NOAH "GREAT VOYAGE 2012 IN RYOGOKU" Ergebnisse vom 22.07.2012

YASU

Main Event
ind_lf01noah.jpg
aus dem Tokyo Ryogoku Kokugikan

1.Match
Starting Point Revolution ~ Classmates Confrontation
Taiji Ishimori gewann gegen Masa Takanashi nach einem 450° Splash (4:41)

2.Match
von Erich Brothers Japanese Debut Match
Mikey Nicholls & Shane Haste gewannen gegen Ross von Erich & Marshall von Erich nach einem Shooting Star Press von Nicholls an Marshall (6:26)

3.Match
NOAH vs. DIAMOND RING - Master & Student Tag Confrontation

Kensuke Sasaki & Katsuhiko Nakajima gewannen gegen Akira Taue & Genba Hirayanagi nach einem Lariat von Sasaki an Hirayanagi (7:39)

4.Match
Special Singles Match - Yoshiaki Fujiwara-ism Legend
Mohammed Yone gewann gegen Yoshiaki Fujiwara nach einem High Kick (6:00)

5.Match
Special Singles Match - NOAH vs. DDT
Kota Ibushi gewann gegen Atsushi Kotoge nach einem Sit Down Last Ride (9:22)

Nach diesem Match kam Taiji Ishimori heraus und fing an Kota Ibushi zu provozieren.

6.Match
Special Singles Match - NO MERCY vs. WNC
TAJIRI gewann gegen Maybach Taniguchi via DQ nachdem Taniguchi den Referee angriff (4:35)

7.Match
KENTA Return Match
Naomichi Marufuji gewann gegen KENTA nach dem Tiger Flowsion (11:00)

8.Match
GHC Jr. Heavyweight Tag Team Chmpionship Match
Super Crazy & Ricky Marvin gewannen gegen Kotaro Suzuki & Atsushi Aoki (c) nach einem Modified Compact Piledriver von Marvin an Suzuki (12:58) -> Titelwechsel!

9.Match

GHC Jr. Heavyweight Championship Match
Yoshinobu Kanemaru (c) gewann gegen Christopher Daniels nach dem Touch Out (7:55)

Nach dieser zweiten Titelverteidigung von Yoshinobu Kanemaru, kam Super Crazy heraus und forderte ihn zu einem GHC Jr. Heavyweight Championship Match heraus.

10.Match
GHC Tag Team Championship Match
Samoa Joe & Magnus gewannen gegen Jun Akiyama & Akitoshi Saito (c) nach einem Muscle Buster von Joe an Saito (11:40) -> Titelwechsel!

11.Match
GHC Heavyweight Championship Match
Takeshi Morishima (c) gewann gegen Go Shiozaki nach dem Backdrop Driver (24:35)

- Dies war die vierte Titelverteidigung für Takeshi Morishima.

noah22072012.jpg


- Bei diesem Event gab Takashi Sugiura bekannt, dass er am 25. August in der Korakuen Hall in den Ring zurückkehren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal die Matches mit TNA Beteiligung angesehen und ich muss sagen, dass es sehr ansehnlich war. Zunächst das Tag Team Match: Mich freut es, dass ein TNA Team wieder in Japan auftritt, könnte man öfter dorthin schicken, besonders solche wie Magnus & Samoa Joe. Das Match war dann dementsprechend auch gut, allerdings war das Rumgehampel draußen beim Finish von Magnus und seinem Gegenüber einfach nur affig und jämmerlich. Das hätte man besser machen müssen am Ende und auch der Muscle Buster sah nicht so impactful aus, wie sonst, aber ist eher normal. Dennoch sehr ordentlich. Nun zu Christopher Daniels vs. Yoshinobu Kanemaru. Das Match war noch viel besser und war echt klasse! Muss man sagen, dieser Kanemaru hat es echt drauf. Könnte glatt ein X-Division Wrestler für TNA sein. Finish gefiel mir zwar nicht so, war einfach zu lahm, dennoch ein gutes Match.
 
Oben