NJPW "NJPW INVASION TOUR 2011 - Day 2" Kurzbericht aus New York, NY (14.05.2011)

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
STARTSEITENVERSION


1.Match
Kenny Omega gewann gegen Josh Daniels via Pin nach dem Croyt’s Wrath

2.Match

Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & Dan Maff gewannen gegen Shinsuke Nakamura, Jado & Gedo via Pin nach dem Tiger Suplex Hold von Tiger Mask gegen Gedo

3.Match
Giant Bernard & Karl Anderson gewannen gegen Satoshi Kojima & Hideo Saito via Pin nach dem Bernard Driver von Giant Bernard gegen Saito

4.Match
Rhino, Davey Richards & Homicide gewannen gegen Togi Makabe, Ryusuke Taguchi & Kazuchika Okada via Pin nach dem Gore von Rhino gegen Okada

5.Match
IWGP Jr. Heavyweight Title
Prince Devitt (c) gewann gegen Low Ki via Pin nach dem Bloody Sunday


6.Match
IWGP Intercontinental Title Tournament – Semifinale
Toru Yano gewann gegen Yujiro Takahashi via Pin nach dem Oni Koroshi

7.Match
IWGP Intercontinental Title Tournament – Semifinale
MVP gewann gegen Tetsuya Naito via Pin nach dem TTB

8.Match
IWGP Heavyweight Title Match
Hiroshi Tanahashi (c) gewann gegen Charlie Haas via Pin nach dem High Fly Flow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Day 2 hört sich von der Card her sicherlich besser an als Day 1. Mit Low Ki vs Prince Devitt hat man hier ein ganz klares Traummatch, dass sicher sehr gut war.

Auch Tanahashi vs Haas war sicherlich sehr gut, das Ergebniss war aber, wie auch bei Devitt vs Ki, klar.

Mittlerweile kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass MVP wirklich den Titel gewinnen wird. Er hat einen Vertrag bei NJPW und wäre als Amerikaner natürlich ein guter Intercontienental Champion. Allerdings wird Yano im Finale sicher kein Zuckerschlecken ;)
 
Bei dem Star-Aufgebot sollte eigentlich jeder Indy-Fan wich werden:D. Es scheint ja so, als würde MVP sich in Japan ganz gut machen, das freut mich für ihn. Wo kann man die DVDs bestellen?
 
Oben