NOAH “GREAT VOYAGE 2013 in YOKOHAMA vol. 2” Ergebnisse aus Yokohama, Japan (05.10.2013)

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
null_zps9024d6a3.jpg


aus dem Yokohama Cultural Gymnasium vor 3,400 Fans.
PPV

1.Match
NOAH vs. DIAMOND RING Single Match
Mitsuhiro Kitamiya [DIAMOND RING] gewann gegen Hitoshi Kumano via Submission im Boston Crab
Matchzeit: (8:52)

2.Match
Nonpartisan vs. NO MERCY Tag Match
Nonpartisan (Yoshinari Ogawa & Daisuke Harada) gewannen gegen NO MERCY (Genba Hirayanagi & Hajime Ohara [Free]) via Pin nach dem Katayama German Suplex Hold von Harada gegen Genba
Matchzeit: (12:46)

3.Match
Other Extreme Single Match
Maybach Taniguchi gewann gegen Kikutaro [Akiba] via Pin nach der Maybach Press
Matchzeit: (3:44)

4.Match
Crazy Dynasty vs. Little☆Galaxy
Crazy Dynasty (Super Crazy & Pesadilla) gewannen gegen Little☆Galaxy (Shiori Asahi [K-DOJO] & Hiro Tonai [K-DOJO]) via Pin nach dem Running Moonsault von Crazy gegen Tonai
Matchzeit: (4:55)

5.Match
Takeshi Morishima’s Return Match
Kensuke Sasaki [DIAMOND RING] gewann gegen Takeshi Morishima via Pin nach der Northern Lights Bomb
Matchzeit: (11:47)

-Im finalen Part des Matches kam es zu einem “Lariat Showdown”. Diesen konnte Sasaki für sich entscheiden und sein Finisher die Northern Light Bomb folgte.

6.Match
NOAH vs. NJPW Special Tag Match
NOAH (Naomichi Marufuji & Mohammed Yone) gewannen gegen NJPW (Shinsuke Nakamura & YOSHI-HASHI) via Pin nach der Tiger Flowsion von Marufuji gegen HASHI
Matchzeit: (16:43)

-Nach dem Match kam es zu einer Konfrontation zwischen Maru und Nakamura. Shinsuke Nakamura wird seinen IWGP IC Belt bei NJPW’s “KING OF PRO-WRESTLING” Event am 14.10.2013 gegen Marufuji verteidigen.

7.Match
GHC Junior Heavyweight Tag Championship Match
Jushin Thunder Liger & Tiger Mask IV (c) gewannen gegen BRAVE (Taiji Ishimori & Atsushi Kotoge) via Pin nach dem Air Scissors Drop von Liger gegen Kotoge
Matchzeit: (17:50)

-Nach dem Match forderte Liger von Ishimori eine Chance auf den GHC Jr. Singles Belt.

-Super Crazy & Pesadilla kamen dann zum Ring um die Jr. Tag Champs um ein Match herauszufordern. Harada und Ohara kamen ebenfalls heraus um für ihr jeweiliges Team eine Challenge zu stellen.

8.Match
GHC Tag Championship Match
TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) (c) gewannen gegen NO MERCY (Takashi Sugiura & Yoshihiro Takayama) via Pin nach dem Black Swan Splash (Phoenix Splash) von Haste gegen Sugiura
Matchzeit: (20:21)

-Die letzte Sequenz des Matches zeigte den Thunder Valley von Haste & Nicholls, eine Dynamic Bomb von Nicholls und zu guter letzt den Black Swan Splash vom Top Rope von Haste.

9.Match
GHC Heavyweight Championship Match
KENTA (c) gewann gegen Katsuhiko Nakajima via Pin nach dem “Raw Knee” Go 2 Sleep
Matchzeit: (33:49)

-KENTA hält nun den Rekord der meisten Titelverteidigungen in einem Jahr. Für diesen Rekord benötigte er gerade einmal 8 Monate.

-KENTA bedankte sich nach dem Match bei allen Fans für ihr kommen. Außerdem sagte er das das heutige Main Event mal wieder die Grenze zwischen Heavyweights und Juniors gesprengt hat. Seine redete beendete er mit dem Satz "Ich möchte jeden Tag meines Lebens fortsetzen wenn ich Gewissheit habe das mein Herz sich dem Pro Wrestling widmet".
 
Main Event dürfte sicherlich sehr stark gewesen sein. Dass KENTA seinen Titel behält, freut mich, da ich hoffe, dass Nakajima nun die Global League gewinnen und sich danach den Titel holen wird. Wenn es aber nicht so kommen sollte, wäre es sehr enttäuschend.

Neben dem ME lesen sich noch Sasaki vs Morishima und das NOAH vs NJPW Match interessant, wobei das be letzterem nur an zwei dieser vier Wrestlern liegt.
 
Main Event dürfte sicherlich sehr stark gewesen sein. Dass KENTA seinen Titel behält, freut mich, da ich hoffe, dass Nakajima nun die Global League gewinnen und sich danach den Titel holen wird. Wenn es aber nicht so kommen sollte, wäre es sehr enttäuschend.


Neben dem ME lesen sich noch Sasaki vs Morishima und das NOAH vs NJPW Match interessant, wobei das be letzterem nur an zwei dieser vier Wrestlern liegt.


Das Main Event soll großartig gewesen sein wenn man den Medien glauben schenken möchte. Ich persönlich habe auch große Erwartungen an das Match. 33 Minuten Nakajima gegen KENTA für einen NOAH Fan natürlich ein Muss.


Irgendwie bezweifle ich noch das Nakajima die Global League gewinnt. Aber möglich ist es auf jeden Fall.


Irgendwie verliert NO MERCY immer mehr an Bedeutung. Die Fraktion sollte mal die Heelseite von NOAH präsentieren und jetzt funktioniert man KENTA zum John Cena von NOAH um.
Man muss jetzt so schnell wie möglich das in andere Bahnen lenken oder es kommt zum Titelwechsel.
 
Oben