NOAH "Great Muta Final Bye-Bye" Ergebnisse aus Tokio, Japan vom 22.01.2023

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Pro Wrestling NOAH "Great Muta Final "Bye-Bye"
Ort: Yokohama Arena in Tokio, Japan
Datum: 22. Januar 2023
Zuschauer: 8.433


1. Match
Tag Team Match
Hajime Ohara & Hi69 gewannen gegen Atsushi Kotoge & Seiki Yoshioka via Pin an Seiki Yoshioka durch Hi69 nach einem Stuka Splash.
Matchzeit: 06:41

2. Match
Tag Team Match
Saori Anou & Jungle Kyona gewannen gegen Sumire Natsu & Maya Yukihi via Pin an Sumire Natsu durch Jungle Konya nach einem Jungle Buster.
Matchzeit: 13:46

3. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Masaaki Mochizuki via Sumission in einem Fujiwara Armbar.
Matchzeit: 08:44

4. Match
Six Man Tag Team Match
Junta Miyawaki, Alejandro & Yasutaka Yano gewannen gegen Yoshinari Ogawa, Eita & NOSAWA Rongai via Disqualifikation.
Matchzeit: 07:22

5. Match
Six Man Tag Team Match
Jake Lee, Jack Morris & Anthony Greene gewannen gegen Masa Kitamiya, Daiki Inaba & Yoshiki Inamura via Pin an Yoshiki Inamura durch Jake Lee nach einem Skewer Front Kick.
Matchzeit: 10:49

6. Match
GHC Martial Arts Rules
Kazushi Sakuraba gewann gegen Hideki Suzuki via Referee Stoppage nach einem Triangle Choke.
Matchzeit: 10:37

7. Match
Six Man Tag Team Match
Ultimo Dragon, AMAKUSA & Ninja Mack gewannen gegen YO-HEY, Kzy & Dante Leon via Pin an YO-HEY durch Ninja Mack nach einer Ninja Bomb.
Matchzeit: 11:41

8. Match
Eight Man Tag Team Match
Kaito Kiyomiya, Takashi Sugiura, Satoshi Kojima & Hijo de Dr. Wagner Jr. gewannen gegen Kenoh, Katsuhiko Nakajima, Masakatsu Funaki & Manabu Soya via Pin an Manabu Sya durch Dr. Wagner Jr. nach einer Moonsault Press.
Matchzeit: 18:36

9. Match
Six Man Tag Team Match
The Great Muta, Sting, Darby Allin gewannen gegen Naomichi Marufuji, Hakushi & AKIRA via Pin an Hakushi durch The Great Muta nach dem Shining Wizard.
Matchzeit: 22:23

 
Die Matchcard, die bei diesem Event für das Grand Final vorgestellt wurde, ist einfach nur ein Träumchen. Kazu vs Kaito. Amakasu vs Hirmou. Kento in einem anderen Ring außerhalb AJPW usw. usf.
Nur ein Name fehlt mir da ein wenig, Hiroshi Tanahashi.

Zur Show selbst, die konnte man sich gut geben. Waren keine Kracher, lebte vor allem vom Main Event und Co Main Event. Kongo macht momentan (mir) sehr viel Spaß. Und den Haufen an Legenden in nem Ring zu sehen bringt eben auch ordentlich Gänsehaut.
 
Die Matchcard, die bei diesem Event für das Grand Final vorgestellt wurde, ist einfach nur ein Träumchen. Kazu vs Kaito. Amakasu vs Hirmou. Kento in einem anderen Ring außerhalb AJPW usw. usf.
Nur ein Name fehlt mir da ein wenig, Hiroshi Tanahashi.

Zur Show selbst, die konnte man sich gut geben. Waren keine Kracher, lebte vor allem vom Main Event und Co Main Event. Kongo macht momentan (mir) sehr viel Spaß. Und den Haufen an Legenden in nem Ring zu sehen bringt eben auch ordentlich Gänsehaut.
Weißt du ob das Grand Final ein PPV ist oder auf Wrestle Universe läuft?
Mit Okada vs Kiyomiya hat man ja eine der heißesten Paarung auf der Card, würde ich kir wchon ganz gerne angucken und wäre in guter Grund um in NOAH ein bisschen einzusteigen.
 
Kannst du als PPV käuflich auf wrestle universe erwerben. Ist also nicht im Abo enthalten und muss extra geordert werden.
Schade, hab ich mir aber fast gedacht. Dann werde ich mir wohl doch kein Abo holen und NOAH erstmal links liegen, auch wenn das sicherlich schade ist. Kazu vs Kaito werde ich schon irgendwo finden;)
 
Schade, hab ich mir aber fast gedacht. Dann werde ich mir wohl doch kein Abo holen und NOAH erstmal links liegen, auch wenn das sicherlich schade ist. Kazu vs Kaito werde ich schon irgendwo finden;)
Du kannst ja bei Wrestle Universe eine 2-wöchige Testphase nutzen, wenn ich richtig liege, kommt 1 Woche nach Ausstrahlung dieses Event eh auf dem Network...
Aber klar, live müsstest du drauf zahlen.
 
Oben