NOAH "NEW SUNRISE 2022" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (04.01.2022)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Pro Wrestling NOAH "NEW SUNRISE 2022"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 04. Januar 2022
Zuschauer: 405


1.Match
Singles Match
Yasutaka Yano gewann gegen Kai Fujimura via Pin.
Matchzeit: 06:29

2.Match
Tag Team Match
Funky Express (King Tani & Mohammed Yone) gewannen gegen Junta Miyawaki & Kinya Okada via Pin von Yone an Kinya nach dem Kinniku Buster.
Matchzeit: 07:12

3.Match
Tag Team Match
Los Perros del Mal de Japon (NOSAWA Rongai & Eita) gewannen gegen Kongo (Hao & Nio) via Pin von Eita an Hao nach dem Trauma.
Matchzeit: 03:44

4.Match
Singles Match
Atsushi Kotoge gewann gegen Seiki Yoshioka via Pin nach dem Killswitch.
Matchzeit: 07:11

5.Match
6 Man Tag Team Match
Sugiura-gun (Takashi Sugiura, Kazushi Sakuraba & Kazuyuki Fujita) gewannen gegen M‘s Alliance (Masato Tanaka & Masaaki Mochizuki) & Daiki Inaba via Pin von Sugiura an Inaba nach dem Olympic Qualifying Slam.
Matchzeit: 15:40

6.Match
10 Man Tag Team Match
Naomichi Marufuji, Masa Kitamiya, Yoshiki Inamura, Daisuke Harada & Hajime Ohara gewannen gegen Kongo (Katsuhiko Nakajima, Kenoh, Manabu Soya, Tadasuke & Aleja) via Pin von Kitamiya an Nakajima nach dem Saito Suplex.
Matchzeit: 15:35

Nach dem erfolgreichen Pinfall Sieg über den Champion forderte Masa Kitamiya eine Chance auf die GHC Heavyweight Championship. Außerdem forderten Kenoh und Manabu Soya eine Chance auf das Tag Team Gold.

7.Match
Singles Match
Kaito Kiyomiya gewann gegen Go Shiozaki via Pin nach dem Tiger Suplex Hold.
Matchzeit: 13:32

8.Match
GHC Junior Tag Team Championship
Tag Team Match
Stinger (HAYATA & Yoshinari Ogawa) (c) gewannen gegen Los Perros del Mal de Japon (YO-HEY & Kotaro Suzuki) via Pin von HAYATA an Suzuki nach dem Headache.
Matchzeit: 19:27
 
Hab hier nur die letzten drei Matches gesehen. Das Multi Men war nichts besonderes, wenngleich Kitamiya Nakajima da schon beeindruckend abgefertigt hat. Kitamiya vs Nakajima als nächstes hat was. Wird eine gute Verteidigung und stärkt Nakajima weiter als Champ. Kenoh und Soya vs Maru und Mutoh... Naja wems gefällt sage ich dazu mal nur. Ich brauche es nicht, zumal es die anderen Member von KONGO auch wieder einmal ausgesprochen nutzlos aussehen lässt, dass der Stablechef, der einen Singlestitle hält, jetzt auf Jagd nach dem Taggold geht, Marufuji und Mutoh hin oder her.
Kaito vs Shiozaki war stark, wenngleich grade Kaito anzumerken war, dass er doch ein wenig geschlaucht war. Der Sieg war konsequent, diente denke ich dazu, um Kaito für das Match gegen Tana und Okada etwas Momentum zu geben. Was nun als nächstes für Kaito ansteht? Man wird ihn nicht ewig vom Heavyweight Title fernhalten können und er müsste ihn jetzt eigentlich mal wieder gewinnen, sonst schaden die ganzen großen Niederlagen doch irgendwann seinem Standing. Vielleicht spart man sich das aber auch für den N1 auf.
Der Mainer war halt da. Los Perros del Mal locken mich halt wirklich nicht hinterm Ofen hervor, dennoch war das Match für das gute Storytelling zwischen Ogawa und HAYATA erwähnenswert. Ich bin gespannt wohin es mit HAYATA gehen wird, nachdem er sich Ishimoris Rekord geschnappt hat.
 
Oben