lovers Team aufleben lässt und diese als schier unbezwingbare IWGP Jr. Tag Champions zahlreiche ihre Titel verteidigen lässt. Denn die Jr. Tag Team Division ist ja momentan sowas von Tod....
 
Oben