NJPW: Talk-Thread

ApexViperPredator

Main Event
Ich hoffe einfach, dass egal wann Tetsuya Naito den IWGP Heavyweight Championship verliert er nur noch Heavyweight Champion ist. Ihm den Heavyweight Title zu nehmen, den Intercontinental Title aber zu lassen fänd ich Quatsch.

Zu Okada: Hätte nix dagegen wenn er bald wieder Heavyweight Champion ist. Allerdings hätte ich auch nix gegen Okada als Intercontinental Champion.
Ich rechne fest damit, dass Naito auf der Dontaku Tour den IC Titel an einen Uppercarder (Ibushi, ZSJ, maybe Goto?) verliert. Und im Sommer dann den Heavyweight Titel an Okada, White oder Tanahashi.
Wobei ich eher mit Okada als Champ und White als G1 Sieger gehen würde.
 
Wie gesagt, dass sind nur meine Tipps. ich kann, wie keiner von uns, in Gedos Kopf reingucken.
Wundern würde es mich nicht wenn Gedos Golden Boy abermals als Champion zu WK fährt.
Alternativ auch Jay White mit Okada als G1 Sieger, und dem ME Okada vs White.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren bzw. überraschen, doch so wirklich glaube ich nicht daran, dass man Naito als Champion zu WK schickt, nicht als Heavyweight Champion.
Es wäre eben auch Möglich das Jay White an Okadas Stelle im Cup Finale Steht. Wer auch immer von beiden das Match gewinnt, steht in meinen Augen im finale.
 

ApexViperPredator

Main Event
Es wäre eben auch Möglich das Jay White an Okadas Stelle im Cup Finale Steht. Wer auch immer von beiden das Match gewinnt, steht in meinen Augen im finale.
Im Cup Finale sehe ich persönlich White vs Ibushi. Ibushi als Sieger, wenn man das Match, welches es nicht bei WK gab nachholen möchte.
Oder White, wenn man die BC vs LIJ Story für SG weiterführen will.
Der jeweils andere, so meine Vermutung, tritt dann bei Dontaku gegen Naito an, und im Sommer dann die beiden größten Namen: Tanahashi und Okada.
Wenn Ibushi hier gewinnen sollte, rechne ich fest mit White als G1 Sieger udn Okada im Sommer als Champ.
 
Im Cup Finale sehe ich persönlich White vs Ibushi. Ibushi als Sieger, wenn man das Match, welches es nicht bei WK gab nachholen möchte.
Oder White, wenn man die BC vs LIJ Story für SG weiterführen will.
Der jeweils andere, so meine Vermutung, tritt dann bei Dontaku gegen Naito an, und im Sommer dann die beiden größten Namen: Tanahashi und Okada.
Wenn Ibushi hier gewinnen sollte, rechne ich fest mit White als G1 Sieger udn Okada im Sommer als Champ.
Hoffe immer noch auf SANADA. Alleine schon damit endlich mal andere um die beiden Titel antreten und man etwas mit dem großartigen Roster macht.
Ibushi sehe ich nicht mal in Runde 2. Denke mal das Tanahashi Taichi besiegt und im Gegenzug Zack dann Ibushi, um das Tag Team Titel Match weiter aufzubauen. Zudem sieht es ja so aus, als ob sie Zack zu dem Mann bei Suzuki gun machen. Suzuki schafft es nicht Moxley zu besiegen, mal sehen wie es bei Zack läuft.
 

ApexViperPredator

Main Event
Hoffe immer noch auf SANADA. Alleine schon damit endlich mal andere um die beiden Titel antreten und man etwas mit dem großartigen Roster macht.
Ibushi sehe ich nicht mal in Runde 2. Denke mal das Tanahashi Taichi besiegt und im Gegenzug Zack dann Ibushi, um das Tag Team Titel Match weiter aufzubauen. Zudem sieht es ja so aus, als ob sie Zack zu dem Mann bei Suzuki gun machen. Suzuki schafft es nicht Moxley zu besiegen, mal sehen wie es bei Zack läuft.
Solange SANADA bei LIJ ist oder Naito Double Champ rechne ich nicht damit, dass SANADA nen Shot bekommt.
ZSJ kann ich mir auch beio Dontaku vorstellen um dort als IC Champ die Show zu verlassen.
So oder so, rechne ich wie gesagt, damit das man Ibushi vs Naito vor dem Sommer bringen wird.
Da Dontaku ja ne Tour ist, kannst du Ibushi vs Naito um den heavyweight bei Show 1 udn Naito vs ZSJ um den IC bei Show 2 bringen. Oder wahlweise jeden anderen.
 
Oben