NJPW Wrestle Kingdom 17 + New Year Dash / NOAH The New Year 2023 / Stardom Queendom 2022 – Puroreso Podcast – Shuyaku W-I.de

Katha

Undercard
Teammitglied
Shuyaku is back! But different! Julian und Katha versuchen das Erbe anzutreten und euch regelmäßig einen Podcast zu japanischem Wrestling zu bringen. Im Vordergrund wir NJPW-Wrestling stehen. Ergänzt wird es um die Shows, die sonst so von den beiden geschaut werden konnten.

In dieser Ausgabe geht es erstmal um DIE japanische Wrestling-Show des Jahres: Wrestle Kingdom 17. Ein wahnsinniges ereignisreiches Event mit einem Match, über das man noch Jahre sprechen wird: Kenny Omega vs Will Ospreay. Außerdem geht es auf Wrestle Kingdom folgende Event New Year Dash. Was erwartet uns dieses Jahr bei NJPW? Am Ende sprechen Julian und Katha noch über die letzte NOAH Show: The New Year 2023 und die Show Queendom, der Yoshi-Promotion Stardom. Hört rein!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Wow endlich wieder Japan Wrestling um die Umme. Und passend dazu gleich mit neuem alten Team. Freu mich das ihr wieder da seid und uns Japanische Freude bringt. Schaff ich nämlich sonst gar nicht bei New Japan Up to date zu bleiben. Krieg ich ja kaum bei AEW hin im Moment dank Arbeit.:) Schön das es nun so klappt. Und gleich 3 Stunden
 
Wow endlich wieder Japan Wrestling um die Umme. Und passend dazu gleich mit neuem alten Team. Freu mich das ihr wieder da seid und uns Japanische Freude bringt. Schaff ich nämlich sonst gar nicht bei New Japan Up to date zu bleiben. Krieg ich ja kaum bei AEW hin im Moment dank Arbeit.:) Schön das es nun so klappt. Und gleich 3 Stunden
😇
Kenne das Problem. Neben AEW, NJPW würde ich super gerne bei NOAH und Stardom dran bleiben, aber puh, das ist seeehr viel.
 
Oben