NOAH "Winter Navigation 2016" (09.12.2016 - 24.12.2016) [Sammelthread]

Gerade startet übrigens die letzte Navigation Show live auf Gaora. :)
Ja, deswegen habe ich mich beeilt mit meiner Arbeit, damit ich das noch sehen kann. Aber seit wann bringt das Gaora? Habe gerade gesehen das bringt G+. Morgen bringt Gaora wieder DG. Halle sieht gut besucht aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Differ schließt wohl in 2017 und wird Juni 2018 abgerissen hab ich gerade nochmal gelesen, also müssen sie sich doch rechtzeitig nach einer neuen Location umschauen.

Was für eine tolle Show eben, könnte der Start von etwas Neuem sein. Die Matches nach der Intermission waren alle klasse, auch die Undercard konnte man gut schauen.

Kotoge will nächstes Jahr als Heavyweight antreten. Finde ich gut, aber dann verstehe ich nicht, warum man ihm beiden Jr. Titel gibt?! Außerdem wird Sugiura Nakajima bei Great Voyage am 21. Januar herausfordern.

Zuschauerzahl war wohl 1128. Ziemlich gut und die Crowd war auch echt hot. Unglaublich, was der Abgang von SZKG jetzt schon bewirkt hat.
 
[MENTION=35123]Kozel[/MENTION], dem kann ich mich nur anschließen, die gesamte Show war erfrischend, keine lästigen Eingriffe, auch wenn man die Gewinner im Vorfeld erahnen konnte. Matche waren sehr ansehnlich, einziger Kritikpunkt, dass Jr. Titel Match war für meinen Geschmack etwas zu lang. Die Zuschauerzahl liest sich auch nicht schlecht, über ein paar mehr hätte ich mich aber dennoch gefreut.
Hatte auch den Eindruck das man so nebenbei bereits was angedeutet hat, mit Ohara und Harada, weil sie eben nach den Ende ihrer Matche nicht mit ihren Partner im Ring den Sieg noch etwas gefeiert haben, sonder direkt verschwanden. Lässt schon auf was schließen, mal sehen ob man da was plant, denn Sugiura braucht noch ein paar Leute auf seiner Seite. Hat auf alle Fälle Spaß gemacht sich die Show anzusehen.
 
Ja Kotoge wird wohl den Jr. Titel gegen Ohara verteidigen und die Tag Belts gegen Ohara und Taiji Ishimori, wenn ich das Interview nach der Show richtig verstanden habe.
 
Undercard recht knackig, die Big Matches delivern (auch wenn das Jr Match deutlich zu lang war), man hatte eine brauchbare Zuschauerzahl und die Crowd war hot. Gefällt. Wenn NOAH diese Art Show für 2017 beibehält, kann das doch noch was werden mit denen.
 
NOAH "Winter Navigation 2016 - Tag 9" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (23.12.2016)

Pro Wrestling NOAH "Winter Navigation 2016 - Tag 9"
Ort:
Differ Ariake in Tokyo, Japan
Datum: 23. Dezember 2016


1. Match
Singles Match
Taiji Ishimori gewann gegen Hitoshi Kumano via Pin nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 9:33

2. Match
Tag Team Match
Momo no Seisun Tag (Atsushi Kotoge & Daisuke Harada) gewannen gegen Saburo Inematsu & Daigoro Kashiwa via Pin nach dem Katayama German Suplex Hold von Harada.
Matchzeit: 10:35

3. Match
Singles Match
Go Shiozaki gewann gegen Akitoshi Saito via Pin nach dem Gowan Lariat.
Matchzeit: 12:52

4. Match
Singles Match
Muhammad Yone gewann gegen Maybach Taniguchi via Pin nach dem Kinniku Buster.
Matchzeit: 11:02

5. Match
Battle Royal
Hitoshi Kumano gewann gegen Jyunta Miyawaki, Akitoshi Saito, Yoshinari Ogawa, Atsushi Kotoge, Daisuke Harada, Taiji Ishimori, Go Shiozaki, Maybach Taniguchi und Muhammad Yone via Double Pin gegen Kotoge und Ishimori.
Matchzeit: 10:04

6. Match
Tag Team Match
Takashi Sugiura & Alejandro Saez gewannen gegen KenOhara (Kenoh & Hajime Ohara) via Pin nach dem Olympic Qualifying Slam von Sugiura gegen Ohara.
Matchzeit: 15:35

Nach dem Match verkündet Kenoh, dass er und Ohara sich trennen werden. Im Anschluss sagt Kenoh, dass es ihn nervt, dass er weiterhin als Junior Heavyweight bezeichnet wird.

7. Match
Tag Team Match
Masa Kitamiya & Naomichi Marufuji gewannen gegen Katsuhiko Nakajima & Kaito Kiyomiya via Pin nach dem Kangokugatame von Kitamiya gegen Kiyomiya.
Matchzeit: 20:22
 
NOAH "Winter Navigation 2016 - Tag 10" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (24.12.2016)

Pro Wrestling NOAH "Winter Navigation 2016 - Tag 10"
Ort: Korakuen Hall
in Tokyo, Japan
Datum: 24. Dezember 2016


1. Match
Tag Team Match
KenOhara (Kenoh & Hajime Ohara) gewannen gegen Taiji Ishimori & Hitoshi Kumano via Pin nach dem Kibo von Kenoh gegen Kumano.
Matchzeit: 10:18

Nach dem Match wiederholt Kenoh seine Worte vom Vortag. Sein Ziel für 2017 ist es, NOAH zur besten Promotion zu machen.

2. Match
Singles Match
Alejandro Saez gewann gegen Kaito Kiyomiya via Pin nach einem Spiral Tap.
Matchzeit: 10:38

3. Match
Tag Team Match
Go Shiozaki & Maybach Taniguchi gewannen gegen Muhammad Yone & Akitoshi Saito via Pin nach einem Short Range Gowan Lariat von Shiozaki gegen Saito.
Matchzeit: 13:09

4. Match
GHC Junior Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
Momo no Seisun Tag (Daisuke Harada & Atsushi Kotoge) gewannen gegen CHAOS (Gedo & Jado) (c) via Pin nach dem Kill Switch von Kotoge gegen Jado. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 27:45

Nach dem Match gibt Atsushi Kotoge bekannt, dass er 2017 von der Junior Heavyweight Division in die Heavyweight Division aufsteigen wird. Er möchte die erste Person sein, die die GHC Junior Heavyweight Championship und die GHC Heavyweight Championship glechzeitig hält.

5. Match
Special Singles Match
Takashi Sugiura gewann gegen Naomichi Marufuji via Pin nach dem Olympic Qualifying Slam.
Matchzeit: 20:55

6. Match
GHC Heavyweight Championship
Singles Match
Katsuhiko Nakajima (c) gewann gegen Masa Kitamiya via Pin nach dem Vertical Spike.
Matchzeit: 26:26

Nach dem Match kommt Takashi Sugiura in den Ring und fordert eine Chance auf die GHC Heavyweight Championship. Nakajima akzeptiert die Herausforderung.
 
Freut mich dass Gedo & Jado nun endlich wieder die Titel los sind, konnte man aber auch erwarten. Ansonsten liest sich die Show ziemlich gut, vor allem die beiden Hauptmatches klingen sehr stark. Und Sugiura als neuer Herausforder gefällt mir auch sehr. Das Match gegen Nakajima dürfte sicherlich top werden.
 
Gute Show und NOAH zeigt das es auch ohne Suzuki-gun gehen kann.

Ersten beiden Matches waren OK (***).
Schade das es doch kein Tag Team Heavyweight Match gab, das Ersatzmatch war ganz gut (*** 1/4)
Das Junior Tag Team Match fand ich dann zu lang, aber der Titelwechsel ist logisch, aber ich finde es Unlogisch das Kotoge sagte er will der die GHC Junior Heavyweight Championship und die GHC Heavyweight Championship glechzeitig hält dann aber ein Match für einen neuen GHC Junior Heavyweight Championship zwischen Taiji Ishimori vs. Hajime Ohara für den 07.01 angesetzt wird damit kann er doch gar nicht beide Titel halten :D
Aber auf Kotoge im Heavyweight freue ich mich. (Match: ***)

Co-ME (****) und ME (**** 1/4) waren dann richtig stark und bauen das richtig Match auf mit Katsuhiko Nakajima vs. Takashi Sugiura, auf dieses Match freue ich mich auch jetzt schon.

Insgesamt eine Gute Show die letzten beiden Matches sollte man gesehen haben.
 
Gute Show und NOAH zeigt das es auch ohne Suzuki-gun gehen kann.

Ersten beiden Matches waren OK (***).
Schade das es doch kein Tag Team Heavyweight Match gab, das Ersatzmatch war ganz gut (*** 1/4)
Das Junior Tag Team Match fand ich dann zu lang, aber der Titelwechsel ist logisch, aber ich finde es Unlogisch das Kotoge sagte er will der die GHC Junior Heavyweight Championship und die GHC Heavyweight Championship glechzeitig hält dann aber ein Match für einen neuen GHC Junior Heavyweight Championship zwischen Taiji Ishimori vs. Hajime Ohara für den 07.01 angesetzt wird damit kann er doch gar nicht beide Titel halten :D
Aber auf Kotoge im Heavyweight freue ich mich. (Match: ***)

Co-ME (****) und ME (**** 1/4) waren dann richtig stark und bauen das richtig Match auf mit Katsuhiko Nakajima vs. Takashi Sugiura, auf dieses Match freue ich mich auch jetzt schon.

Insgesamt eine Gute Show die letzten beiden Matches sollte man gesehen haben.
Ja mit ner Weile hat man ja auch beide Jr. Titel für Vakant erklärt, was ich nicht so richtig nachvollziehen kann.
 
Differ schließt wohl in 2017 und wird Juni 2018 abgerissen hab ich gerade nochmal gelesen, also müssen sie sich doch rechtzeitig nach einer neuen Location umschauen.
Hat sich schon erledigt, man ist jetzt unweit der Korakuen Hall, ca. 5 min. Fußweg. Das ging dann aber sehr schnell.
 
Oben