NJPW "The New Beginning" iPPV Ergebnisse aus Hiroshima, Japan (10.02.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
NJPW "The New Beginning"
iPPV Ergebnisse
Sun Plaza in Hiroshima, Hiroshima (Japan)
10.02.2013


1. Match

10 Man Tag Team Match
Manabu Nakanishi, Yuji Nagata, Tama Tonga, Jushin Thunder Liger und Tiger Mask #4 gewannen gegen CHAOS (YOSHI-HASHI, Tomohiro Ishii, Takashi Iizuka, Toru Yano und Jado) (8:20 Minuten) via Pin nach einem Backdrop von Nagata gegen Jado

2. Match
IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Time Splitters (Alex Shelley und KUSHIDA) (c) gewannen gegen Forever Hooligan (Rocky Romero und Alex Koslov) (11:26 Minuten) via Pin nach einem 450 Splash von KUSHIDA gegen Koslov

3. Match
IWGP Junior Heavyweight Championship
Prince Devitt (c) gewann gegen Ryusuke Taguchi (14:01 Minuten) via Pin nach dem Bloody Sunday

4. Match
IWGP Tag Team Championship
Killer Elite Squad (Lance Archer und Davey Boy Smith Jr.) (c) gewannen gegen TenKoji (Hiroyoshi Tenzan und Satoshi Kojima) (14:16 Minuten) via Pin nach der Killer Bomb gegen Kojima

5. Match
Singles Match
Togi Makabe gewann gegen Yujiro Takahashi (8 Minuten) via Pin nach dem King Kong Kneedrop

6. Match
Tag Team Match
Laughter 7 (Kazushi Sakuraba und Katsuyori Shibata) gewannen gegen Hirooki Goto und Wataru Inoue (11:07 Minuten) via Pin nach einem Kido Clutch von Sakuraba gegen Inoue
- Nach dem Match kam es zu einer Konfrontation zwischen Shibata und Goto.

7. Match
Non-Title Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Kengo Mashimo (11:21 Minuten) via Pin nach dem Boma Ye
- Nach dem Match kam die Suzuki Army und Archer forderte einen Title Shot auf Nakamuras Intercontinental Championship.

8. Match
Singles Match
Minoru Suzuki gewann gegen Kazuchika Okada (15:59 Minuten) via Pin nach dem Gotch-style Piledriver

9. Match
IWGP Heavyweight Championship
Hiroshi Tanahashi (c) gewann gegen Karl Anderson via Pin nach dem High Fly Flow
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Bank weg eher wenig überraschende Ergebnisse, abgesehen von Co-Main-Event, wo ich mit einem Sieg von Okada gerechnet habe. Scheint jetzt ja nach einer CHAOS vs. Suzuki Army-Fehde auszusehen, was funktionieren kann, aber nicht muss, denn Heel vs. Heel kann auch zu Problemen führen. Bin gespannt, wie das ganze in bewegten Bildern aussieht und werde mich dann noch mal äußern.
 
Ein drittes Mal kann man FOREVER HOOLIGANS vs. TIME SPLITTERS noch bringen, aber nun sollte dann auch mal Schluss sein. Zeit, dass man sich mal anderen Jr. Teams bedient und wenn es auch nur Jado & Gedo sind. Selbiges gilt übrigens auch für das IWGP Tag Team Championship Match.
Ebenso war natürlich auch eine Titelverteidigung seitens Devitt zu erwarten, schade, aber für einen Titelwechsel wurde dieses Match auch nicht gut genug aufgebaut.
Goto schien zuletzt etwas unbeschäftigt, doch vielleicht bahnt sich ja jetzt ein Einzelmatch gegen Shibata an, ich würde mich freuen und vielleicht kann man ja sogar ein Klassiker auf dem Level des Shinsuke vs. Shibata Matches bieten.
Mit Makabe vs. Yujiro und Suzuki vs. Okada hat man mir dann auch zwei meiner "Matches die ich gerne sehen würde" erfüllen können und Kengo vs. Shinsuke verspricht auch einiges. Die CHAOS vs. Suzuki Gun Fehde empfinde ich zudem als durchaus interessant, hoffe aber, dass man auch TAKA etwas mehr einbezieht in welcher Form auch immer.
Und die Titelverteidigung von Tanahashi war meiner Ansicht nach die absolut richtige Entscheidung. Mal sehen, vielleicht bekommt Devitt noch ein Titelmatch, bis Shisuke sich nach dem New Japan Cup Sieg den IWGP Heavyweight Titel aneignen wird und zuvor noch den IWGP Intercontinetal Titel vancantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich gerade,warum man nicht Taguchi den Titel gegeben hat.Ich habe mir die Podcasts reingezogen und da hat man sich doch eigentlich beschwert,dass bei der Jr. Heavyweight Championship nur Devitt,Low Ki und Ibushi im Titelrennen sind.Hier hätte man doch die Möglichkeit gehabt,einen neuen den Titel zu geben,und so Abwechslung im Titelrennen zu schaffen,was man hier verpasst hat.Vorallem weil doch,soweit ich mich nicht irre,Tagushi in sofern ein guter Contender ist,da er doch auch in einem Tag Team mit Devitt war.
 
Frage mich gerade,warum man nicht Taguchi den Titel gegeben hat.Ich habe mir die Podcasts reingezogen und da hat man sich doch eigentlich beschwert,dass bei der Jr. Heavyweight Championship nur Devitt,Low Ki und Ibushi im Titelrennen sind.Hier hätte man doch die Möglichkeit gehabt,einen neuen den Titel zu geben,und so Abwechslung im Titelrennen zu schaffen,was man hier verpasst hat.Vorallem weil doch,soweit ich mich nicht irre,Tagushi in sofern ein guter Contender ist,da er doch auch in einem Tag Team mit Devitt war.
Die Chance wäre da gewesen, aber dafür hat man das Match nicht groß genug aufgebaut. Den Zeitpunkt Taguchi den Titel zu geben hat man meiner Ansicht nach schon verpasst, als man ihn als BOSJ so schlecht darstellte.
 
Oben