NJPW: Talk-Thread

Tap-Out

Main Event
Würde sich irgendwie anbieten, Kota vs. Naito, die beiden letzten Champs um den vakantierten Titel. Oder Kota als letzter Champ vs. Takagi als letzten Herausforderer.

Für Wrestle Grand Slam 29.05. steht aber bereits ein Titlematch mit Okada auf der Card. Nur Okadas Gegner ist noch offen
 

GTS

Main Event
Ich befürchte ein bisschen, dass man Takagi den vakierten Titel gewinnen lässt.

Ich denke man nimmt einen erfahreneren Champion als nächstes. Shingo wäre aber Liebe, da würde ich überlegen mir wieder NJ-World zu holen, glaub ich aber nicht dran.
 
Würde sich irgendwie anbieten, Kota vs. Naito, die beiden letzten Champs um den vakantierten Titel. Oder Kota als letzter Champ vs. Takagi als letzten Herausforderer.

Für Wrestle Grand Slam 29.05. steht aber bereits ein Titlematch mit Okada auf der Card. Nur Okadas Gegner ist noch offen
Naito hat den World Heavyweight Titel noch nicht gehalten. Das fällt raus.
 

GTS

Main Event
Hat jemand ne Idee wann die Teilnehmer vom G1 veröffentlicht werden?
Da gibt es ja dieses Jahr scheinbar einige Änderungen, White, Ospreay & Co dürften raus sein. Bin gespannt wen man dafür reinnimmt, vermutlich O-Kharn, Henare & Co. Würde mir aber schon die ein oder andere Überraschung wünschen.
 

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
Hat jemand ne Idee wann die Teilnehmer vom G1 veröffentlicht werden?
Da gibt es ja dieses Jahr scheinbar einige Änderungen, White, Ospreay & Co dürften raus sein. Bin gespannt wen man dafür reinnimmt, vermutlich O-Kharn, Henare & Co. Würde mir aber schon die ein oder andere Überraschung wünschen.

Bisher hat man noch nichts verkündet. Da man wohl wirklich sichergehen sehen, kann ich mir die beiden Stadion Shows in nächste Woche vorstellen. Knapp 2 Wochen vor dem G1 findet die Events statt und dann sind auch die 14 Tage Quarantäne vorbei.

Bisher sind auf jeden Fall White, Suzuki, Ospreay und Robinson aus dem letzten Jahr raus. O-Khan ist safe dabei, Henare wird mit dem Einreisen Probleme bekommen, wenn er ins Land kann, dann wird auch Fale dabei sein. Chase Owens soll ja auch lt. Meltzer dabei sein. Mit der Rechnung wären schon die 4 Plätze belegt, die frei werden.

Mir fallen aber auch kaum Leute ein, die Zeit & Wert haben, für den G1 einzureisen, die auch bleiben wollen. Finlay hat sich ins Aus geschossen mit seinen Aussagen (der wurde nicht umsonst ausgebuht gg. White), GoD bleiben wohl auch in den Staaten. Die AEW Leute bleiben auch geschlossen drüben. Tanahashi hatte ja die Idee, dass vielleicht Outsiders reinkommen, aber das wird eh nur Gerede sein. [Ich persönlich würde mich über einen Irie als Beispiel im G1 freuen, aber Gedo gibt mir ja auch keinen kurzen Run von Ishii mit einem IWGP Belt.]
 

same ol' Borg

raised by hooligans
Zu einer Person habe ich hier einen besonderen Draht.
Wir sind uns geschmacklich so nahe, vermutlich sollten unsere tatsächlichen Partner das besser nicht erfahren;- )
Sie ist stets entspannt und sieht nur das gute im Wrestling und im Leben.
Es darf mit Fug und Recht behauptet werden, dass kein Brettoid etwas negatives über sie sagen kann, vielleicht traut sich aber auch einfach niemand?!
Wie dem auch sei…
Liebste @Nene2809
Ich freue mich, dir, hier in diesem leicht eingestaubten NJPW Thread, eines der seltenen „Borg Sammelbilder“ zu überreichen.
Es zeigt nicht nur die Verbundenheit der Protagonisten, es symbolisiert auch die unsere.
Tranquilo mi Amiga;- )
35E36F15-2850-44BC-BD1F-F618927C8A1A.jpeg
 

GTS

Main Event
Wie sind hier die Meinungen zu Ibushi und seinem vermutlichen Abgang?
Ich fände ihn bspw. bei AEW gar nicht schlecht, so würde Platz bei NJPW frei werden und man könnte Ibushi in einer neuen Rolle sehen die ihm sicherlich auch liegt.
 

Phrose

Midcard
Er wird einen Manager brauchen. Sein gebrochenes Englisch wird keiner hören wollen. Und seinen NJPW Stil soll er bitte auch im Land mit dem roten Punkt auf der Flagge lassen.
 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
Wie sind hier die Meinungen zu Ibushi und seinem vermutlichen Abgang?
Ich fände ihn bspw. bei AEW gar nicht schlecht, so würde Platz bei NJPW frei werden und man könnte Ibushi in einer neuen Rolle sehen die ihm sicherlich auch liegt.
Ich glaube schon, dass er zu AEW passen würde, allerdings würde ich es als den falschen Zeitpunkt erachten. Er würde halt am besten zu Kenny Omega passen und der ist ja aktuell noch verletzt, und wenn er zurück kommt, vermutet man ja bereits eine Fehde zwischen ihm und den Bucks gegen die Undisputed Era.

Wann wäre denn der Abgang von Ibushi? Würde er erst nächstes Jahr zur Verfügung stehen, würde ich ihn eher bei AEW sehen, als gerade im Moment.
 

Fulcrum

W-I Tippspiel-König 2021
Er wird einen Manager brauchen. Sein gebrochenes Englisch wird keiner hören wollen. Und seinen NJPW Stil soll er bitte auch im Land mit dem roten Punkt auf der Flagge lassen.​
Also besser einfach gleich irgendeinen Amerikaner in Kota Ibushi umbenennen und die Sache hat sich oder wie? 🤦‍♂️
Wie sind hier die Meinungen zu Ibushi und seinem vermutlichen Abgang?​
Bin gespannt, ob ein Wechsel zu AEW tatsächlich zustande kommt. Immerhin arbeiten NJPW und AEW ja zusammen. Keine Ahnung wie gut/schlecht NJPW das finden würde. Ich denke mal die Begeisterung darüber, wenn AEW ihn aufnimmt wäre aber eher gering...​
 

GTS

Main Event
Also besser einfach gleich irgendeinen Amerikaner in Kota Ibushi umbenennen und die Sache hat sich oder wie? 🤦‍♂️


Bin gespannt, ob ein Wechsel zu AEW tatsächlich zustande kommt. Immerhin arbeiten NJPW und AEW ja zusammen. Keine Ahnung wie gut/schlecht NJPW das finden würde. Ich denke mal die Begeisterung darüber, wenn AEW ihn aufnimmt wäre aber eher gering...​
Das kommt halt ganz darauf an wie schlecht man wirklich auseinander geht. Vielleicht sollte NJPW da auch etwas die Eitelkeit oder was auch immer im Weg steht zur Seite schieben und sich freuen das man Platz für neue Stars hat und eventuell kann man Ibushi ja auch in Zukunft nochmal bringen, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist.
 

Fulcrum

W-I Tippspiel-König 2021
Bei den Anschuldigungen die Kota Ibushi erhebt für den Fall das AEW ihn aufnimmt von Eitelkeit zu sprechen finde ich sehr seltsam.
 
Wie sind hier die Meinungen zu Ibushi und seinem vermutlichen Abgang?
Ich fände ihn bspw. bei AEW gar nicht schlecht, so würde Platz bei NJPW frei werden und man könnte Ibushi in einer neuen Rolle sehen die ihm sicherlich auch liegt.
Ich bin kein Fan von Ibushi vor allem als Main Eventer. Als Midcarder ist er ok, Us oder Never Champion. Das Booking um in ist seit seinem Main Event Push eine Katastrophe. Für New Japan wäre eine Veränderung im Main Event Bereich gut.
 
  • Like
Wertungen: GTS

GTS

Main Event
Moin:)
Jemand ne Ahnung wie man NJPW World auf dem Smart TV schauen kann? Ich finde die App da leider nicht, gibt es da eine Möglichkeit?
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Moin:)
Jemand ne Ahnung wie man NJPW World auf dem Smart TV schauen kann? Ich finde die App da leider nicht, gibt es da eine Möglichkeit?
Das geht nur, wenn du zusätzlich Amazon Fire TV oder Chromecast nutzt. Oder eben über den Browser. Apps für verschiedene SmartTVs gibt es leider nicht.
 
Oben