NOAH-Star kommentiert den "WWE SummerSlam" – #PushZelina: Wurde Zelina Vega aus den Shows geschrieben? – Mögliche Neuverlichtungen aus dem UK und Australien

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
NOAH-Legende Naomichi Marufuji wird ein Teil des "WWE SummerSlam 2024"sein. Allerdings wird der 44-Jährige nicht wie zunächst von einigen Quellen fälschlicherweise berichtet beim Premium Live Event auftreten, sondern er wird als Gastkommentator für die Übertragung in Japan auf ABEMA TV tätig sein. Somit wird also die Zusammenarbeit zwischen NOAH und WWE im kleinen Stil fortsetzt. Zuletzt hatte Marufuji bei "NOAH Destination 2024" am 17. Juli ein Match gegen AJ Styles bestritten, darüber hinaus wurden die NXT-Stars Tavion Heights und Josh Briggs für das anstehende N1 Victory Tournament von NOAH angekündigt.


Auf X trendete am Wochenende der Hashtag "#PushZelina". Damit brachten WWE-Fans ihren Unmut über das jüngste Booking von Zelina Vega zum Ausdruck, nachdem die 33-Jährige in der vergangenen Woche bei "Monday Night RAW" von Sonya Deville gesquasht worden war. Interessanterweise berichtet der PWInsider nun, dass Vega durch diesen Squash offenbar aus den Shows geschrieben wurde. Der Grund hierfür ist aktuell aber unbekannt.

Zuletzt gab es Gerüchte, wonach die britische Independent-Wrestlerin Rhio vor einem Wechsel zu WWE stehen soll. Die 28-Jährige wurde zusammen mit anderen Stars der UK-Szene von WWE zum "Clash At The Castle"-PLE in Schottland eingeladen, was die Gerüchte erst richtig anheizte. Wie eine Rhio nahe stehende Quelle nun gegenüber Fightful Select verriet, wurde dem amtierenden PROGRESS Women's Champion und ICW Women's World Champion von WWE bisher kein Vertrag angeboten und es gab auch keine Verhandlungen. Grundsätzlich wäre Rhio aber bereits, sich ein Angebot von WWE anzuschauen. NXT-Quellen gaben auf Nachfrage an, dass man sich aktuell vor allem auf die Neuverpflichtungen Giulia und Stephanie Vaquer konzentrieren möchte, aber man hätte Rhio nicht zu "Clash At The Castle" eingeladen, wenn nicht grundsätzliches Interesse bestünde.

Derweil soll die australische Wrestlerin Delta Brady unmittelbar vor einer Unterschrift bei WWE stehen. Sie beendete kürzlich ihre Zeit in der australischen Indie-Szene, um in die USA zu ziehen und man nimmt an, dass sie beim Marktführer unterschrieben hat. NXT-Quellen bestätigten die Meldungen zwar nicht, man gab aber an, dass man von ihrer Performance beim Tryout am Rande des "WWE Elimination Chamber"-PLEs im Februar in Australien sehr beeindruckt war.
 
Oben