NOAH “GREAT VOYAGE 2013 in Tokyo Vol.2 ~ Akira Taue’s Retirement Memorial Show” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (07.12.2013)

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied


aus dem Ariake Colosseum in Tokyo vor 6,500 Fans.

PPV/Special Show

1.Match
The Best of Crazy Dynasty
Super Crazy gewann gegen Pesadilla via Pin nach dem Sorpressa
Matchzeit: (8:39)

2.Match
BRAVE vs. Fresh Combi Tag Match
BRAVE (Mohammed Yone & Atsushi Kotoge) gewannen gegen Fresh Combi (Daisuke Harada & Hitoshi Kumano) via Pin nach dem Running Knee von Kotoge gegen Kumano
Matchzeit: (8:20)

3.Match
NO MERCY vs. DIAMOND RING Tag Match
NO Mercy (Yoshihiro Takayama & Hajime Ohara [Free]) gewannen gegen DIAMOND RING (Kensuke Sasaki & Mitsuhiro Kitamiya) via Submission im Muy Bien von Ohara gegen Kitamiya
Matchzeit: (8:56)

4.Match
Special Single Match
Katsuyori Shibata [Free] gewann gegen Maybach Taniguchi via Foul nach dem Maybach den Referee attackierte
Matchzeit: (4:44)

-Das Match wurde daraufhin neu gestartet.

5.Match
Special Single Match
Katsuyori Shibata [Free] gewann gegen Maybach Taniguchi via Referee Stop im Sleeper Hold
Matchzeit: (4:13)

-Shibata zog nach dem Match Maybachs Maske herunter. Taniguchis Gesicht war das erste Mal seit über einem Jahr im Ring ohne Maske zu sehen.

6.Match
Akira Taue’s Retirement Commemorative Match “Taue’s Final Big Volcanic Eruption”
Akira Taue, Takeshi Morishima, Takashi Sugiura & Genba Hirayanagi gewannen gegen Genichiro Tenryu [Tenryu Project], Tastsumi Fujinami [DRADITION], Masao Inoue [Free] & Kentaro Shiga [Free] via Pin nach dem Ore ga Taue (I am Taue/Backdrop Lift Chokeslam) von Taue gegen Inoue
Matchzeit: (10:40)

-Nun fand Akira Taue’s Retirement Ceremony statt.

-Die Four Devas, Four Heavenly Kings (AJPW’s Superstars der 90’s), Kawada, Taue, Kobashi und Misawa (als Bild) waren Teil der Zeremonie.

7.Match
GHC Junior Heavyweight Tag Championship Match
Yoshinari Ogawa & Zack Sabre Jr. gewannen gegen Jushin Thunder Liger & Tiger Mask IV [beide NJPW] (c) via Pin nach dem Jacknife Hold von Ogawa gegen Liger ->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: (13:43)

-Auch wenn Ogawa gestern nicht bei der Pressekonferenz anwesend war konnte er sich heute zusammen mit Sabre den Titel sichern.

8.Match
GHC Junior Heavyweight Championship Match
Taiji Ishimori (c) gewann gegen Tatsuhito Takaiwa via Pin nach der Revolucion
Matchzeit: (12:32)

9.Match
GHC Tag Championship Match
TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) (c) gewannen gegen BRAVE (Naomichi Marufuji & Katsuhiko Nakajima) via Pin nach dem Thunder Valley von Haste gegen Nakajima
Matchzeit: (17:59)

10.Match
GHC Heavyweight Championship Match
KENTA (c) gewann gegen Yuji Nagata [NJPW] via Pin nach dem Go 2 Sleep
Matchzeit: (28:46)

-KENTA besiegt somit Nagata und sichert sich den Rekord der meisten Titelverteidigungen in einem Jahr.

-Takeshi Morishima forderte ein Match um den Belt von KENTA. Da KENTA seinen Rekord gebrochen hat wurde das Match in die Wege geleitet.
 
Das liest sich meiner Meinung nach nach einer sehr guten Show, auch wenn es jetzt keine großen Überraschungen gab, was die Ausgänge der Matches betrifft. Great Voyage werde ich mir auf jeden Fall irgendwann mal ansehen. Besonders auf das Main Event freue ich mich, da ich von beiden Wrestlern ein großer Fan bin. KENTAs Sieg war zu erwarten. Spannender dürfte da schon das nächste Titelmatch gegen Morisima werden, wo ich mir einen Titelwechsel gut vorstellen könnte.

Dass Zack Sabre Jr sich die Tag Team Titles holen konnte, freut mich sehr.
 
Oben