No Mercy - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei der match ansetzung von cm punk und kofi mit dem tag team title ist ein wenig falsch. kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, da team punk doch eine fehde mit team orton haben wird odeR?
 
Das kann schon sein. Also Orton würde dann sozusagen Manager sein. Bei Raw gabs ja schon andeutungen, als CM Punk Cody Rhodes besiegt hat.
 
Also es wäre scgön wenn:
Jeff
HBK
JBL
Candice
Matt
gewinnen würden.

Aber ich denke mal es werden;

HHH
Jericho
Batista
Candice
Matt
gewinnnen

verdammt ^^ habe ich doch glatt vergessen das denke ich mal noch
Big Show und Rey gewinnen werden:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei der match ansetzung von cm punk und kofi mit dem tag team title ist ein wenig falsch. kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, da team punk doch eine fehde mit team orton haben wird odeR?

Ja haben sie aber du musst bedenken das Pricele$$ in Ortons Team sind..


Wie ekelig sehen denn die Haare vom Undertaker aus? Das sind doch die von Vickie^^ Spoiler?! :D

Geändert von Lightfire (23.09.2008 um 10:26 Uhr). Grund: Naitch du Ratte. Wehe du änderst nochmal da was dran

:D:D:D

Sie heißt aber Vickie und ned Vicky ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe einmal davon aus, dass sich an der Card nichts mehr ändern wird. Sieben Matches reichen für einen guten PPV.
 
also ich sag mal wer gwinnt u wie​
World Heavyweight Championship
Ladder Match
Chris Jericho (c) (w/ Lance Cade) vs. Shawn Michaels​

chris jericho via eingreifen von cade
WWE Championship
Triple H (c) vs. Jeff Hardy
triple h via pedigree​


ECW Championship
Matt Hardy (c) vs. Mark Henry
matt via twist of fate​


World Heavyweight Championship #1 Contender Match
Batista vs. JBL
batista via batistabomb​


WWE Women's Championship
Beth Pheonix (c) vs. Candice Michelle
is ma egal denk leida candice​


The Undertaker vs. Big Show (w/ Vickie Guerrero)
denk big show hoff aba undertaker​

Kane vs. Rey Mysterio
leida mysterio weil kane häte es sich eher verdient​
 
Sieger wären: Jericho :(, Triple H :(, Matt :), Batista wird dummes Match, hoffe Candice, Undertaker hoffe ich, Rey endlich mal wieder Aktion :)
 
so hier auch mal von mir nen update zu den gewinnern:

World Heavyweight Championship
Ladder Match
Chris Jericho (c) (w/ Lance Cade) vs. Shawn Michaels​

Chris Jericho, da lance cade eingreift und Shawn so vom Titel fern hält

WWE Championship

Triple H (c) vs. Jeff Hardy

HHH via Pedigree

ECW Championship
Matt Hardy (c) vs. Mark Henry

Matt durch eine Twist of Fate

World Heavyweight Championship #1 Contender Match
Batista vs. JBL

Batista (er wird mal wieder von Vince besänftigt, damit er nicht sofort aus dem Wrestlinggeschehen abhaut) via Batzbomb

WWE Women's Championship
Beth Pheonix (c) vs. Candice Michelle

Da sie momentan aus Candice wegen der Verletzungsanfälligkeit viel machen wollen: Candice


The Undertaker vs. Big Show (w/ Vickie Guerrero)
The Undertaker via Gogoplata (ja ganz recht: Undertaker setzt wieder seinen von Vickie verbotenen Move ein)

Kane vs. Rey Mysterio
Mysterio durch eingreifen von Evan Bourne (Kane wird daraufhin wieder mit Maske auftreten)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das bei dem match um den united states champion ezekiel jackson eingreift und dadurch kendrick gewinnt

und beim world tag team champion match gewinnt glaub ich das team von punk weil er denke gepusht werden soll
 
bei dem PPV sind eigentlich fast alle gewinner schon sicher/klar

könnte spannender sein
...........................................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben