NJPW Talent wechselt zu TNA

Gural

Main Event
- Die Kooperation zwischen der New Japan Pro Wrestling Promotion und der Liga aus Orlando trägt neue Früchte. Der erst 22 jährige Kazuchika Okada wird auf Leibasis zur TNA wechseln um dort im Rahmen einer Langzeit-Exkursion seine Fähigkeiten zu verbessern. Laut Präsident Sugabayashi könnte die Exkursion sogar mehrere Jahre dauern....

Quelle: Purolove.com
 
gute sache, zeigt all denjenigen die sagen tna holt jetzt nur alte grosse namen und keine jungen talente mehr das die sich irren.
da es sich bei diesem worker um einen japaner handelt denke ich das er ein technisch starker highflyer ist.
aber ich wage jetzt einfach mal zu behaupten das tna ohnehin bereits den besten griff des jahres gemacht hat als sie die young bucks unter vertrag genommen haben, die sind noch sehr jung und unglaublich starke techniker und highflyer.
 
Oben