NOAH Office neu besetzt

Gural

Main Event
Nach dem Tod Mitsuharu Misawas muss das Geschäft von NOAH, so hart es auch klingen mag, weiter gehen. Darum wurden nun einige wichtige Posten im Office neu besetzt. So wurde der Präsidentschafts-Posten von Akira Taue besetzt und Takeshi Morishima agiert nun als Vorsitzender der Wrestler, des Weiteren wurde Naomichi Marufuji zum Vize Präsident der Company ernannt.

Quelle: noah-usa.cc
The Show must go on...
 
Ist zwar sicherlich sehr tragisch, mein Beileid an die Angehörigen an dieser Stelle, nur es stimmt natürlich, es muss weiter gehen. Hoffe, alle Mitarbeiter und Fans überstehen diese Situation gut.
 
Misawa hat in der gleichen Wrestlingschule trainiert wie mein Trainer also eigentlich ist er der trainer der erwachsenen aber von ihm kriegen wir die theorie beigebracht^^
Der Tod von Misawa is ja schon länger her wieso kommt die narchicht erst jetzt?
 
Egal was passiert, es geht immer weiter. Und ich finde es auch gut, dass NOAH "weitergeführt" wird. Dennoch war der Tod des besten japanischen Wrestlers Mitsuharu Misawa wirklich sehr tragisch und natürlich auch ein sehr großer Verlust für alle. Daher nochmal mein Beileid an alle Angehörigen, etc.
 
Ohne zweifel war der Tod von Misawa ein verlust für NOAH und die Wrestling Welt, aber die Show muss weiter gehen und ich denke das ein so angagierter Wrestler wie er nur wollte das sie schnell weiter geht.
 
Oben