NJPW "NJPW INVASION TOUR 2011 - Day 1" Kurzbericht aus Rahway, NJ (13.05.2011)

CookieMonster Punk

World Champion
Zuschauer: 1800

Die Tournament Matches sind die Vorrundenkämpfe für ein Turnier um den neuen IWGP Intercontinental Title.

1. Match
Homicide & Low Ki gewannen gegen Jushin Thunder Liger & Tiger Mask via Pin nach dem Ki Crusher von Low Ki gegen Tiger Mask

2. Match
Satoshi Kojima gewann gegen Kenny Omega via Pin nach einem Lariat

3. Match
Giant Bernard, Karl Anderson, Prince Devitt & Ryusuke Taguchi gewannen gegen Shinsuke Nakamura, Davey Richards, Jado & Gedo via Pin nach dem Bloody Sunday von Devitt gegen Jado

4. Match
IWGP Intercontinental Title Tournament – 1. Runde
Yujiro Takahashi gewann gegen Hideo Saitovia Pin nach dem Tokyo Pimps

5. Match
IWGP Intercontinental Title Tournament – 1. Runde
Tetsuya Naito gewann gegen Josh Daniels via Pin nach einer Stardust Press

6. Match
IWGP Intercontinental Title Tournament – 1. Runde
Toru Yano gewann gegen Dan Maff via Pin nach dem Uragasumi

7. Match
IWGP Intercontinental Title Tournament – 1. Runde
MVP gewann gegen Kazuchika Okada (12:45) via Pin nach dem TTB

8. Match
Special Tag Match
Rhino & Charlie Haas gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & Togi Makabe via Pin nach dem Gore von Rhino gegen Makabe
 
Eine warscheinlich sehr starke Show.

Was das Tournament angeht habe ich jeden Sieger richtig getippt. Nun kommt es natürlich morgen zu einem Klassiker denn Takahashi wird auf Naito treffen im Halbfinale. Immerhin sind beide Partner und hatten vor gar nichtmal so langer Zeit in Japan Stress. Bin mal gespannt ob das was wichtigeres passiert. Mein Tipp für das Match ist Tetsuya Naito.

Nun das andere Halbfinale ist jetzt was die Story angeht nicht so stark wie das andere Halbfinale jedoch kann man wenn Yano gewinnt sich auf ein rein japanisches Finale freuen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das MVP gewinnt und somit ins Finale einzieht.

Omega vs. Kojima war sicherlich auch ein klasse Match viele Fans haben in Berichten geschrieben das das Match echt extrem gut war also kann man sich freuen.

Das Main Event war natürlich eine Grundlage für die kommenden Tage. Denn Tanahashi muss seinen Titel ja noch gegen Charlie Haas verteidigen und Makabe trifft am letzten Tourtag in einem Streetfight auf Rhino.

Mit 1800 Fans hat man auch die Halle sehr gut gefüllt.
 
Oben