NJPW "NJPW INVASION TOUR 2011 - Day 3" Kurzbericht aus Philadelphia, PA (14.05.2011)

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
STARTSEITENVERSION

1. Match
Tetsuya Naito gewann gegen Hideo Saito via Pin nach der Stardust Press

2. Match
Shinsuke Nakamura, Yujiro Takahashi, Jado & Gedo gewannen gegen Charlie Haas, Tiger Mask, Kazuchika Okada & Josh Daniels via Pin nach dem Boma Ye von Nakamura gegen Okada

3.Match
Jersay All Pro Wrestling Light Heavyweight Title Match
Kenny Omega gewann gegen Jushin Thunder Liger (c) via Pin nach dem Croyt’s Wrath. –>TITELWECHSEL !!

4. Match
Giant Bernard & Karl Anderson gewannen gegen Satoshi Kojima & Dan Maff via Pin nach dem Gun Stun von Anderson gegen Maff

Lance Hoyt, als Vance Archer bei WWE bekannt, attackierte Kojima nach dem Match. MVP machte den Save und wird wohl weiterhin als Face in Japan mit Kojima ein Team bilden. Für Hoyt geht es wohl nun auch nach Japan.

5. Match
IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title Match
Prince Devitt & Ryusuke Taguchi (c) gewannen gegen Homicide & Low Ki via Pin nach dem Bloody Sunday von Devitt gegen Homicide

6. Match
Hiroshi Tanahashi gewann gegen Davey Richards via Pin nach dem High Fly Flow

7. Match
IWGP Intercontinental Title Match
MVP gewann gegen Toru Yano via Pin nach dem TTB

- Somit gewinnt MVP dieses Turnier und krönt sich zum ersten IWGP Intercontinental Champion!

8. Match
South Philadelphia Street Fight
Togi Makabe gewann gegen Rhino via Pin nach dem King Kong Kneedrop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hat es MVP geschafft. War nicht abwegig, dass er den IWGP Intercontinental Titel holt, ein Erfolg ist es für ihn allemal erster Titelträger zu sein. Auch schön zu sehen, dass er außerhalb der WWE anerkannt wird und so erste Erfolge aufweisen kann.
Hab ihn bisher nur beim New Japan Cup gegen Karl Anderson gesehen. Kann mir jemand sagen, wie er sonst so bei den Japanern und dem sonstigen Publikum ankommt?
 
Kann mir jemand sagen, wie er sonst so bei den Japanern und dem sonstigen Publikum ankommt?

Ansich hat man ja als Gaijin in Japan generell nicht das beste Standing. Jedoch kann man das bei MVP noch nicht einordnen da er ja seitdem er einen Vertrag bei der NJPW unterschrieben hat war er erst bei einer Tour und einem PPV dabei. Seitdem er bei der NJPW ist tritt er auch als Heel in der Kojima Army an. Nun hat sich die Kojima Army gegen ihren Chef Satoshi Kojima gewendet und diesen attackiert. Nun wurde spekuliert ob er auch gegen Kojima turnt jedoch hat sich bei der heutigen Show gezeigt das er weiter an der Seite von Kojima fightet. Jetzt ist er dadurch Face und somit kann man auch das Ankommen bei den Fans besser beurteilen. Bin auch gespannt wie er bei der nächsten Tour in Japan ankommt.
 
Die Card schlägt die beiden ersten Tage noch einmal! Richards vs Tanahashi, wenn das mal kein absolutes Dreammatch wird, dann soll mein erstgeborene Sohn NOAH heißen (klasse Witz, oder? :D )

Die Titelmatches waren in ihren Ausgängen vorherzusehen. Ich hoffe das wir Low Ki ab jetzt öfter bei NJPW sehen werden. Das MVP den Titel gewinnt finde ich gut, da gerade für einen Intercontinental Title ein Gaijin als erster Champ sicher nicht schaden wird.
 
Oben