Notiz zum Debüt von Tama Tonga – Weiteres Match für die morgige "Monday Night RAW"-Ausgabe bestätigt – Früheres NXT UK On-Air-Talent sowie langjährige Mitarbeiterin entlassen – Producer der aktuellen "Smackdown"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie der PWInsider berichtet, wurde der Sid Scala, der beim NXT UK Brand vor den Kameras als Assistant General Manager fungierte, in der vergangenen Woche entlassen. Der Brite arbeitete auch hinter den Kulissen als Coach und Producer für die Company. Scala war von Dezember 2018 bis zum Ende des Brands im September 2022 ein Teil von NXT UK, wurde seitdem aber nicht mehr vor den Kameras eingesetzt.

Darüber hinaus wurde in den vergangenen Tagen auch die am längsten bei WWE beschäftigte Mitarbeiterin entlassen. Die Rede ist von Sue Aitchinson, die im Jahr 2019 noch den Warrior Award von WWE erhalten hatte. Am Freitag endete für sie nach 38 Jahren ihre Arbeit bei WWE. Aitchinson war als Senior Director of Talent Relations für die Company tätig und war direkt mitverantwortlich für den Aufbau der Beziehungen mit Make-A-Wish.

Bezüglich des Debüts von Tama Tonga bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe berichtet Fightful Select, dass man bei WWE sehr glücklich mit den Reaktionen war, die der frühere NJPW-Star direkt erhielt. Der 41-Jährige wurde backstage übrigens nicht versteckt gehalten.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den "Friday Night Smackdown"-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo von Cody Rhodes: Shane Helms
* LA Knight vs. Bobby Lashley vs. Santos Escobar: Jason Jordan
* Die Promo von The Bloodline: Jason Jordan
* Cameron Grimes vs. Bron Breakker: Shane Helms
* Naomi vs. Tiffany Stratton: Molly Holly & Nick Aldis
* Bianca Belair & Jade Cargill vs. Piper Niven & Chelsea Green: Petey Williams
* Rey Mysterio vs. Kevin Owens vs. AJ Styles: Jamie Noble
* Das "WWE Speed"-Match Johnny Gargano vs. Angel: Pete Dunne
* Das "Dark Match"-Match Cody Rhodes vs. Dominik Mysterio: Jamie Noble
* Das "Dark Match"-Match Jey Uso vs. Solo Sikoa: Jamie Noble

Für die morgige Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde mittlerweile auch das Match Jey Uso vs. Finn Balor sowie Auftritte von WWE Universal Champion Cody Rhodes und WWE Women's World Champion Rhea Ripley angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1612“
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Erstausstrahlung: 15. April 2024


Singles Match
Jey Uso vs. Finn Balor

Singles Match
Andrade vs. Dominik Mysterio

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) vs. Chad Gable

Tag Team Match
Katana Chance & Kayden Carter vs. Chelsea Green & Piper Niven

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Sheamus kehrt zurück.
* Auftritte von WWE Universal Champion Cody Rhodes und WWE Women's World Champion Rhea Ripley.
 
Oben