NOAH “Navig. with Breeze 2014” (17.05.2014 - 31.05.2014) [Sammelthread]

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
Poster:

5826124500_1c44cbba22_z.jpg


Shedule:

Pro Wrestling Noah, “Navig. with Breeze 2014”, 5/17/2014 [Sat] 18:00 @ Korakuen Hall in Tokyo

(1) Mitsuhiro Kitamiya vs. Hitoshi Kumano
(2) Yoshinari Ogawa vs. Hajime Ohara [FREE]
(3) 3WAY Match: Daisuke Harada vs. Quiet Storm [FREE] vs. Zack Sabre Jr.
(4) Mikey Nicholls & Shane Haste vs. Taiji Ishimori & Atsushi Kotoge
(5) GHC Tag Prelude 6 Man Tag Match: Takeshi Morishima, Maybach Taniguchi & Kenou [MichiPro] vs. Masato Tanaka [ZERO1], Yoshihiro Takayama [FREE] & Genba Hirayanagi
(6) Special Tag Match: Naomichi Marufuji & KENTA vs. Takashi Sugiura & Katsuhiko Nakajima

(7) GHC Heavyweight Championship Match: [21st Champion] Yuji Nagata vs. [Challenger] Muhammed Yone
~ 4th title defense.


Pro Wrestling Noah, “Navig. with Breeze 2014”, 5/24/2014 [Sat] 18:00 @ Joetsu City Tourism Bussan Center

(1) Flying Star vs Growing Bear: Taiji Ishimori vs. Hitoshi Kumano
(2) Go Forward: Yoshinari Ogawa vs. Mitsuhiro Kitamiya
(3) BRAVE vs Chokibogun: Atsushi Kotoge vs. Hajime Ohara [FREE]
(4) NEW Leader vs Weapon in 50cm: Quiet Storm vs. Genba Hirayanagi
(5) Chokibogun vs BRAVE: Maybach Taniguchi vs. Katsuhiko Nakajima [DIAMOND RING]
(6) Chokibogun vs NO MERCY: Takeshi Morishima & Kenou [MichiPro] vs. Takashi Sugiura & Daisuke Harada
(7) GHC Heavyweight Prelude Tag Match: Yuji Nagata [NJPW] & Akitoshi Saito [FREE] vs. Naomichi Marufuji & Muhammed Yone


Pro Wrestling Noah, “Navig. with Breeze 2014”, 5/25/2014 [Sun] 18:00 @ Okazaki City Tatumigaoka Hall

() NOAH vs Nagoya Ishingun: Yoshinari Ogawa & Hitoshi Kumano vs. Masashi Aoyagi [Seishin] & Yasu Kubota [Sportiva]
() Akitoshi Saito [FREE] vs. Kenou [MichiPro]
() BRAVE vs NO MERCY: Katsuhiko Nakajima [DIAMOND RING] vs. Genba Hirayanagi
() Chokibogun vs BRAVE: Takeshi Morishima & Maybach Taniguchi vs. Muhammed Yone & Taiji Ishimori
() BRAVE vs NO MERCY: Naomichi Marufuji & Atsushi Kotoge vs. Takashi Sugiura & Daisuke Harada


Pro Wrestling Noah, “Navig. with Breeze 2014”, 5/31/2014 [Sat] 18:00 @ Differ Ariake in Tokyo

() BRAVE vs TMDK: Naomichi Marufuji vs. Shane Haste

() GHC Junior Heavyweight Championship Match: [27th Champion] Daisuke Harada vs. [Challenger] Quiet Storm
~ 2nd title defense.

() GHC Tag Championship Match: [30th Champions] “Chokibogun” Takeshi Morishima & Maybach Taniguchi vs. [Challengers] “Dangan Yankees” Takashi Sugiura & Masato Tanaka
~ 2nd title defense.
 
NOAH “Navig. with Breeze 2014” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (17.05.2014)

tumblr_inline_n5pyo0aBsa1qhf2de.jpg


NOAH “Navig. with Breeze 2014”
Korakuen Hall in Tokyo
2,000 Fans
Tag 1

1.Match
Mitsuhiro Kitamiya gewann gegen Hitoshi Kumano via Submission im Ground Octopus Hold
Matchzeit: (7:08)

2.Match
BATI-BATI vs. Runaway Muy Bien
Daisuke Ikeda [Fu-ten] gewann gegen Hajime Ohara [FREE] via Pin nach dem Daichan Bomber
Matchzeit: (7:16)

-Eigentlich war Yoshinari Ogawa angekündigt jedoch verpasste er die Show wegen einer Krankheit.

3.Match
3WAY Match
Quiet Storm [FREE] gewann gegen Zack Sabre Jr. & Daisuke Harada via Pin nach der Lariat gegen Harada
Matchzeit: (11:52)

-Somit gelingt Storm der Sieg über den amtierenden Jr. Champion. Storm stellte sich den Fans als neuer Champion vor. Das Titelmatch findet am 31ten Mai statt.

4.Match
TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) gewannen gegen BRAVE (Taiji Ishimori & Atsushi Kotoge) via Pin nach dem Tank Buster von Nicholls gegen Ishimori
Matchzeit: (11:59)

5.Match
GHC Tag Prelude 6 Man Tag Match
Chokibogun (Takeshi Morishima, Maybach Taniguchi & Kenou [MichiPro]) gewannen gegen Masato Tanaka [ZERO1] & NO MERCY (Yoshihiro Takayama [FREE] & Genba Hirayanagi) via Pin nach dem Backdrop Driver von Morishima gegen Genba
Matchzeit: (14:48)

-Den Tag Champions gelingt endlich ein Sieg in einem Prelude Match.

6.Match
Special Tag Match
Naomichi Marufuji & KENTA gewannen gegen Takashi Sugiura & Katsuhiko Nakajima via Pin nach dem Raw Knee Go 2 Sleep von KENTA gegen Nakajima
Matchzeit: (28:31)

-KENTA bekam sehr gute Reaktionen in seinem vorerst letzten Match als NOAH Wrestler. Er sagte dass er den richtigen „Boost“ für seine neuen Aufgaben erhalten hat.

-Über KENTAs Zukunft ist weiterhin nichts Konkretes bekannt. Man sieht bei dem Fall Parallelen zu den Verhandlungen um Ex-NJPW Star Prince Devitt. Es wird vermutet dass beide auf ihr VISA für die USA warten. Wenn dieses verfügbar ist bekommen wir sicherlich neue News geliefert. Ein Wechsel zur WWE gilt als wahrscheinlich.

7.Match
GHC Heavyweight Championship Match
Yuji Nagata © gewann gegen Muhammed Yone via Pin im Backdrop Hold
Matchzeit: (26:26)

-Nach dem Match forderte Marufuji ein Titelmatch von Nagata.
 
Ich muss ja schon sagen das KENTAs NOAH Abschlussmatch für mich ein absolutes Must See Match ist. Für mich ist es ein perönlicher MotY Kandidat. Leider konnte ich ihn bisher noch nicht sehen jedoch habe ich hohe Erwartungen an meine Top 4 NOAH Wrestler. Die Matchzeit spricht eigentlich auch für ein starkes Match.
Die ganze Story rund um Nagata ist irgendwie nicht wirklich das gelbe vom Ei. Als höchster Champion von NOAH kann ich ihm nicht viel abgewinnen. Ich kann mir jedoch vorstellen das er mit Yone harmoniert hat aber das wird man sehen.
Für den 31ten lässt sich sagen das ich stark auf DY als neue Champion hoffe. Generell kann ich mit Morishima & Chokibogun derzeit nix anfangen weshalb ich den Titelwechsel herbeisehne. Sonst kann ich noch sagen das man Storm bitte nicht den Titel gibt also WAR Harada!
 
Ich muss ja schon sagen das KENTAs NOAH Abschlussmatch für mich ein absolutes Must See Match ist. Für mich ist es ein perönlicher MotY Kandidat. Leider konnte ich ihn bisher noch nicht sehen jedoch habe ich hohe Erwartungen an meine Top 4 NOAH Wrestler. Die Matchzeit spricht eigentlich auch für ein starkes Match.
Die ganze Story rund um Nagata ist irgendwie nicht wirklich das gelbe vom Ei. Als höchster Champion von NOAH kann ich ihm nicht viel abgewinnen. Ich kann mir jedoch vorstellen das er mit Yone harmoniert hat aber das wird man sehen.
Für den 31ten lässt sich sagen das ich stark auf DY als neue Champion hoffe. Generell kann ich mit Morishima & Chokibogun derzeit nix anfangen weshalb ich den Titelwechsel herbeisehne. Sonst kann ich noch sagen das man Storm bitte nicht den Titel gibt also WAR Harada!

Ich kann dir bezüglich des Abschiedsmatches von KENTA nur zustimmen. Das sollte auf jeden Fall ein Must See sein und bei diesen vier Wrestlern ist davon auszugehen, dass das Match mindestens ein **** Match, wahrscheinlich sogar noch deutlich höher, sein dürfte. Das Match werde ich mir auf jeden Fall angucken. Ansonsten liest sich die SHow ziemlich solide.

Auf Tanaka und Sugiura als neue Tag Team Champions hoffe ich ebenfalls, da mir dieses Team sehr zusagt. Tanaka ist awesome und Sugiura gehört ganz klar zu den besten Wrestlern des NOAH Rosters.
 
Meltzer Ratings:


1. Mitsuhiro Kitamiya vs Hitoshi Kumano **
2. Daisuke Ikeda vs Hajime Ohara **1/4
3. Quiet Storm vs Zack Sabre Jr. vs Daisuke Harada **½
4. Mikey Nicholls & Shane Haste vs Taiji Ishimori & Atsushi Kotoge ***1/4
5. Takeshi Morishima & Maybach Taniguchi & Kenou vs Masato Tanaka & Yoshihiro Takayama & Genba Hirayanagi ***
6. KENTA & Naomichi Marufuji vs Katsuhiko Nakajima & Takashi Sugiura ****½
 
NOAH “Navig. with Breeze 2014” Ergebnisse aus Niigata, Japan (24.05.2014)

NOAH “Navig. with Breeze 2014”
Joetsu City Tourism Bussan Center
450 Fans
Tag 2

1.Match
Flying Star vs. Growing Bear
Masao Inoue [FREE] gewann gegen Hitoshi Kumano via Submission im Boston Crab
Matchzeit: (9:40)

2.Match
Go Forward
Yoshinari Ogawa gewann gegen Mitsuhiro Kitamiya via Pin nach 2 Back-to-Back Backdrops
Matchzeit: (10:43)

3.Match
BRAVE vs. Chokibogun
Taiji Ishimori gewann gegen Hajime Ohara [FREE] via Pin im Aussie Suplex Hold
Matchzeit: (9:01)

4.Match
NEW Leader vs. Weapon in 50cm
Quiet Storm gewann gegen Genba Hirayanagi via Pin nach der Lariat
Matchzeit: (7:09)

-Mit „Weapon in 50cm“ sind die Arme von von Quiet Storm gemeint. Storm bezeichnete seine Arme als Kanonen.

5.Match
Chokibogun vs. BRAVE
Maybach Taniguchi gewann gegen Atsushi Kotoge via Pin nach der Maybach Bomb
Matchzeit: (11:07)

6.Match
Chokibogun vs. NO MERCY
Chokibogun (Takeshi Morishima & Kenou [MichiPro]) gewannen gegen NO MERCY (Takashi Sugiura & Daisuke Harada) via Pin nach dem Backdrop Driver von Morishima gegen Sugiura
Matchzeit: (17:33)

-Morishima gelingt somit in starker Sieg vor dem Match um die GHC Tag Belts.

7.Match
GHC Heavyweight Prelude Tag Match
BRAVE (Naomichi Marufuji & Katsuhiko Nakajima [DIAMOND RING]) gewannen gegen Yuji Nagata [NJPW] & Akitoshi Saito [FREE] via Pin nach dem Perfect Inside Cradle von Marufuji gegen Saito
Matchzeit: (20:54)

-Somit gelingt Maru der Sieg im Prelude Match gegen Nagata.
 
NOAH “Navig. with Breeze 2014” Ergebnisse aus Aichi, Japan (25.05.2014)

NOAH “Navig. with Breeze 2014”
Okazaki City Tatumigaoka Hall
Tag 3

1.Match
Grudge Settlement
Hajime Ohara [FREE] gewann gegen Genba Hirayanagi via Submission im Muy Bien
Matchzeit: (8:46)

2.Match
Weapon in 50cm vs. Strong Style of Heisei Era
Quiet Storm gewann gegen Mitsuhiro Kitamiya via Pin nach der Lariat
Matchzeit: (9:10)

3.Match
NOAH vs. Nagoya Ishingun
Nagoya Ishin-gun (Masashi Aoyagi [Seishin] & Yasu Kubota [Sportiva]) gewannen gegen Yoshinari Ogawa & Hitoshi Kumano via Pin nach dem Turning High Kick von Aoyagi gegen Kumano
Matchzeit: (11:37)

4.Match
Yakiniku Kentamaya Cup Contention 8 Man Battle Royal
Quiet Storm gewann nach dem er als letztes Kumano & Kitamiya via Double Pinfall eliminierte
Matchzeit: (5:22)

5.Match
Gouken vs. Wild Cat Heart
Akitoshi Saito [FREE] gewann gegen Kenou [MichiPro] via Pin nach dem Sickle Death
Matchzeit: (8:39)

-Kenou sagte das nun seine Zeit startet. Er möchte ab jetzt auch wieder Jagd auf den GHC Junior Belt machen.

6.Match
Chokibogun vs. BRAVE
Chokibogun (Takeshi Morishima & Maybach Taniguchi) gewannen gegen BRAVE (Katsuhiko Nakajima [DIAMOND RING] & Taiji Ishimori) via Pin nach der Maybach Bomb von Maybach gegen Ishimori
Matchzeit: (13:30)

7.Match
BRAVE vs. NO MERCY
NO MERCY (Takashi Sugiura & Daisuke Harada) gewannen gegen BRAVE (Naomichi Marufuji & Atsushi Kotoge) via Pin nach dem Olympic Qualifying Slam von Sugiura gegen Kotoge
Matchzeit: (28:55)

-Sugiura sagte das NO MERCY bei der Ariake Show am 31ten Mai neugeboren wird.
 
NOAH “Navig. with Breeze 2014” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (31.05.2014)

tumblr_inline_n6ezkxi5Co1qhf2de.jpg


NOAH “Navig. with Breeze 2014”
Differ Ariake in Tokyo
Final Tag

1.Match
Strong Style of Heisei Era vs. Growing Bear
Mitsuhiro Kitamiya gewann gegen Hitoshi Kumano via Submission im Manjigatame
Matchzeit: (8:05)

-Kumano zeigte einige Neuerungen an seinem Moveset.

-Kumano und Kitamiya gaben bekannt das sie als Tag Team bei der Jr. Tag League antreten möchten.

2.Match
Each World
Yoshinari Ogawa gewann gegen Masao Inoue [FREE] via Pinfall
Matchzeit: (9:26)

3.Match
BRAVE vs. Chokibogun
Chokibogun (Kenou [MichiPro] & Hajime Ohara [FREE]) gewannen gegen BRAVE (Katsuhiko Nakajima [BRAVE] & Taiji Ishimori) via Pin nach dem Rago von Kenou gegen Ishimori
Matchzeit: (14:46)

4.Match
Akitoshi Saito & Atsushi Kotoge gewannen gegen NO MERCY (Yoshihiro Takayama & Genba Hirayanagi) via Pin nach dem Sickle Death von Saito gegen Genba
Matchzeit: (16:07)

-Eigentlich war Mohammed Yone angekündigt er verpasste die Show allerdings wegen einer Verletzung.

5.Match
Genius of the Noah’s ark vs. Black Swan
Naomichi Marufuji gewann gegen Shane Haste via Submission im Perfect Face Lock
Matchzeit: (14:33)

6.Match
GHC Junior Heavyweight Championship Match
Daisuke Harada © gewann gegen Quiet Storm via Pin im Katayama German Suplex Hold
Matchzeit: (16:01)

-Kenou attackierte nach dem Match den Champion. Er stellte sich als neuer Contender vor.

7.Match
GHC Tag Championship Match
Dangan Yankees (Takashi Sugiura & Masato Tanaka) gewannen gegen Chokibogun (Takeshi Morishima & Maybach Taniguchi) © via Pin von Sugiura gegen Maybach nach einem Sliding D von Tanaka und einem Olympic Qualifying Slam von Sugiura ->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: (23:19)

-Die neuen Champions posierten nach dem Match mit den neuen Belts und den ZERO1 Intercontinental Belts die sie am Anfang des Monates gewannen. Das Duo ist auf den besten Weg das dominanteste Tag Team des Jahres zu werden. Sie sind Double Crown Champions und gewannen die diesjährige Global Tag League.
 
Hab nun endlich das Match KENTA & Marufuji vs Sugiura & Nakajima gesehen und was soll ich sagen, war ein richtig tolles Match, welches durchgehend Spaß machte, auch wenn bei diesen vier Leuten noch ein bißchen mehr drinnen gewesen wäre. Besonders die letzten zehn Minuten gefielen mir sehr gut. Auf jeden Fall ein kleiner Match of the Year Kandidat, den ich jedem nur weiterempfehlen kann. (****1/4)
 
Oben